Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Homburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Erfahrung mit der HUK-COBURG Versicherung Florian Seebald in Homburg war leider eine herbe Enttäuschung. Persönlich konnte ich mit dem Service nicht gut zurechtkommen, insbesondere mit dem Personal. Unangenehm war es, dass meine Anliegen nicht nach meinem Geschmack gehandhabt wurden. Es ist bedauerlich, dass das Personal meine Gefühle eher in die negative Richtung lenkte, statt eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Homburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei die kann man nur Holzfäller schicken
    Sehr unfreundlich und frech.kann ich nicht weiterempfehlen gehe nicht mehr hin


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Massage ist effektiv und lindert Beschwerden des Bewegungsapperates, wirkt sich ebenso auf erkrankte innere Organe aus und sorgt für angenehme Entspannung. Ebenso auch die KG, Bewegungs- und Funktionsfähigkeit des Körpers wird verbessert. Insgesamt tolle Praxis u. empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Massagen in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war vor mehr als 10 Jahren Patient von Dr. Bunte und kann deshalb die vorgenannten negativen Kommentare gut verstehen. Aus meiner Erinnerung: ein Arzt, der regelrecht nervt mit seinen Ermahnungen zur grünen Lebensweise.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS vonduehring, das ist ja heftig, du schreibst nach so langer Zeit am gleichen Tag eine wortgleiche Bewertung zu dem Arzt wie iskander333, eben nur 67 Minuten später und beide seid ihr aus Homburg und seit 15.2.24 aktiv....
    Ich finde, manchmal gibt es seltsame Zufälle...
    bearbeitet

    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war vor mehr als 10 Jahren Patient von Dr. Bunte und kann deshalb die vorgenannten negativen Kommentare gut verstehen. Aus meiner Erinnerung: ein Arzt, der regelrecht nervt mit seinen Ermahnungen zur grünen Lebensweise.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS vonduehring, das ist ja heftig, du schreibst nach so langer Zeit am gleichen Tag eine wortgleiche Bewertung zu dem Arzt wie iskander333, eben nur 67 Minuten später und beide seid ihr aus Homburg und seit 15.2.24 aktiv....
    Ich finde, manchmal gibt es seltsame Zufälle...
    bearbeitet

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Logopädin Frau Frey aus der Praxis "Frey Martina , Mächtig Bettina Logopädinnen" hat nicht nur durch ihre beeindruckende Fachkompetenz geglänzt, sondern auch durch ihre besondere Bindung zu unserem Sohn Henri. Bereits nach den ersten beiden Behandlungszyklen konnten wir bei Henri beachtliche Fortschritte feststellen, was uns besonders freute. Aber das, was uns wirklich begeistert hat, ist die Tatsache, dass Henri sich immer auf seine Termine mit Frau Frey freut.

    Frau Frey hat eine einzigartige Art die Logopädie-Sitzungen zu gestalten. Sie ist immer bemüht, jeden Termin abwechslungsreich und kreativ zu gestalten und plant stets spezielle Aktivitäten, die auf Henris Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir könnten uns keine bessere Logopädin für unseren Sohn wünschen und sind vollends zufrieden mit ihrer Arbeit.

    geschrieben für:

    Logopädie in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Bei die kann man nur Holzfäller schicken
    Sehr unfreundlich und frech.kann ich nicht weiterempfehlen gehe nicht mehr hin


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Philipp-Robbers und kann nur gutes berichten. Sie behandelt sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Kann Frau Dr. Birgit Philipp-Robbers nur weiter empfehlen. die Praxis sehr gut ausgestattet.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hatte ein Rezept per App gesendet und direkt eine Nachricht bekommen das es eingegangen ist und gleich bearbeitet wird. Danach bekam ich zügig die Meldung das das Medikament ab soviel Uhr abholbereit sei. Mitarbeiter war sehr freundlich. Alles war fertig toller Service. Sehr gerne wieder.

    geschrieben für:

    Apotheken in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Philipp-Robbers und kann nur gutes berichten. Sie behandelt sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit für die Patienten. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Kann Frau Dr. Birgit Philipp-Robbers nur weiter empfehlen. die Praxis sehr gut ausgestattet.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Homburg an der Saar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.