Neueste Bewertungen für Homburg im Bereich Lebensmittel & Getränke
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von ronaldzpunkt
Dieser Lidl spiegelt ungefähr den Zustand in Homburg.
Zwar scheint es dort bzgl. Kunden wenig Gewaltbereitschaft zu geben, dafür aber scheinbar das komplette Gegenteil: sch.. egalEinstellung
Bspw.steht eine Frau mit HX37 regelmäßig auf einem Behindertenparkplatz, oft Samstag. Trotz mehrfachem Bescheid geben tat sich nix... Vitamin B?
Auch sollte ich eine Milch einfach wieder ins Regal legen, obwohl ich zu der - eigentlich sehr kompetenten - Mitarbeiterin meinte, dass dort ein roter Fleck ist und ichs tauschen möchte... sah aus, wie Blut.
Dann waren noch mehr Punkte... bspw. Einkaufswägen, die beim Fahrradplatz in Massen stehen und auch mal von alleine an fremde Autos donnern können.
Aktuell ist wieder nur ein läppiges Absoerrband drum.
Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zwar nett usw. , aber es gibt auch paar Ausnahmen.
Kurz gesagt begründen sich die Sterne aus der Anpassung des Lidl an der Kundschaft.
Der einzige Grund warum ich in diesen Lidl gehe ist die Nähe, sonst würde ich öfter in anderen Geschäften am Rathaus einkaufen.
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von Alexandra Degen
Gehe schon sehr lange in den Markt einkaufen, man findet eigentlich immer was man sucht. Bin mittlerweile ziemlich sauer, da ich ständig im Geschäft meinen Einkaufswagen von den Verkäufern „ geklaut“ bekomme. Mal ehrlich wenn man den Wagen abstellt um in engeren Gängen zu schauen was man kaufen will, kann’s echt nicht sein das der Wagen nach 5 min weggeräumt wird ob Ware drin liegt oder nicht
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von Manfred Josef
Leider werden seit 02.2020 Corona-Vorschriften immer sehr zögerlich beachtet!: jetzt immer noch keine Handschuhe bei den Mitarbeitern. Keine Desinfektion der Einkaufs-wagen.
Viel zu enge Gänge um Abstand zu wahren und in denen auch noch ständig Mitarbeiter Ware befördern müssen.
Im Obst- und Gemüsebereich findet man zu oft vergammelte Ware, auch wenn frische
nachgefüllt wird. Unvollständige Preisauszeichnungen.
Teilweise ist in allen Abtlg. Ware, die im Wochenkatalog angepriesen wird, weder vorhanden noch bekannt.
An den Bedientheken ist Unfreundlichkeit vorherrschend und von Fachberatung keine Spur.
Warum soll man bei Edeka einkaufen?
Die Beratung in der Spirituosenabtlg. ist dagegen erfreulich positiv und hilfsbereit!
Auch wenn das Geschäft bei Bittner z.Zt. coronabedingt brummt, Änderungen hin zur Kundenfreundlichkeit ( auch der Ton macht die Musik) ist mehr als dringend geboten!
Es kommen auch wieder andere Zeiten und Anbieter im Food-Bereich.
Das ist die Einzelansicht eines älteren Kunden, der allerdings nachweislich monatlich immerhin für ca. 1.000€ einkauft.
So locker wie bei Bittner auch an den Kassen mit Kunden umgegangen wird,
sage ich nur modern: hey!
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von ronaldzpunkt
Dieser Lidl spiegelt ungefähr den Zustand in Homburg.
Zwar scheint es dort bzgl. Kunden wenig Gewaltbereitschaft zu geben, dafür aber scheinbar das komplette Gegenteil: sch.. egalEinstellung
Bspw.steht eine Frau mit HX37 regelmäßig auf einem Behindertenparkplatz, oft Samstag. Trotz mehrfachem Bescheid geben tat sich nix... Vitamin B?
Auch sollte ich eine Milch einfach wieder ins Regal legen, obwohl ich zu der - eigentlich sehr kompetenten - Mitarbeiterin meinte, dass dort ein roter Fleck ist und ichs tauschen möchte... sah aus, wie Blut.
Dann waren noch mehr Punkte... bspw. Einkaufswägen, die beim Fahrradplatz in Massen stehen und auch mal von alleine an fremde Autos donnern können.
Aktuell ist wieder nur ein läppiges Absoerrband drum.
Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zwar nett usw. , aber es gibt auch paar Ausnahmen.
Kurz gesagt begründen sich die Sterne aus der Anpassung des Lidl an der Kundschaft.
Der einzige Grund warum ich in diesen Lidl gehe ist die Nähe, sonst würde ich öfter in anderen Geschäften am Rathaus einkaufen.
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von Alexandra Degen
Gehe schon sehr lange in den Markt einkaufen, man findet eigentlich immer was man sucht. Bin mittlerweile ziemlich sauer, da ich ständig im Geschäft meinen Einkaufswagen von den Verkäufern „ geklaut“ bekomme. Mal ehrlich wenn man den Wagen abstellt um in engeren Gängen zu schauen was man kaufen will, kann’s echt nicht sein das der Wagen nach 5 min weggeräumt wird ob Ware drin liegt oder nicht
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von EllIxm
Anstatt hausgemachten Frischkäse, hatte ich abgepackten Naturtofu in meinem indischen Gericht. Das ist nicht nur nicht lecker sondern auch nicht das, was ich für knapp 12 € bestellt hatte. Nachdem ich mich darüber telefonisch beschwerte, wollte man das Essen nicht mehr zurücknehmen und mir auch nicht das Geld erstatten, weil ich es ja schon probiert hätte.. WTF?! Will man es zurücknehmen und an den nächsten Kunden weiterverkaufen? Zusätzlich wurde ich vom Chef noch übers Telefon angeschrien und beleidigt. Top Restaurant für ungenießbares Essen und unzumutbaren Kundenservice!
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von Manfred Josef
Leider werden seit 02.2020 Corona-Vorschriften immer sehr zögerlich beachtet!: jetzt immer noch keine Handschuhe bei den Mitarbeitern. Keine Desinfektion der Einkaufs-wagen.
Viel zu enge Gänge um Abstand zu wahren und in denen auch noch ständig Mitarbeiter Ware befördern müssen.
Im Obst- und Gemüsebereich findet man zu oft vergammelte Ware, auch wenn frische
nachgefüllt wird. Unvollständige Preisauszeichnungen.
Teilweise ist in allen Abtlg. Ware, die im Wochenkatalog angepriesen wird, weder vorhanden noch bekannt.
An den Bedientheken ist Unfreundlichkeit vorherrschend und von Fachberatung keine Spur.
Warum soll man bei Edeka einkaufen?
Die Beratung in der Spirituosenabtlg. ist dagegen erfreulich positiv und hilfsbereit!
Auch wenn das Geschäft bei Bittner z.Zt. coronabedingt brummt, Änderungen hin zur Kundenfreundlichkeit ( auch der Ton macht die Musik) ist mehr als dringend geboten!
Es kommen auch wieder andere Zeiten und Anbieter im Food-Bereich.
Das ist die Einzelansicht eines älteren Kunden, der allerdings nachweislich monatlich immerhin für ca. 1.000€ einkauft.
So locker wie bei Bittner auch an den Kassen mit Kunden umgegangen wird,
sage ich nur modern: hey!
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von Barbara Schröter
da geh ich schon sehr lange hin
auch viele Geburtstage und Mädelsabende dort gefeiert
immer wieder lecker
Personal sehr kompetent
zuvorkommend
Preisleistung stimmtgeschrieben für:
Essensbringdienste / Asiatische Restaurants in Homburg an der Saar
Neu hinzugefügte FotosBewerten
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von Barbara Schröter
tolles Frühstück
nettes Personal
gerne immer wieder
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via iPhone
Freundliches, aber leicht gestresstes Personal.
Sehr schnelle Kassenabfertigung. Professioneller Umgang mit Kunden. Wichtig: Kaffeeautomat mit Sitzbank in der Ausgangzone (derzeit wegen Corona außer Betrieb.