Neueste Bewertungen für Homburg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Absolut nicht zu empfehlen. Mir wurde ein falscher Betrag in Rechnung gestellt und als ich dies SOFORT sagte, sagte man mir, dass sei schlieslich das Pfand und alles sei total korrekt. Somit ging ich raus in den Nebenraum um mich von der Richtigkeit zu überzeugen (dort stand die Ware und Preisauszeichnung). Fakt ist, der Betrag der abgezogen wurde, war definitiv falsch. Ich erneut sofort an die Kasse und die Diskussion der Verkäuferin ging wieder sofort los. Es stimme nicht und ich sei im Unrecht. Sie wurde sehr laut, sehr persönlich und sehr unverschämt und frech. Es gab eine sehr lange Diskussion unter einigen Zeugen. Immer wieder bestand sie drauf, dass ihr Betrag richtig sei und meine Rechnung die falsche. Dies kann man recht leicht prüfen, wenn man denn rechnen kann. Einen Bon bekam ich nicht und im gesamten Kassensystem war mein Bon unauffindbar. Sehr suspekt! Sie wurde immer lauter, frecher und unverschämter. Ihr Kassensystem lügt nicht!!! Die Rechnung konnte man im übrigen ohne Probleme im Kopf errechnen, aber selbst dem Taschenrechner vertraute sie nicht und sie stellte mich weiterhin als Lügnerin und Betrügerin hin. SIE SEI IM RECHT. ICH sagte es im Kassiervorgang SOFORT, dass der Betrag NICHT STIMMT! Nur nochmal zu aller Deutlichkeit und Verständnis. Den Vogel schoss sie ab, als sie mir einen FAKE Kassenzettel von einem ganz anderen Kunden als Beweiss vorlegte mit über 12 versch. Positionen, nur weil dort MEINE Gesamtsumme passend gewesen wäre- Sie wollte mich absichtlich unter Zeugen als Lügnerin hinstellen und legte mir einen Kassenbon mit 12 statt 2 Positionen vor und wollte mir einreden es sei meiner. Gestern wurde der FALSCHE Betrag von meinem Konto abgebucht (OBWOHL ICH AUF KORREKTUR BESTAND UND ES OFFENSICHTLICH WAR; DASS ES FALSCH BERECHNET WURDE) und ich hatte von Beginn an Recht. Nie wieder und nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!!

Tankstellen / Cafés in Homburg

Sehr gute Steaks genau auf den Punkt gebraten und freundliche Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwarzenacker Stadt Homburg

dobi31 Tolle Fleischgerichte, mit sehr guter selbst gemachter Sosse. das Fleisch hat eine tolle Qualität, man merkt, dass es nicht einfach eingefroren
    wird wie anderswo.

Wir hatten am 06.04.23 das
    Tagessen (Mittagstisch) bestellt. Bisher war der Miitagstisch Preisleistung ok.
    Wir bestellten das Putengulasch mit Reis und Salat. Der Salat war gut,aber der Reis war verkocht.Man an sah auf dem Teller fast nur Reis.Das Putengulasch bestand bei meinen Mann aus 3 1/2 kleinen Stücken Fleisch und bei mir aus 4 Stückchen.Das ist für uns kein Gulasch! Zu dem war das Essen kaum gewürzt,sehr fad. Wir hatten der Bedienung dieses gesagt,sie war nett und hat uns 2 kostenlose Tassen Kaffee angeboten, als Entschuldigung.
    Einfach nur schade,hat mit Qualität nichts zu tun.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Homburg an der Saar

via iPad

Sooo leckere Kuchen und Torten. Viele Gäste mittags zum Tagesessen, kann ich nicht beurteilen, esse zuhause. Die Einrichtung sehr gemütlich, wie ein Café halt.

Cafés in Homburg an der Saar

Heike bBeck Wirklich was für die Sinne- die Kuchen und Torten sehen nicht nur wunderschön aus -sie schmecken auch super lecker-aus professioneller Hand mit ganz viel Liebe hergestellt-super nette Bedienung-tolles Ambiente-was will man mehr? Ich vergebe 5 Sterne und ein herzliches DANKESCHÖN! Komme immer wieder gerne!

Foto vor Ort

Dort bestelle ich nie wieder. Bin zur Zeit in der Homburger Uniklinik und habe mir Nudeln bestellt . Mit der Pizzeria ausgemacht in 1 Stunde am Eingang des Gebäudes abzuholen. Also ich mich nach 45 Minuten mit dem Rollstuhl in den Eingangsbereich geschafft. Nach weiteren 45 Minuten sah ich den Pizzafahrer ohne anzuhalten wieder wegfahren. Bei einem erneuten Anruf in der Pizzeria, hat mir Chef erklärt, er hätte keine Zeit zu diskutieren. Keine Spur von Einsicht und ohne Essen.

Pizza in Homburg an der Saar

Fabulous service hours in this top notch mcd, having the the highest customer numbers of all on the region.

They do often treat their staff well enough and it is remarkable what these workers achieve for low wage.

Imbiss in Homburg

Pizza in Homburg an der Saar

Sehr gute Steaks genau auf den Punkt gebraten und freundliche Bedienung.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Schwarzenacker Stadt Homburg

wird wie anderswo.

von EllIxm

Anstatt hausgemachten Frischkäse, hatte ich abgepackten Naturtofu in meinem indischen Gericht. Das ist nicht nur nicht lecker sondern auch nicht das, was ich für knapp 12 € bestellt hatte. Nachdem ich mich darüber telefonisch beschwerte, wollte man das Essen nicht mehr zurücknehmen und mir auch nicht das Geld erstatten, weil ich es ja schon probiert hätte.. WTF?! Will man es zurücknehmen und an den nächsten Kunden weiterverkaufen? Zusätzlich wurde ich vom Chef noch übers Telefon angeschrien und beleidigt. Top Restaurant für ungenießbares Essen und unzumutbaren Kundenservice!

Pizza / Essensbringdienste in Homburg an der Saar

hervorragendes Essen mit günstigen Preisen. Für ein Sportheim ist es eine Sensation. Immer wieder gerne

Italienische Restaurants in Einöd Stadt Homburg