Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hoppstädten-Weiersbach

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine ganz tolle Gemeinde, um jeden einzelnen wird sich gekümmert. Die Bibel wird wunderbar erklärt mit vielen Beispielen, es wird zusammen gebetet, dazu noch die Treffen mit diesen lieben Menschen.

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Hoppstädten-Weiersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Dieser Bahnhof ist mein Haus- und Hofbahnhof. Bahnhof ist evtl. auch etwas zu viel gesagt, aber es ist alles da was man braucht, sogar eine Wartehalle, Unterführung und ein Aufzug. Der Bahnhof wurde von der Gemeinde gekauft und erst kürzlich saniert. Das Schuddelimage wurde beseitigt und er ist ein richtiges Vorzeige-Objekt geworden. Der Vorplatz wurde ebenso umgestaltet und bietet nun eine moderne, öffentliche Toilettenanlage. Die Parkplatzsituation ist allerdings gerade so ausreichend, da viele Pendler den Bahnhof in Anspruch nehmen.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hoppstädten-Weiersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Der Bahnhof ist wirklich sehr klein und eigentlich ist es kein echter Bahnhof, sondern nur ein Gänseblümchen-Stopp. Es sind nur zwei Bahnsteige vorhanden. Aber als Haltestelle für die Regionalzüge unverzichtbar.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hoppstädten-Weiersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ein kleiner Kinokomplex mit mehreren Kinosäälen. Im Eingangsbereich befindet sich eine typische Kinotheke mit Popcorn und Getränkeverkauf, aber auch mit einem kleinen Restaurant-/Barbereich. Dieser Bereich lädt vor oder nach dem Kino zum Verweilen ein. Besonders erwähnenswert ist auch die Außenterasse. Das Kino ist zu empfehlen, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

    geschrieben für:

    Kinos in Hoppstädten-Weiersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Filiale einer kleineren(?) regionalen Metzgereikette. Mittelgroßes, gutes Sortiment, freundliche Bedienung, gute Qualität. Preis-/Leistung ist okay. Die Theke sieht sauber aus, in der Regel sollte alles frisch sein.

    Wäre eine feinere Abstufung bei der Bewertung möglich, würde ich eher 3,5 Punkte vergeben.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Hoppstädten-Weiersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Der örtliche Supermarkt, der sich vor einigen Jahren auf die doppelte Größe erweitert hat und mittlerweile unter der Bezeichnung "Nah&Gut" einen Teil des Edeka-Sortiments anbietet. Die Preise entsprechen oft den Edeka-Preisen, dürften aber in einigen Fällen noch höher liegen.

    Für den kleinen Einkauf zwischendurch ist der Laden durchaus praktisch, größere Einkäufe werden aber recht teuer. Bei Obst & Gemüse gibt es offenbar keinen ausreichenden Durchsatz. Mag auch hier an den Preisen liegen, jedenfalls sollte man überprüfen, daß man auch wirklich frische Waren erhält.

    Praktisch sind die integrierte Metzgerei, sowie die Back- und Käsetheke. Außerdem gibt es einen Lottostand, sowie einen Hermes-Paketshop. Bei der Metzgerei, die separat abrechnet, wird man immer schnell bedient, bei den anderen Verkaufstheken kommt es öfter vor, daß man warten muß, bis eine Verkäuferin auftaucht.

    Freundlich sind die meisten. An der Kasse muß man üblicherweise nicht lange warten, jedoch passiert es schon mal, daß man nicht den Preis auf dem Kassenzettel hat, der am Regal stand. Das liegt dann üblicherweise daran, daß schon am Samstag Nachmittag, die Angebote für die nächste Woche am Regal hängen oder daß am Montag noch der ein oder andere Preis der letzten Woche noch nicht abgehängt wurde...

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Hoppstädten-Weiersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kleiner Bäckerladen, der meines Wissens nicht zu einer der mittlerweile üblichen Filialbäckerketten gehört. Gute Auswahl, freundliche Bedienung, qualitativ und geschmacklich sind die Backwaren gut. Vermutlich werden aber auch Backmischungen eingesetzt.

    Die beengte Raumsituation manchmal etwas störend. Zusätzlich zu den Backwaren gibt es eine kleine Auswahl verschiedener Haushaltsartikel.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hoppstädten-Weiersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kann ich wirklich empfehlen. Sobald man die Tür öffnet, riecht es genau so, wie es eben in deiner Metzgerei riechen muß. Es gibt eine große Auswahl an Fleisch und Wurst, man wird freundlich bedient und geschmacklich war bislang alles einwandfrei.

    Die Preise sind natürlich höher als beim Discounter, aber der Qualität angemessen. Der Laden sieht sauber und hygienisch aus, lediglich die Gestaltung des Verkaufsraums ist nicht wirklich auf dem Stand der Zeit. Das stört aber nicht wirklich.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Catering in Hoppstädten-Weiersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Fiat-Händler und Werkstatt. Keine schnieken Verkaufsräume, kein Kaffee oder reines Verkaufspersonal, sondern einfach eine Werkstatt. Ein wenig rustikal vielleicht, aber meiner Meinung nach ein ehrlicher Laden. Es wird repariert, was besprochen wurde, die Qualität der Arbeit stimmt; im Verkaufsgespräch wird nichts aufgedrängt.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Hoppstädten-Weiersbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.