Neueste Bewertungen für Horb / Neckar im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Pri.K

Nach zahlreichen Besuchen in der Neckar Apotheke Horb, Inhaberin Dr. Monika Rönfeldt-Büttel, kann ich nur mein tiefstes Lob aussprechen. Die Kundenorientierung und Freundlichkeit, die uns bei jeder Begegnung entgegengebracht wird, ist bemerkenswert und hat uns überzeugt, bei dieser Apotheke zu bleiben. Der besonders hervorzuhebende Service ist ihr Kurierdienst, der uns hilft, die benötigten Medikamente bei Bedarf problemlos zu erhalten. Sie haben sich unsere Loyalität und Anerkennung durch ihre konsequente Qualität und freundliche Serviceleistung verdient.

War bei Dr Marx zur Diagnose wegen stenose halswirbelsäule bzw war eine Ärztin anwesend ich wurde nicht darüber informiert wie schlecht es wirklich aussieht mein physiotherapeut hat mich heute darüber informiert und alles erklärt ich stehe kurz davor dass ich Eventuell querschnittsgelähmt werde ich setze keinen fuss mehr in diese Praxis

Marx Jochen Dr. Facharzt für Orthopädie Da bin ich aber froh, dass Ihnen Frau Kollegin so einen Unfug nicht erzählt hat. Unsere Physios in der Umgebung würden auch niemals so einen Mist erzählen, dafür sind die fachlich viel zu gut. Dr. Marx

Grüß Gott,

ich kann mich nur lobend über die Klinik für Geriatrische Rehabilitation äußern.

Mein dreiwöchiger Aufenthalt war nötig, nachdem ich eine OP nach Schenkelhalsbruch und Ruhigstellung nach Schultergelenksbruch, beides auf der rechten Seite, hatte.

Das Personal, ob Pflegekräfte, ÄrztInnen oder TherapeutInnen, ist kompetent, hilfsbereit und freundlich. Auch der Sozialdienst bemühte sich, u.a. in Absprache mit meinem Sohn, für den weiteren häuslich-pflegerischen Weg. Zu Beginn staunte ich etwas, da das Bewegungstraining in der Gruppe stattfand, was ich aber als angenehm empfand.

Mir hat es an nichts gefehlt: Zur Kompensierung meines mangelnden Appetits bekam ich hochkalorische Kost, zum Knochenaufbau die entsprechenden Präparate, und das Training an den Extremitäten war intensiv.

War etwas entgleist (Blutwerte, Flüssigstuhl u.a.m.) wurde den Dingen sofort nachgegangen.

Als ermutigend und durchaus erheiternd empfand ich manche Bemerkung des Personals, "welchen Sportwagen" ich denn fahren würde, da ich mit meinen 94 Jahren und nach all dem Mitgemachten doch noch recht flott daherkomme.

Ich habe mich vom ersten bis zum Letzten Tag in der Klinik für Geriatrische Rehabilitation gut aufgehoben gefühlt, und würde mich, stünde ich an der selben Entscheidungsstelle wie Mitte April 2021, nochmals für die o.g. Klinik entscheiden.

Ich wünsche Ihnen alles Gute
    Ein golocal Nutzer Ein schöner Beitrag, weiterhin so stabil und Welt offen bleiben!
    Gute Besserung und alles Gute weiterhin

Früher war die Praxis sehr gut, aber jetzt habe ich nur Sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Alles sehr unfreundlich. Hatte mehrmals Zahnschmerzen konnten mit nicht weiter helfen. Hatte an den selben Zahn wieder schmerzen und wollte das man ihn wirklich richtig anschaut, aber dann kam man mir gegenüber dumm und hat mich weggeschickt. Man hat zu mir gesagt es ist nichts am Zahn und hat mich immer weggeschickt. Hab Zahnarzt gewechselt und dieser hat direkt das Problem gesehen. Meine alte Füllung ging in Brüche. Seit dem habe ich wegen Dr. Bock Zahnschmerzen und muss wegen ihm wahrscheinlich eine Wurzelbehandlung mache.
    Meiner Mutter wurde da die Brücke gemacht, ist oft einfach abgefallen. Sie wollte eine in weiß, hat dann aber nicht die weiße bekommen, trotz das sie dafür gezahlt hatte. Dies war bei Dr. Born

Zahnärzte in Horb am Neckar

Sehr kompetent, geduldig beratend und aufklärend

Fachärzte für Augenheilkunde in Horb am Neckar

Gute Besserung und alles Gute weiterhin

Hier wird ein Patient noch zu seiner Krankheit bzw. Beschwerden aufgeklärt was sinnvoll ist und was nicht. Sehr ruhige und nette Art wie Dr. Nagel seine Patienten behandelt.