Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Horb / Neckar im Bereich Kunst & Unterhaltung

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kali08

    Die einzige Videothek in unserem schönen Städtle und ich liebe sie. Neben Videos (war ja klar), bietet die Videothek auf dem Hohenberg (neben der Ahg gelegen) auch noch zahlreiche Spiele (für die Spielekonsolen). Auch gibt es die Möglichkeit, Spielekonsolen auszuleihen. Das Angebot ist nicht gerade rießig, aber dennoch ausreichend. Zusätzlich gibt es eine DHL und Hermes Annahmestelle. Was Mac Video für mich so toll macht, sind die Mitarbeiter. Alle sind super, super freundlich und kompetent. Man merkt, dass die Leute nicht nur einfach in der Videothek arbeiten, sondern ihren Job und vor allem Filme lieben. Ich selbst brauche meist 1 Stunde um was auszuleihen, da ich mich so angeregt mit den Mitarbeitern unterhalte. Damit ist nicht nur der Filmeabend ein Event, sondern auch das Ausleihen der Filme !

    geschrieben für:

    Videotheken in Horb am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.