Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Horb / Neckar im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von siddhi

    Auf meine wiederholte Bitte um Ausstellung einer Ersatzquittung habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Sehr schlechter Kundendienst.

    geschrieben für:

    Taxi / Kurierdienste in Horb am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von siddhi

    Fahrt war ok, Fahrer hing zwar ständig am Handy......
    Auf wiederholte Nachfrage nachträglich eine Ersatzquittung zu erhalten hat die Firma nicht reagiert, absolut nicht kundenfreundlich.

    geschrieben für:

    Taxi in Horb am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von siddhi

    Auf meine wiederholte Bitte um Ausstellung einer Ersatzquittung habe ich keinerlei Reaktion erhalten. Sehr schlechter Kundendienst.

    geschrieben für:

    Taxi / Kurierdienste in Horb am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von siddhi

    Fahrt war ok, Fahrer hing zwar ständig am Handy......
    Auf wiederholte Nachfrage nachträglich eine Ersatzquittung zu erhalten hat die Firma nicht reagiert, absolut nicht kundenfreundlich.

    geschrieben für:

    Taxi in Horb am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mmm7820

    Als ich dort vor ein paar Wochen dank der DeutschenBahn gestrandet bin, war es dort sehr schön. Alles dort ist sehr gepflegt und ordentlich, es lag kaum, bis gar kein Müll herum.
    Ich habe meinen Aufenthalt dort zwar nicht freiwillig gehabt, aber er war wenigstens angenehm und die Zeit ist schnell vergangen, auch weil man sich dort ein wenig die Füße vertreten kann.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Horb am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Als ich das erste Mal in Horb war, und sah wie sich die Stadt am Neckarufer beginnend, den steilen Berg hinaufschraubte, Kirche und Kloster praktisch als Spitze obenauf, bin ich freiwillig unten geblieben.
    Am Fluß war es auch recht schön, und einen guten Italiener gabs da auch, obwohl ich schwäbisch essen wollte.

    Die guten Lokale sind oben auf dem Berg, schrieb mir ein Golocal User.

    Also, dieses Mal hatte man ein Auto, das uns den Berg hoch brachte. Zumindest dachte man es, als man direkt bei der Kirche einen Parkplatz fand. Meistens gibts ja da auch die Lokale.

    Samstagabends 19 Uhr in Horb, da waren die Gehsteige hochgeklappt, kaum noch jemand auf der Straße.
    Aber viele kleine Schildchen die in alle Richtungen zeigten, und unter anderem auch Gasthausnamen anzeigten.
    Beim ersten Versuch musste man nochmal eine steile Straße erklimmen, meine Männer sind unten geblieben, ich durfte schauen, ja da war der Marktplatz, und auch ein Lokal.

    Also gewunken, raufkommen. Als wir direkt davor standen, lasen wir Ruhetag, toll.
    Jetzt wurde die Golocal App aktiviert. Nicht weit sollte nochmal ein Lokal sein.
    Aber erst wieder den Berg hinunter, da war auch das Schildchen ,in Richtung einer nicht ganz so steilen Straße. Endlich angekommen, das Lokal hatte Urlaub.

    Wieder zurück Richtung Auto und Kirche, inzwischen ist es dunkler geworden, da sahen wir an der nächsten abzweigenden Gasse(Horb schien nur aus engen und steilen Gassen zu bestehen) ein Licht. Vielleicht ein Lokal, die Rettung.

    Ein uraltes Haus, aber das waren hier alle, mit einer kleinen Speisekarte am Eingang und einer Tafel, die Fremdenzimmer anbot.
    Und es war offen, dankbar sind wir hineingegangen. Die Speisen entsprachen zwar nicht unserem Geschmack, aber vielleicht war die kleine Karte nur ein Auszug aus einer großen.

    Als erstes sah man eine große Theke an der ein einzelner Mann saß. Nebenan ging es zu den Tischen, alle nett und sauber eingedeckt, aber kein einziger Gast.

    Freundlich sind wir von der Bedienung begrüßt worden, durften uns einen Platz aussuchen.
    Die Karte war dieselbe wie draußen, es gab:

    Schweinesteak mit Sauce und Kroketten,
    Chicken Wings mit Pommes,
    Schnitzel mit Pommes und Salat,
    Tortellini in Schinken-Sahne Sauce,
    griechischer Salat,
    Curry Wurst mit Pommes,
    Das war alles.
    Und da hatten wir überhaupt keinen Appetit drauf, zumal man Mittags schon warm gegessen hatte.

    Was solls, nun war man mal hier, also bestellten wir dreimal Currywurst, einmal Schnitzel.
    Es dauerte recht lange, wahrscheinlich musste die Friteuse erst angeworfen werden.
    Immerhin die Pommes waren gut, die Wurst allerdings sehr fade, das Schnitzel ,fand mein Sohn ,schmeckte nach boFrost.
    Der kleine gemischte Salat, der bei ihm dabei war, teilten wir uns, daß man ein paar Vitamine ab bekam.

    Sollte immer so wenig los sein, verstehe ich sogar, daß nur Tiefkühlkost angeboten wird, aber ich erwarte von einem Lokal mehr, sonst kann ich auch zu einer Pommesbude gehen.

    Für so etwas kann ich nicht mehr als zwei Sterne geben, die nette Bedienung und die alte, aber saubere Einrichtung erhöhen auf drei.

    Was die Fremdenzimmer betrifft , die scheinen ja, laut Vorbewerter in Ordnung zu sein.
    Zum Essen würde ich nicht mehr herkommen.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Horb am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    LUT Ausfühlrich und nachvollziehbar beschrieben. Meiner Meinung nach passt hier sehr gut ein Daumen her!
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Schalotte Wirklich klasse ge- und beschrieben.Da stimme ich LUT gerne zu und plädiere ebenfalls für einen Daumen!
    Eberhard W. Ich war früher oft in Horb und lernte es lieben und auch
    verfluchen. Das Lager neiner Firma war einst das
    modernste Palettenhochlager Europas (Hudson)
    Egal - für Deinen Schönen Bericht muß ein Daumen
    her !!!
    Blattlaus Danke Eberhard W., ja Horb hat schon was. Eine etwas außergewöhnliche Stadtmitte, interessant anzuschauen. Nur mit drei unzufriedenen Männer auf Restaurantsuche zu gehen, hat mir den Spaß daran etwas genommen.
    Werde nochmal allein herfahren, und mir alles in Ruhe anschauen.
    Blattlaus Unsere Currywurst mit Pommes kostete 5,90 Euro, das Schnitzel glaube ich 9,50.
    Das war das Teuerste. Also günstig satt werden kann man schon, ob es schmeckt ist eine andere Sache.
    Sir Thomas Oh well... wenigstens ist niemand verhungert, liebe Badenerin. Es lebe die Äpp. Denn wer braucht schon muzige Begleitmänner? ;-)
    eknarf49 Ein sehr interessanter, wenn auch nicht positiver Bericht, liebe Badenerin. Danke dafür.

    Checkin

    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via iPhone


    Leckere Speisen die frisch zubereitet werden. Schwäbische & Deutsche Küche. Service sehr freundlich.
    Hotel im Hause

    geschrieben für:

    Hotels / Deutsche Restaurants in Horb am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Konzentrat Würde ich auch sagen. So, wie sie jetzt geschrieben ist, würde mich die Bewertung nicht zu einem besuch im Goldenen Adler anregen.
    klausmlange Stimmt, es gibt keine guten Gründe dort einzukehren. Wie sind denn die Preise, was kosten z.B. eine Cola, ein Bier, ein Glas Wein? Solche Informationen helfen weiter.
    alligateuse Genau, welche leckeren schwäbischen Gerichte gibt es denn dort? Ich liebe nämlich die schwäbische Küche ;-)

    Checkin

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super netter zuvorkommender Service Tag und Nacht. Sehr qualifizierte und engagierte Fahrer

    geschrieben für:

    Flughafentransfer / Mietwagenverkehr in Rexingen Stadt Horb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Röhn

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Pensionen in Dettingen Stadt Horb

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Als ich das erste Mal in Horb war, und sah wie sich die Stadt am Neckarufer beginnend, den steilen Berg hinaufschraubte, Kirche und Kloster praktisch als Spitze obenauf, bin ich freiwillig unten geblieben.
    Am Fluß war es auch recht schön, und einen guten Italiener gabs da auch, obwohl ich schwäbisch essen wollte.

    Die guten Lokale sind oben auf dem Berg, schrieb mir ein Golocal User.

    Also, dieses Mal hatte man ein Auto, das uns den Berg hoch brachte. Zumindest dachte man es, als man direkt bei der Kirche einen Parkplatz fand. Meistens gibts ja da auch die Lokale.

    Samstagabends 19 Uhr in Horb, da waren die Gehsteige hochgeklappt, kaum noch jemand auf der Straße.
    Aber viele kleine Schildchen die in alle Richtungen zeigten, und unter anderem auch Gasthausnamen anzeigten.
    Beim ersten Versuch musste man nochmal eine steile Straße erklimmen, meine Männer sind unten geblieben, ich durfte schauen, ja da war der Marktplatz, und auch ein Lokal.

    Also gewunken, raufkommen. Als wir direkt davor standen, lasen wir Ruhetag, toll.
    Jetzt wurde die Golocal App aktiviert. Nicht weit sollte nochmal ein Lokal sein.
    Aber erst wieder den Berg hinunter, da war auch das Schildchen ,in Richtung einer nicht ganz so steilen Straße. Endlich angekommen, das Lokal hatte Urlaub.

    Wieder zurück Richtung Auto und Kirche, inzwischen ist es dunkler geworden, da sahen wir an der nächsten abzweigenden Gasse(Horb schien nur aus engen und steilen Gassen zu bestehen) ein Licht. Vielleicht ein Lokal, die Rettung.

    Ein uraltes Haus, aber das waren hier alle, mit einer kleinen Speisekarte am Eingang und einer Tafel, die Fremdenzimmer anbot.
    Und es war offen, dankbar sind wir hineingegangen. Die Speisen entsprachen zwar nicht unserem Geschmack, aber vielleicht war die kleine Karte nur ein Auszug aus einer großen.

    Als erstes sah man eine große Theke an der ein einzelner Mann saß. Nebenan ging es zu den Tischen, alle nett und sauber eingedeckt, aber kein einziger Gast.

    Freundlich sind wir von der Bedienung begrüßt worden, durften uns einen Platz aussuchen.
    Die Karte war dieselbe wie draußen, es gab:

    Schweinesteak mit Sauce und Kroketten,
    Chicken Wings mit Pommes,
    Schnitzel mit Pommes und Salat,
    Tortellini in Schinken-Sahne Sauce,
    griechischer Salat,
    Curry Wurst mit Pommes,
    Das war alles.
    Und da hatten wir überhaupt keinen Appetit drauf, zumal man Mittags schon warm gegessen hatte.

    Was solls, nun war man mal hier, also bestellten wir dreimal Currywurst, einmal Schnitzel.
    Es dauerte recht lange, wahrscheinlich musste die Friteuse erst angeworfen werden.
    Immerhin die Pommes waren gut, die Wurst allerdings sehr fade, das Schnitzel ,fand mein Sohn ,schmeckte nach boFrost.
    Der kleine gemischte Salat, der bei ihm dabei war, teilten wir uns, daß man ein paar Vitamine ab bekam.

    Sollte immer so wenig los sein, verstehe ich sogar, daß nur Tiefkühlkost angeboten wird, aber ich erwarte von einem Lokal mehr, sonst kann ich auch zu einer Pommesbude gehen.

    Für so etwas kann ich nicht mehr als zwei Sterne geben, die nette Bedienung und die alte, aber saubere Einrichtung erhöhen auf drei.

    Was die Fremdenzimmer betrifft , die scheinen ja, laut Vorbewerter in Ordnung zu sein.
    Zum Essen würde ich nicht mehr herkommen.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Horb am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    LUT Ausfühlrich und nachvollziehbar beschrieben. Meiner Meinung nach passt hier sehr gut ein Daumen her!
    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    Schalotte Wirklich klasse ge- und beschrieben.Da stimme ich LUT gerne zu und plädiere ebenfalls für einen Daumen!
    Eberhard W. Ich war früher oft in Horb und lernte es lieben und auch
    verfluchen. Das Lager neiner Firma war einst das
    modernste Palettenhochlager Europas (Hudson)
    Egal - für Deinen Schönen Bericht muß ein Daumen
    her !!!
    Blattlaus Danke Eberhard W., ja Horb hat schon was. Eine etwas außergewöhnliche Stadtmitte, interessant anzuschauen. Nur mit drei unzufriedenen Männer auf Restaurantsuche zu gehen, hat mir den Spaß daran etwas genommen.
    Werde nochmal allein herfahren, und mir alles in Ruhe anschauen.
    Blattlaus Unsere Currywurst mit Pommes kostete 5,90 Euro, das Schnitzel glaube ich 9,50.
    Das war das Teuerste. Also günstig satt werden kann man schon, ob es schmeckt ist eine andere Sache.
    Sir Thomas Oh well... wenigstens ist niemand verhungert, liebe Badenerin. Es lebe die Äpp. Denn wer braucht schon muzige Begleitmänner? ;-)
    eknarf49 Ein sehr interessanter, wenn auch nicht positiver Bericht, liebe Badenerin. Danke dafür.

    Checkin

    10.