Tour starten
golocal > Horn-Bad Meinberg - Bad Meinberg > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Horn-Bad Meinberg Bad Meinberg

7  Locations
  1. 1 .

+12 weitere *
    - „Kleines, familiäres Hotel in ruhiger Lage, aber mit guter Verkehrsanbindung. Das thailändische ...

Branche: Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Wilberg Stadt Horn-Bad Meinberg Bad Meinberg

Detmolder Str. 59, 32805 Wilberg Stadt Horn-Bad Meinberg
    Tel: (05234) 88 09 56
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 09:00 Uhr

2 .

- „Auf EMpfehlung eines Freundes besuchten wir das Cafe am See und fanden eine wunderbare Location vor. Vor allem im großen

Branche: Cafés in Horn-Bad Meinberg Bad Meinberg / Restaurants und Gaststätten

Brunnenstr. 106, 32805 Horn-Bad Meinberg
    Tel: (05234) 20 54 46
  3. 3 .

+7 weitere *
    - „Fazit nach einer Wanderwoche mit Standquartier Teutonia Hotel in Bad Meinberg: Wir hätten es nicht ...

Branche: Hotels in Bad Meinberg Stadt Horn-Bad Meinberg Bad Meinberg / Restaurants und Gaststätten

Allee 19, 32805 Bad Meinberg Stadt Horn-Bad Meinberg
    Tel: (05234) 87 94 00
  4. 4 .

+9 weitere *
    - „Wir waren gestern am Muttertag erneut in der Windmühle und sagen Danke. Es war und ist einfach ein Erlebnis. Wir kommen

Windmühlenweg 10, 32805 Fissenknick Stadt Horn-Bad Meinberg
    Tel: (05234) 91 96 02
  5. 5 .

+8 weitere *
    - „nette Kontakte. Speisen gut preiswert und lecker nur schade dass es kein Drucksteiner Meer gibt

Allee 6, 32805 Bad Meinberg Stadt Horn-Bad Meinberg
    Tel: (05234) 88 09 53
  6. 6 .

- „Super Lage :) mega schöne Innengestaltung :) und das Essen einfach TOP! einfach super ich war da schon öfters mit

Marktstr. 19, 32805 Bad Meinberg Stadt Horn-Bad Meinberg
    Tel: (05234) 919 25 02