Ein Witz!
Ich wollte mir einen neuen Gebrauchten zulegen. Nach 3 enttäuschenden Anläufen dann lieber woanders gekauft!
1. Versuch: Ich komme dort an, vorher natürlich schon einen Wagen für eine Probefahrt reserviert. Der Schlüssel für den Wagen ist nicht auffindbar! Nach einer halben Stunde hin- und her: Den Wagen hat die Chefin sich "geborgt". Na toll, 80km umsonst gefahren.
2. Versuch: Diesmal wieder telefonisch reserviert (für 2 Tage übers WE). Da dachte ich schon, was für ein toller... weiterlesen
Service, einen Wagen für zwei Tage Probefahren zu dürfen. Falsch gedacht! Ich komme Samstags morgens zum Autohaus, da wird mir mitgeteilt, dass der Wagen doch nicht für die besprochene Zeit reserviert war. Na toll! Etwas kürze Probefahrt hat dann jedoch Super geklappt! Leider sind wir uns preislich GARNICHT entgegen gekommen. Schade!
3. Versuch: Diesmal ein anderer Wagen. Geld in der Tasche, schließlich müsste jetzt schleunigst ein neuer Wagen her. Ich den Wagen probegefahren, Alles tipptopp! Also rein ins Büro mit den Spruch: Den nehmen wir!
Etwas herumgedrugse vom Gegenüber, es stellte sich heraus: Der Kollege hat den Wagen während unserer 20 minütigen Probefahrt verkauft!
Sauer und enttäuscht haben dir den Hof dann verlassen. Mittlerweile habe ich einen neuen Gebrauchten und weiß Eins ganz sicher: Da fahre ich so schnell nicht wieder hin!![verkleinern]