Neueste Bewertungen für Horn-Bad Meinberg

Zuverlässig, schnell, kompetent - eine klare Weiterempfehlung. Habe einige Fragen bezüglich Energieausweises und habe innerhalb von 24 Stunden ausführliche Antwort bekommen

Energieberatung / Immobilien in Horn-Bad Meinberg

Auf der Karte gibt es eine große Auswahl veganer Gerichte.
    Diese werden schmackhaft und frisch zubereitet.
    Die Räumlichkeiten sind gemütlich eingerichtet, der Service ist hervorragend.
    Einmal haben wir den Lieferservice in Anspruch genommen, das Essen kam heiß und schmackhaft an.
    Die Aluschalen waren nicht ganz dicht. Beim nächsten Mal esse ich auf alle Fälle wieder vor Ort.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Wilberg Stadt Horn-Bad Meinberg

Energieberatung / Immobilien in Horn-Bad Meinberg

Sind total zufrieden! Haben gestern unseren Umzug von Rinteln nach Harpstedt erledigt. Ein super tolles Team, schnell, sauber und vernünftig gearbeitet, Preis-Leistung super! Es passt einfach alles! Macht weiter so! Sind hochzufrieden! Was besseres kann man nicht bekommen!

Speditionen in Horn-Bad Meinberg

von nose23

Ich war bei Verwandten zu Besuch in Horn-Bad Meinberg und brauchte dringend einen Arzt. Meine Tante empfahl mir Dr. Dänziger. Habe dort angerufen und konnte sofort vorbeikommen.
    Er nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und war sehr freundlich und wirkte sehr kompetent. So wünscht man sich das als Patient. Kann ihn wirklich sehr empfehlen.

Eine super Fahrschule, kann ich nur empfehlen, denn der Fahrlehrer ist nichts von den ganzen schlechten Sachen die im Internet über ihn stehen. Er sorgt sehr gut dafür das man schnell im Auto klar kommt. Zudem hilft er im Theorie wissen und er meldet keinen irgendwo an wenn er sich nicht sicher ist. Er setzt keinen unter Druck. Ich kann jedem ob Mann oder Frau empfehlen dort hin zu gehen, denn es ist einfacher als bei manch anderen Fahrschulen. Es ist einfach Termine zu vereinbaren und auch überhaupt Absprachen zu treffen. Der Theorie Unterricht gestaltet sich immer neu sodass dieser nie langweilig wird. Die Fahrten werden mit einem Snack für zwischendurch belohnt und man sieht auch mal was außer nur Horn Bad Meinberg und Detmold.

Ich würde dort immer wieder hingehen, denn es macht spaß beim lernen und so muss es sein.
    Ich empfehle es JEDEM.

Fahrschulen in Horn-Bad Meinberg

Nachdem wir in den letzten Jahren verschiedene Modelle bei Reisemobilpartner Lippe gemietet haben und immer eine Rundumversorgung von Herrn Rebbe und seinem Team erfahren konnten War es am 19. März soweit, wir hatten eine umfangreiche Einweisung und Übergabe unseres neuen Chic C Line I 4.9 LEL die keine Fragen offen ließ.
    Auch spätere Nachfragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet.
    Wir können diese Adresse guten Gewissens weiterempfehlen.Besten Dank an Herrn Rebbe

Wohnwagen in Horn-Bad Meinberg

von bumausg

via iPhone

Griechische Restaurants gibt es einige in Lippe, aber für dieses fahren wir auch gerne ein paar Kilometer! Haben hier Corona-bedingt bisher nur abgeholt, aber das war jedes Mal top!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Horn-Bad Meinberg

Herr Koch gibt vor ein Kostenvoranschlag zu machen, sagt es koste 75€ und versucht eien abtretunsgerklärung mit der Versicherung aushundeln. Läuft dies nicht wie gewohnt und telefoniert man hinter her belügt er einen. Die Versicherung Informiert einen darüber das dieser keinen Kostenvoranschlag macht.
    Nicht vertrauenswürdig der Herr Koch und schindet nur unnötig Zeit, die man besser nutzen kann.

Baubetreuung / Maurer in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

Wir haben uns noch nie so gut bei einem Tierarzt aufgehoben gefühlt wie dort .unser hund hat eine schwere Herzerkrankung die Frau Dr. Herr bestens in den Griff bekommen hat .außerdem haben wir noch eine große Zahn OP gewagt die super überwacht wurde .lobenswert ist auch die gute Zusammenarbeit zwischen den Kollegen jeder hat unsere Mona schon super geholfen . Unsere herzlichen Dank dafür.

Fachärzte für Tiermedizin in Belle Stadt Horn-Bad Meinberg