Neueste Bewertungen für Horn-Bad Meinberg

Nachdem wir in den letzten Jahren verschiedene Modelle bei Reisemobilpartner Lippe gemietet haben und immer eine Rundumversorgung von Herrn Rebbe und seinem Team erfahren konnten War es am 19. März soweit, wir hatten eine umfangreiche Einweisung und Übergabe unseres neuen Chic C Line I 4.9 LEL die keine Fragen offen ließ.
    Auch spätere Nachfragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet.
    Wir können diese Adresse guten Gewissens weiterempfehlen.Besten Dank an Herrn Rebbe

Wohnwagen in Horn-Bad Meinberg

von bumausg

via iPhone

Griechische Restaurants gibt es einige in Lippe, aber für dieses fahren wir auch gerne ein paar Kilometer! Haben hier Corona-bedingt bisher nur abgeholt, aber das war jedes Mal top!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Horn-Bad Meinberg

Herr Koch gibt vor ein Kostenvoranschlag zu machen, sagt es koste 75€ und versucht eien abtretunsgerklärung mit der Versicherung aushundeln. Läuft dies nicht wie gewohnt und telefoniert man hinter her belügt er einen. Die Versicherung Informiert einen darüber das dieser keinen Kostenvoranschlag macht.
    Nicht vertrauenswürdig der Herr Koch und schindet nur unnötig Zeit, die man besser nutzen kann.

Baubetreuung / Maurer in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

Wir haben uns noch nie so gut bei einem Tierarzt aufgehoben gefühlt wie dort .unser hund hat eine schwere Herzerkrankung die Frau Dr. Herr bestens in den Griff bekommen hat .außerdem haben wir noch eine große Zahn OP gewagt die super überwacht wurde .lobenswert ist auch die gute Zusammenarbeit zwischen den Kollegen jeder hat unsere Mona schon super geholfen . Unsere herzlichen Dank dafür.

Fachärzte für Tiermedizin in Belle Stadt Horn-Bad Meinberg

Wann immer bei mir ein Wochenende voller Entspannung ansteht, muss ich zu den Intern- ähm, Externsteinen. Die Gegend dort ist einfach traumhaft schön, und im Dunkel des ehrwürdigen Teutoburger Waldes gibt es soviel zu entdecken. Natürlich braucht man eine Unterkunft, in der man sich nicht nur pudelwohl, sondern auch herzlich willkommen fühlen kann. Und genau das ist dieses Hotel für mich, weil einfach alles passt: Die Zimmer hell, sauber und geräumig, das Personal jederzeit hilfsbereit und freundlich, das Essen immer wieder ein Genuss. Und für mich am wichtigsten: Bis zu den Externsteinen ist es ein Weg von längstens zehn Minuten!

Hotels in Horn-Bad Meinberg

von Linette

Mensch wird als Ganzes gesehen. So lernt man viel über sich und seinen Körper, um wieder "ins Gleichgewicht" zu kommen. Danke, hier bleibe ich.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

War heute Mittag in Horn-Meinberg, hatte Interesse an einem ID 4. Ein Herr Müsse hat mich super beraten über den z.Zt. noch nicht käuflichen PKW. Er hat nach meinen Vorstellungen gefragt und mir dann den ID 3 vorgestellt. Leider ein ID 3 mit größtmöglicher Reichweite nicht am Lager. Ein sehr netter, junger nicht aufdringlicher Verkäufer. Werde mich bei ihm mitte Dez. nach dem ID 4 informieren.

Automobile / Autohäuser in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

von GGN

Keine Empfehlung. Er ist ein Frauenbegrapscher. Z.B. als er kontrollieren wollte ob angeschnallt oder nicht, fuhr er mit seiner Hand den Anschnallgurt entlang und berührte Gang zufällig haha dabei die Brust. Frechheit. Kann er doch sehen ob man angeschnallt ist oder nicht.

Fahrschulen in Horn-Bad Meinberg

Wir haben super Erfahrungen mit 7/24 Umzüge gemacht! Sauber arbeitende Mitarbeiter mit viel Fachwissen. Die Möbel wurden sehr sauber verpackt und sorgfältig verladen. Absolut 5* Wert!

Speditionen in Horn-Bad Meinberg

via iPad

Es kann am Wochenende zu langen Wartezeiten kommen. Viele Gäste reservieren wohl im Voraus. Die Qualität ist prima. Vom Grill: z.B. Der Bad Meinberger Teller mit verschiedenen Fleischsorten, dazu Zaziki und einem Salat und Beilage. Das Fleisch war prima auf den Punkt gebracht gebraten, hochwertiges Fleisch. Die Beilage waren Bratkartoffeln mit Käse überbacken. Nur zu empfehlen, geschmacklich sehr ansprechend. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Bei dem Gäste-Wechsel kann es auch hier zu Verzögerung kommen, die Bedienung ist wirklich umsichtig. ... wir kommen gerne Wieder. Schön wäre eine Biersorte aus einer Brauerei im nahen Einzugsgebiet hinzugewinnen zu können am Ausschank. ....

Griechische Restaurants / Partyservice in Horn-Bad Meinberg