Neueste Bewertungen für Horn-Bad Meinberg

von HaPu

Mein Besuch bei Reisemobilpartner Lippe war ein durchaus positives Erlebnis. Besonders hervorheben möchte ich das engagierte Team rund um Herrn Rebbe, sowie Carthago Aulendorf und Herrn Riess mit seinen Kollegen. Es war erfrischend, auf Menschen zu treffen, die nicht nur zuhören können, sondern auch bereit und in der Lage sind, Hilfestellung zu leisten. Sie sind einfach großartige Menschen! Darüber hinaus war ich von der sofortigen Bearbeitung bei aufgetretenen Problemen äußerst beeindruckt.

Wohnwagen in Horn-Bad Meinberg

"7/24 Umzüge" aus Horn-Bad Meinberg ist KEINESFALLS zu empfehlen! Wir wurden heute das 2. Mal versetzt und sitzen seit Montag ohne Möbel im neuen Haus. Folgendes hat sich zugetragen: Montag sollte der Umzug stattfinden. Der Fahrer hatte Angst, durch die Unterführung zu fahren, durch die die städtische Müllabfuhr locker durchpasst. Es lag ein wenig Schnee und deswegen drehte der LKW um und fuhr von dannen zumal er zu wenig Helfer dabei hatte. Herr Dasan vom Büro bemühte sich, zwei Sprinter zu organisieren. Er würde sein Möglichstes tun, dass wir Donnerstag umziehen könnten, spätestens aber Samstag hätte er zwei Sprinter da, die durch den Tunnel passen (wie gesagt: es passen riesige Sperrmüllfahrzeuge durch!) Der Samstag kam, ein anderer Subunternehmer kam - wieder mit einem LKW!!! Der weigerte sich auch... aber wenn wir 500€ drauflegen würden, würde er Sprinter organisieren. Natürlich habe ich sofort im Büro angerufen, Herr Karamann wollte erst mit dem Subunternehmer sprechen und sich sofort bei mir melden. Natürlich hat niemand zurückgerufen. Und auch niemand mehr ging ans Telefon, als ich dort anrief.D.h. für mich, Herr Dasan hat mich belogen: weil der zweite Subunternehmer auch mit LKW kam. Wir haben jeden Schrank und jeden Karton angegeben und auch, dass wir 40 Aussenstufen haben - hier wurde also falsch disponiert. Falsch disponiert und gelogen!!! Wir haben eine Woche wertvolle Zeit verloren, in der wir uns ein seriöses Unternehmen hätten suchen können.

Speditionen in Horn-Bad Meinberg

Super gemütliches & gut zu erreichendes kleines Bistro, sowohl zu Fuß durch die vielen umliegenden kleinen Wanderwege aber auch mit dem Auto einfach zu erreichen. Parkmöglichkeiten sind mehr als reichlich vorhanden ohne das man Angst um sein Fahrzeug haben muss. Die Betreiber/Inhaber (Mutter und Sohn) sind super freundlich & sehr sehr sehr sehr Gastfreundlich und man fühlt sich selbst nach einer Kilometer langen Wanderung direkt Willkommen und ein bisschen wie Zuhause. Alles in allem waren wir mehr als Zufrieden und werden das Café & Bistro Wallis gerne jederzeit wieder besuchen und auf alle fälle unseren Freunden und bekannten weiterempfehlen.

(Kleiner Geheimtipp!) Unbedingt den selbstgebackenen Kirsch/Streuselkuchen probieren. Der ist ein kleines Gedicht.

Bis zum nächsten mal und liebe Grüsse.

Die 4 Wanderlustigen aus Bielefeld. :)

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Horn-Bad Meinberg

berramogu Grüße an die Wanderfreunde und immer einen Handbreit Weg unterm Schuh :))

Herr Friedrich hat uns pünktlich zur verabredeten Zeit, das Kaminholz geliefert. Anlieferung, Holzqualität und und die Freundlichkeit von Herrn Friedrich, haben uns sehr überzeugt, auch weiterhin bei Ihm das Kaminholz zu bestellen. Haben gestern Abend das erste Brennholz verfeuert, einfach Topp!!

Holz / Brennstoffe in Horn-Bad Meinberg

Speditionen in Horn-Bad Meinberg

Mitarbeiter am Telefon hat keinerlei Verständnis für Fehler der eigenen Mitarbeiter. Man wird patzig abgefrühstückt. Nicht gut

Krankenpflege in Leopoldstal Stadt Horn-Bad Meinberg

Krankenpflege in Leopoldstal Stadt Horn-Bad Meinberg

von Rane46

Auf EMpfehlung eines Freundes besuchten wir das Cafe am See und fanden eine wunderbare Location vor. Vor allem im großen Garten sitzt man schön und kann die Speisen genießen. Wir hatten das große Gourmet-Frühstück, dass keine Wünsche offen ließ. Verschiedene Brötchensorten, Brot, ein Glas Sekt, Orangensaft, Ei, Wurst- und Käsesorten. Auch Lachs stand auf der Etagere. Im sonnigen Garten konnten wir so richtig schlemmen. Dazu eine aufmerksame und freundliche Bedienung. Auf jeden Fall einen erneuten Besuch wert!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Horn-Bad Meinberg

Das Haus liegt schön, direkt am Kurpark. Den Kurpark erreicht man durch den Garten der Pension. Das Haus war sauber, das Personal freundlich. Allerdings wäre eine Renovierung dringend erforderlich. Alles im 70er Jahre-Stil. Außerdem gab es keine Seife, keinen Fön, kein Radio. Das WLAN funktionierte an den meisten Stellen im Haus gar nicht, an den anderen Stellen nur mangelhaft.

Gästehäuser in Bad Meinberg Stadt Horn-Bad Meinberg

Nach langer Zeit mal wieder dagewesen und nach wie vor richtig lecker gegessen .Personal super nett und höflich. Ich komme bestimmt wieder .

Restaurants und Gaststätten in Horn-Bad Meinberg