Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Horn-Bad Meinberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    echt super Tierarzt:)
    freundlich zu Tier und Mensch, fürsorglich, Vertrauensbewusst und er kümmert sich und untersucht die Tiere:)
    die meisten wollen nur das Geld..
    Er will die Gesundheit:)
    kann ich nur empfehlen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Besuche die Praxis schon seit Jahren 1957. jeder Wechsel Dr.Nauk, Dr.Teichert,Dr.Körner habe ich nie bereut auch die Mitarbeiter nett kompetent und eine von Anfang an aus Veldrom macht weiter so Danke an alle

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ina57

    Ich war am ersten Adventswochenende in Horn-Bad M. und hatte Frisurprobleme wegen des kalkhaltigen Wassers. Bei pro hair vorbeispaziert und gefragt, ob ich ohne Termin eine Chance zum Schneiden hätte: kein Problem. Das Ganze inkl. sorgfältiger und ausführlicher Beratung, dazu zum Abschied noch Proben und einen Prospekt. Leider kennt man bei mir daheim (Bochum) offenbar die Produkte von "Sebastian" nicht.
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wurde bestens beraten und bedient und mit dem Schnitt bin ich mehr als zufrieden. Leider sind 150 km etwas weit für kommende Friseurbesuche, aber für diesen: VIELEN DANK!!

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Meinberg Stadt Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Besuche die Praxis schon seit Jahren 1957. jeder Wechsel Dr.Nauk, Dr.Teichert,Dr.Körner habe ich nie bereut auch die Mitarbeiter nett kompetent und eine von Anfang an aus Veldrom macht weiter so Danke an alle

    geschrieben für:

    Praktische Ärzte in Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Elm

    Ist okay‘ dies beinhaltet das gesamte. Die Location draußen ist super. Der Garten mit den Bäumen und allem:top. Für eine Hochzeit/Feier draußen vom Ambiente toll.
    Frau Rackers selbst nen bisschen zerstreut. Spiegelt sich in den Treffen mit ihr wieder. Beim 1. mal doppeltermin. Wir gingen 2 Stunden auswärts kaffeetrinken um dann die Räumlichkeiten und vorher besprochene Punkte am 2 Termin zu erörtern..nach wirklich vielfachen telefonischen versuchen Sie zureichen,mit Rückruf über mailbox(fehlgeschlagen).
    Als dann also alles stand, hatten wir ne super Feier. Dies war aber auch unser eigenes Management. Das Essen war sehr sehr gut und von guter Qualität. Leider war es nicht in ausreichender Menge verfügbar..die Personenwahl von 96 Personen wurde zu zwei drittel abgedeckt,die hungrigen,die anstanden wurden echt blöd und sehr unfreundlich abgewimmelt, mit Worten: geht erst mal und nehmt euch Salate!,,,
    Kurz um: das mittagnachtsbüffe,(Reste vom Abend,sowie Kaffee
    Und Kuchen) wurden ganz vergessen !!!!
    Nach Nachfrage::Frau Rackers,kann ja mal passieren. Ich bau das gleich auf:2.00uhr. Da waren schon einige im bett
    Ist okay heißt: wir haben eine tolle Party gehabt, wegen unserer tollen Freunde und unserer tollen Familie.
    Die Qualität der Speisen dort ist gut, aber die Umsetzung des ganzen‘ Mist/richtig richtig schlecht!,!,!

    geschrieben für:

    Hotels in Leopoldstal Stadt Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    joergb. Schöne Bewertung, gut geschrieben. Beim nächsten mal würde ich es begrüßen, wenn sie Punkte und Komma setzen würden .

    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben bei Herrn Rebbe ein Adria wohnmobil gemietet und sind sehr zufrieden gewesen. Wir bekamen ein tolles neuwertiges Reisemobil und zudem waren im Preis bereits etliche Zubehöre wie Tisch, Gartenstühle, Radträger usw. inbegriffen. Leider hatten wir einen Schaden, aber auch die Abwicklung verlief problemlos.
    Ich kann Reisemobilpartner Lippe uneingeschränkt und wärmstens empfehlen für einen tollen Wohnmobilurlaub.

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Man fühlt sich sehr gut und kompetent beraten und immer gut aufgehoben. Beim ganzen Praxisteam merkt man: Die lieben Tiere.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter Erstkontakt am Telefon, der sich weiter bestätigte. Zum Termin kamen 2 nette Jungs die ihre Arbeit sauber und gut erledigten. Werde sie sicher weiter empfehlen !!

    geschrieben für:

    Gebäudereinigung in Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben bei Herrn Rebbe ein Adria wohnmobil gemietet und sind sehr zufrieden gewesen. Wir bekamen ein tolles neuwertiges Reisemobil und zudem waren im Preis bereits etliche Zubehöre wie Tisch, Gartenstühle, Radträger usw. inbegriffen. Leider hatten wir einen Schaden, aber auch die Abwicklung verlief problemlos.
    Ich kann Reisemobilpartner Lippe uneingeschränkt und wärmstens empfehlen für einen tollen Wohnmobilurlaub.

    geschrieben für:

    Wohnwagen in Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von SeliHol

    Telefonischen Termin vorab für einen Ölwechsel für einen Polo vereinbart, ausdrücklich gesagt, dass keine Inspektion gemacht werden soll. Tochter (18) gibt morgens den Polo ab; wird auf Inspektion angesprochen, welche unsere Tochter ausdrücklich verneint hat. Sie sollte dann den Arbeitsauftrag unterschreiben, worauf sich dann später feststellte, dass wir sage und schreibe 178,00 Euro trotz mitgeliefertem Öl bezahlen sollten... Die Inspektion ist dann gemacht worden, obwohl dieses ausdrücklich nicht gewünscht war.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.