Neueste Bewertungen für Horn-Bad Meinberg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mitarbeiter am Telefon hat keinerlei Verständnis für Fehler der eigenen Mitarbeiter. Man wird patzig abgefrühstückt. Nicht gut

Krankenpflege in Leopoldstal Stadt Horn-Bad Meinberg

Krankenpflege in Leopoldstal Stadt Horn-Bad Meinberg

von nose23

Ich war bei Verwandten zu Besuch in Horn-Bad Meinberg und brauchte dringend einen Arzt. Meine Tante empfahl mir Dr. Dänziger. Habe dort angerufen und konnte sofort vorbeikommen.
    Er nahm sich ausreichend Zeit für die Untersuchung und war sehr freundlich und wirkte sehr kompetent. So wünscht man sich das als Patient. Kann ihn wirklich sehr empfehlen.

Service und Nachfrage könnte besser sein schlecht für schade

Apotheken in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

von Linette

Mensch wird als Ganzes gesehen. So lernt man viel über sich und seinen Körper, um wieder "ins Gleichgewicht" zu kommen. Danke, hier bleibe ich.

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

habe Keinen Stern vergeben ne Frechheit 2 zu vergeben Bei einer Null Leistung Frechheit so
    Sterne zu vergeben bin entsetzt.
    Norbert Beutel Gruß aus Leopoldstal-Lippe vergessen sollte man die AOK Nordwest für
    immer und ewig die haben noch nicht Mal den Mut sich zu melden Oder zu antworten sorry

Krankenkassen in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

Besuche die Praxis schon seit Jahren 1957. jeder Wechsel Dr.Nauk, Dr.Teichert,Dr.Körner habe ich nie bereut auch die Mitarbeiter nett kompetent und eine von Anfang an aus Veldrom macht weiter so Danke an alle

Service und Nachfrage könnte besser sein schlecht für schade

Apotheken in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg