Neueste Bewertungen für Horn-Bad Meinberg im Bereich Tiere

von Omm

Wir waren Jahre lang bei der Praxis mit Groß- und Kleintieren und zunehmend unzufrieden. Die langen Wartezeiten hätten wir noch akzeptieren können, wenn wir uns (insbesondere mit unseren Nagern) ernst genommen gefühlt hätten.
    Am schlimmsten fand ich allerdings, dass Frau Herr beim Einschläfern unserer Ratte keine Narkose einsetzte, so dass ich im Nachhinein dachte Erschlagen wäre humaner gewesen als das! Wer sein Tier liebt sollte ihm ein Ende in ihren Händen ersparen!!!

echt super Tierarzt:)
    freundlich zu Tier und Mensch, fürsorglich, Vertrauensbewusst und er kümmert sich und untersucht die Tiere:)
    die meisten wollen nur das Geld..
    Er will die Gesundheit:)
    kann ich nur empfehlen

Fachärzte für Tiermedizin in Horn Stadt Horn-Bad Meinberg

Man fühlt sich sehr gut und kompetent beraten und immer gut aufgehoben. Beim ganzen Praxisteam merkt man: Die lieben Tiere.

Fachärzte für Tiermedizin in Horn-Bad Meinberg