Bewertung von Alex1968 zu Reisemobilpartner Lippe

5

Bewertung zu Reisemobilpartner Lippe

Alex1968
Hallo, wir waren nach 2017 ein 2. Mal mit einem Fahrzeug von der Reisemobilvermietung Lippe unterwegs.
Dieses mal ging es für 3 Wochen in Richtung Kroatien. Wie auch nicht anders zu erwarten hatten wir auch dieses mal ein super tolles (neues Fahrzeug) von Hr. Rebbe zur Verfügung gestellt bekommen...... wie auch eigentlcih alle Fahrzeuge von Hr. Rebbe in einem tadellosen Zustand sind.
In diesem Urlaub ist uns sogar ein kleines passiert und wir hatten am Auto einen kleinen Schaden verursacht, welcher uns sehr, sehr unangenehm war, aber seitens Hr. Rebbe über die angebotene Zusatzversicherung problemlos abegwickelt wurde. In dem Moment wo ich Hr. Rebbe aus dem Urlaub den Schaden meldete war es ihm erstmal wichtig, dass keine Personen zu Schaden gekommen sind und es uns gut gehe. Und das meine ich auch mit dem gelungenen Gesamtpaket, was die Reisemobilvermietung Lippe bietet.
Hier zählt in erster Linie noch der Mensch, und dann kommt irgendwann die Sache...... also Service satt.
Ich kann Hr. Rebbe und sein Team zu 150% weiterempfehlen, und würden dort auch wieder ein Fahrzeug mieten..... allerdings sind wir nun sowas von überzeugt, dass wir nun kaufen wollen.
Allerdings kann man sich denken wohin das Fahrzeug zum Service geht..... nämlich zum Händler unseres Vertrauens...;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert