Bewertung von Wolf Tenbusch zu Reisemobilpartner Lippe

5

Bewertung zu Reisemobilpartner Lippe

Wolf Tenbusch
Wir haben uns bei Reisemobilpartner Lippe ein top gepflegtes gebrauchtes Carthago Wohnmobil gekauft! Die Beratung sowohl durch den Inhaber, als auch durch die kompetenten Mitarbeiter war ausführlich und verständlich! An oberster Stelle möchten wir hier die absolute Transparenz und Ehrlichkeit in den Vordergrund stellen! Selbst kleinste Macken oder Mängel wurden ohne Nachfrage benannt und sogar noch im Nachhinein ohne das wir es erwartet hatten, auf Garantie ersetzt!! Für die Überführung wurden uns kostenlos Kennzeichen einschließlich Rücksendepaket zur Verfügung gestellt! Der Preis war auch absolut in Ordnung! Obendrein gab es noch kostenlos reichlich Zubehör! Rundum eine top Leistung vom Team und Herrn Rebbe! Ich habe das Fahrzeug schon zur ersten Prüfung im kommenden Frühjahr angemeldet! Weiter so!!!