Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hornberg

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin zufrieden mit den Leistungen der Firma Rombach alles hat gut geklappt der Preis hat gestimmt

    geschrieben für:

    Bauamt in Hornberg an der Schwarzwaldbahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mooshof

    Schöner Landgasthof in super Lage - direkt zum Loswandern! Gute, abwechslungsreiche Küche mit Fleisch- und auch guten vegetarischen Gerichten, einfallsreichen Desserts und besonders angenehmen und aufmerksamen Service. Man fühlt sich einfach wohl da.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hornberg an der Schwarzwaldbahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren heute zu dritt zum Abendessen im Lamm.
    Wir haben hervorragend gegessen. Das Fleisch war, egal ob Schwein, Kalb oder Rind, von bester Qualität. Vom Salat bis zu den Beilagen- super gekocht und von netter, freundlicher Bedienung serviert! Auch die Gästestruktur- sehr angenehm, nette und ruhige Atmosphäre. Wir waren zum ersten Mal zu Gast - aber sicher nicht zum letzten Mal. Das Preis - Leistungsverhältnis ist prima! Sehr zu empfehlen - auch wenn es für uns aus dem Kreis Rottweil sehr abgelegen liegt. Aber was tut man nicht alles für ein leckeres Essen mit besten Zutaten! Vom Gebäude her hätten wir nicht so eine gute Gastronomie erwartet - aber so lässt man sich gerne überraschen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Reichenbach Stadt Hornberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.