golocal > Horneburg

golocal-Aktion (bis einschließlich 09.10.2022):

„Herbst-Aktion: €10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €25 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 10x €25 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost. Viel Spaß beim Schreiben!

Horneburg an der Niederelbe im Überblick

Horneburg an der Niederelbe
Horneburg

Informationen zu Horneburg an der Niederelbe

Horneburg an der Niederelbe ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Niedersachsen. Niedersachsen erstreckt sich über 47.609,52 km² und liegt im Nordwesten von Deutschland. In dem Bundesland leben 7.925.000 Einwohner. Aktuell leben 5.492 in der kleinen Stadt Horneburg an der Niederelbe. Horneburg an der Niederelbe gehört zum Landkreis Stade, die Autokennzeichen tragen ein STD. In Horneburg an der Niederelbe leben etwa 321 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 17,13 km². Bürgermeister der Stadt ist Hans-Jürgen Detje, die Gemeindeverwaltung befindet sich in der Lange Straße 47 - 49, 21640 Horneburg. Unter http://www.horneburg.de/ findest Du weitere Infos über Horneburg an der Niederelbe.

Neue Bewertungen in Horneburg

Mehr neueste Bewertungen in Horneburg an der Niederelbe anzeigen

Wirklich echte Spezialisten und ein wirklich gutes Ergebnis! Freundliche Beratung vom Chef Oliver Glehn persönlich. Herr Glehn hat all unsere Wünsche in ... mehr
    am Montag
    Lorenz008 meint verwirrt
    glaube es wohl eher kaum

am Dienstag
    hmayer meint belustigt