Neueste Bewertungen für Horneburg

EDEKA Drewes geht gar nicht mehr .
    Es gab eine Zeit da wurde Frische noch großgeschrieben.
    Vor 4 Wochen wurde mir dort Gammelfleisch verkauft.
    Nicht nur einmal das ich sogar gesundheitlich zu kämpfen hatte .
    Daraufhin habe ich den Herrn Lucke zur Rede gestellt er meinte ganz ignorant darauf hin das wäre ein Virus, nur nicht vom Fleisch.
    Meine Familie und ich werden dort nicht mehr einkaufen fahren wo so mit der Gesundheit der Kundschaft gespielt wird .
    Ich werde das Gesundheitsamt informieren sollen die mal schauen was da schief läuft
    Da gehe ich und meine Familie nicht mehr hin .
    Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Lebensmittel in Horneburg an der Niederelbe

Das Personal, insbesondere ein Senior, hat immer ein ziemlich unprofessionelles Verhalten und Bemerkungen.
    Wenn jemand das Kopiergerät benutzt ... sollte er sehr vorsichtig sein, wie er den Preis berechnet.

Elektrohandwerk in Horneburg an der Niederelbe

Frau Hoffmann hat uns nicht kompetent beraten und zudem eine hohe Beratungsrechnung geschickt!
    Absolut nicht zu empfehlen. Sehr auf sich und ihren Vorteil bedacht, nicht mandantenorientiert.

Rechtsanwälte in Horneburg an der Niederelbe

Wenn man in diese Kanzlei bzw in dieses Notariat kommt , ist man bestens beraten! Durch Eltern aufmerksam gemacht worden und daher künftig mit allen Belangen hier in den besten Händen zu sein, ist sehr beruhigend!
    Freundlichkeit, Kompetenz und super gute Beratung gehen einher!!!Kann diese Kanzlei nur jedem empfehlen! Ein Hamburger Ehepaar

Notare / Rechtsanwälte in Horneburg an der Niederelbe

Dieses Geschäft würde ich nie mehr aufsuchen, ich habe 70 Euro bezahlt, für etwas was ich gar nicht wollte. Bei mir haben die total scheckig gefärbt, einige Haare wurden auch nicht mit gefärbt.

Friseure in Horneburg an der Niederelbe

von Puckem1

Ich bin vor einem Vierteljahr am Wochenende im Notdienst bei Dr. Regensburger gelandet. Mein kleiner Kater hatte schwere Gleichgewichtsprobleme. Ich fühlte mich in der Praxis sofort gut aufgehoben und vertraue Dr. Regensburger absolut. Er hat mich und die Sorgen um mein Tier immer ernst genommen und hat mich dabei unterstützt, nicht aufzugeben. Das gesamte Team kümmert sich liebevoll um die Patienten und sorgt sich um deren Besitzer. Ich bin bei Dr. Regensburger geblieben und bin mit meinem kleinen Kater noch immer bei ihm in Behandlung. Es geht ihm wesentlich besser.

Fachärzte für Tiermedizin in Horneburg an der Niederelbe

Friseure in Horneburg an der Niederelbe