Neueste Bewertungen für Horneburg

von Puckem1

Ich bin vor einem Vierteljahr am Wochenende im Notdienst bei Dr. Regensburger gelandet. Mein kleiner Kater hatte schwere Gleichgewichtsprobleme. Ich fühlte mich in der Praxis sofort gut aufgehoben und vertraue Dr. Regensburger absolut. Er hat mich und die Sorgen um mein Tier immer ernst genommen und hat mich dabei unterstützt, nicht aufzugeben. Das gesamte Team kümmert sich liebevoll um die Patienten und sorgt sich um deren Besitzer. Ich bin bei Dr. Regensburger geblieben und bin mit meinem kleinen Kater noch immer bei ihm in Behandlung. Es geht ihm wesentlich besser.

Fachärzte für Tiermedizin in Horneburg an der Niederelbe

Mein Eindruck von Frau Beate Hoffmann ist, dass sie in Zusammenarbeit mit ihrer Tochter Inga-Marie Hoffmann zu allererst am eigenen Vorteil interessiert ist. Dafür nimmt sie wie es aussah auch in Kauf, ihre Mandanten nicht so zu beraten wie es für den Mandanten am besten ist, sondern so wie für sie der größte Verdienst heraus kommt. Darüber hinaus arbeitete sie in unserem Fall fachlich schlecht und unzuverlässig. Ihre Gebühren gingen deutlich über das übliche Maß hinaus.

Notare / Rechtsanwälte in Horneburg an der Niederelbe

Notare / Rechtsanwälte in Horneburg an der Niederelbe

Ich bin begeistert von dem Ergebnis meiner Behandlung bei Fr. Berit Dammann - sie hat mich zwar fix geknetet , aber das Ergebnis (nur noch 20% gefühlte Schmerzen) hat mich völlig überzeugt - das mußte ich dann doch mal als Lob aussprechen - danke sagt hiermit N.Fromhold

Physiotherapie in Horneburg an der Niederelbe

Service wird hier GROß geschrieben, kompetente und sehr freundliche Beratung - fachlich sehr gute Ausführung meiner Wünsche!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Horneburg an der Niederelbe

Super Beratung, sehr freundlich und zuvorkommend, hier fühlt man sich richtig wohl und gut aufgehoben. Nur zu empfehlen. Der Name Fair Immobilien passt wie die Faust aufs Auge :-)
    Echt top! Weiter so!

Immobilien in Horneburg an der Niederelbe

Das ist ein Bauwahren handel früher mal ein Baumarkt das heiß man kann keine Werkzeuge kaufen jedoch gibt es die Möglichkeit sich etwas auszuleihen. Was schon sehr gut hilft da man nicht immer alles selber kaufen muss. Die Auswahl ist in Ordnung ist ja nun auch nicht der Größte markt aber man bekommt immer eine Vernünftige Beratung und auch das Personal ist immer auf dem Neustem stand und Hilft gerne, geben Tipps wie man etwas besser oder sogar richtig macht also ein besuch lohnt sich immer.

Baustoffe in Horneburg an der Niederelbe

Der Beste Tattoo laden hier im Umkreis freundliche und Gerechte Beratungsgespräche. Gerechte Preise und Freundlicher Umgang.

Tattoos / Piercing in Horneburg an der Niederelbe

Mann bekommt alles was man braucht recht sortiert und aufgeräumt und eigentlich immer freundliche aussagen der Verkäufer.

Lebensmittel in Horneburg

Man kann Fische aus eigener Zucht kaufen, auch geräuchert so wie dinge zum Rächern mit großer Auswahl. Seit einiger zeit gehört Wilke auch der Forellenteich direkt an der B73 auf der Linken Seite Richtung Stade. Eine Route kostet 15€, das ist ein normaler Preis dafür das man dann den ganzen Tag angeln darf es gibt keine Fangbegrenzung und es werden morgens und mittags neue Forellen eingesetzt.

Fischgeschäfte / Tierzucht in Horneburg an der Niederelbe