Neueste Bewertungen für Horneburg im Bereich Geld & Recht

Unprofessionell, besser zu einem seriösen Rentenberater gehen.
    ein Stern ist noch zuviel.

Rentenberatung in Horneburg an der Niederelbe

Heise-Luis, Ernst, Rentenberater Leider verbietet mir die Verpflichtung, über Details zu schweigen, eine sachgerechte Stellungnahme. Die Begriffe „unseriös“ und „unprofessionell“ sind in den fast 20 Jahren meiner Tätigkeit als Rentenberater noch nicht auf mich angewandt worden. Leider verweigert sich diese Mandantin beharrlich jedem Gesprächsangebot. Möglicherweise geht es vor allem darum, die vereinbarte Vergütung nicht bezahlen zu müssen. bearbeitet

Mein Eindruck von Frau Beate Hoffmann ist, dass sie in Zusammenarbeit mit ihrer Tochter Inga-Marie Hoffmann zu allererst am eigenen Vorteil interessiert ist. Dafür nimmt sie wie es aussah auch in Kauf, ihre Mandanten nicht so zu beraten wie es für den Mandanten am besten ist, sondern so wie für sie der größte Verdienst heraus kommt. Darüber hinaus arbeitete sie in unserem Fall fachlich schlecht und unzuverlässig. Ihre Gebühren gingen deutlich über das übliche Maß hinaus.

Notare / Rechtsanwälte in Horneburg an der Niederelbe

Wenn man in diese Kanzlei bzw in dieses Notariat kommt , ist man bestens beraten! Durch Eltern aufmerksam gemacht worden und daher künftig mit allen Belangen hier in den besten Händen zu sein, ist sehr beruhigend!
    Freundlichkeit, Kompetenz und super gute Beratung gehen einher!!!Kann diese Kanzlei nur jedem empfehlen! Ein Hamburger Ehepaar