golocal > Horst

Horst in Holstein im Überblick

Horst in Holstein
Horst

Informationen über Horst in Holstein

Horst in Holstein ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Schleswig-Holstein. Im Norden von Deutschland liegt das Bundesland Schleswig-Holstein. Auf 15.799,38 km² leben 2.830.914 Einwohner. In Horst in Holstein leben aktuell 5.229 Menschen. Horst in Holstein gehört zum Kreis Steinburg, die Autokennzeichen tragen ein IZ. In Horst in Holstein leben etwa 180 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 29,07 km². Die Amtsverwaltung befindet sich in der Elmshorner Straße 27, 25358 Horst (Holstein), amtierender Bürgermeister ist Ernst-Wilhelm Mohrdiek. Stadtinformationen zu Horst in Holstein findest Du unter http://www.amt-horst.de.

Neue Bewertungen in Horst

Mehr neueste Bewertungen in Horst in Holstein anzeigen

Die Backfiliale “Groschupf” – welche sich direkt der Aldi Nord Filiale in Mittweida - in der Chemnitzer Straße 28 E befindet kann ich guten Gewissens empfehlen. ... mehr
    vor 4 Wochen
    saerdnA meint