Neueste Bewertungen für Horst im Bereich Heim & Garten

Besser geht nicht II
    Wie haben in einem weiteren Zimmer den Fußboden erneuern lassen. Unsere Erwartungen auf Grund der guten Erfahrungen die wir bereits mit Firma Ballerstädt gemacht haben, haben sich voll und ganz bestätigt. Mit großer Umsicht wurde die Arbeit ausgeführt, kein Umstand gescheut, um ein auch optisch einwandfreies Ergebnis zu erzielen und das alles in einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Besser geht wirklich nicht!

Teppiche / Bodenbeläge in Horst in Holstein

von B. W.

Eine tolle Ausstellung mit viel liebe zum Detail, netten Geschenkideen und jeder Menge frischer Blumen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Danke !

Nicht zu empfehlen!
    Unfreundlich, bei anliegen erfolgen keine rückrufe, e-mails werden nicht beantwortet, man wird einfach abgethan!

Schade, das eigentlich gute Vermieter Ihre schönen Objekte an solche Hausverwaltungen abgeben!