Neueste Bewertungen für Horst im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Wiggi68

Sehr guter Service, extrem lecker, noch besser als der Vorgänger, der auch schon nicht schlecht war. Mein absoluter Lieblinsgrieche!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Horst in Holstein

Gemütlich, gutes und reichliche Essensportionen, auch zur Jahreszeit Graue Erbsen und Grünkohl im Angebot, nettes Personal, familiär.

Restaurants und Gaststätten in Horst in Holstein

Beim ersten Besuch zu Mittag war ich etwas skeptisch. Daß legte sich nach ca 30 Minuten. Die Tageskarte war top , 3 Gänge, sehr üppig. Heute zur Abendzeit habe ich mich dann schon gefreut wieder Gast des Hauses zu sein. Auch wenn ich kein steakfan bin, gibt es genügend Auswahlmenüs. Es war ein toller Abend, das Personal super nett und aufmerksam. Ich freue mich auf das nächste mal, auch wenn ich nicht grad um die Ecke wohne...

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Horst in Holstein

Ein Cafe ohne ausreichend Kaffee zur Kaffeezeit geht nicht. Milch und Zucker gehören auf jedenTisch und nicht als Grosspackung auf den Tresen.
    Dies gilt nicht als Kritik, sondern als Anregung.

Cafés / Bäckereien in Horst in Holstein

Dies gilt nicht als Kritik, sondern als Anregung.

Cafés / Bäckereien in Horst in Holstein