Bewertung von Nebukad zu Tanklager Baack Inh. Christian von Haw

4

Bewertung zu Tanklager Baack Inh. Christian von Haw

Nebukad
Beim Tanklager Baack handelt es sich um einen Handel für Ölprodukte. Man kann hier u.a. auch Heizöl bestellen.

Zudem besteht hier auch die Möglichkeit zu Tanken, wovon auch rege Gebrauch gemacht wird, da es hier meistens etwas günstiger ist.

Allerdings ist die Anordnung der Zapfsäulen nicht optimal, zudem das Gelände in diesem Bereich etwas enger ist. Dies hat manchmal zur Folge, dass man eine freie Zapfsäule nicht erreichen kann und so ggf. etwas länger warten muss.

Positiv ist, dass man mittels EC Karte rund um die Uhr Tanken kann. Dies ist zwar auf einen bestimmten Betrag begrenzt und für manche etwas kompliziert, reicht aber im allgemeinen völlig aus, wenn man nachts Tanken muss. Dies ist auch die einzige Möglichkeit im näheren Umkreis, seitdem die Tankstelle in Horst nicht mehr durchgehend geöffnet hat.

Desweiteren finden sich noch 3 SB-Waschboxen für die Fahrzeugpflege auf dem Gelände.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern