Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hosenfeld

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Handwerker durch und durch der einfach einen tollen Job macht.
    Pünktlich, Zuverlässig und sauber werden hier Aufträge verarbeitet.
    Herzlichen Dank dafür

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Hosenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Rolit

    Für Sasion 2021
    Sehr schlechtes Timing dieses Jahr für das wunderschöne Schwimmbadin Hosenfeld .Wurde erst sehr spät geöffnet und dann eine Regelung die zum Himmel schreit.von 10.00 bis 14.00 danach von 15.00 bis 19.00
    Auf den Camping platz waren oft Familien mit Kinder die wollten gerne spätvormittags und nach den Mittagsschlaf ins Schwimmbad geht nicht oder 2x zahlen .Das ist doch verrückt .Auch kamen Gäste gegen 13.00 und mußten 14.00 das Bad verlassen.Das versteht kein Mensch.Die Einheimischen waren durchweg auch unzufrieden.Warum öffnet man nicht durch gehend.Für späte Gäste 50% Rabatt.Dann noch wo der Sommer ja nicht so gut war das Bad zu schliessen.Das bei phantatischen Sommerwetter.Angeblich um kosten zu sparen,da muß ich lachen.Wär das Sytem dieses Jahr erfunden hat ist mit Schuld an den grossen Ärger und viele Gäste sind sehr verärgt und manche sind direkt in andere Schwimmbäder gegangen.Die BISH hat alles versucht aber inmanchen Ortteilen ist das den politischen Vertreter vollkommen egal das Schwimmbad zu schliessen.Sie gehen ja nicht ins Bad .In der schönen Woche gehen wir nach Landenhausen oder ein anderes Bad wo man wo Seiten der Verwaltung offene Ohren hat.

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Hosenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Metallbau Röhrig hat uns ein schönes Balkongeländer entworfen und installiert. Freundliche Mitarbeiter und schnelle Lieferung. Gerne wieder =)

    geschrieben für:

    Metallbau in Hosenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super nett und mein Hund fühlte sich pudelwohl. Er feut sich jedesmal wenn er merkt wo wir hinfahren.

    geschrieben für:

    Tierpensionen in Hosenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Servicepersonal sehr unfreundlich und gefühlt gelangweilt von ihrem Job. So möchte man als Kunde nicht behandelt werden. Für mich wird es keinen weiteren Besuch geben. Desweiteren sind in meinem 4.50€ (0,5l) Milchshake 2 kleine Kugeln Eis gelandet und etwas Milch, so dass maximal 0,3l darin waren. Preis Leistung ebenfalls Katastrophe.

    Lieber 200m zu REWE fahren und ein Eis am Stiel kaufen.

    geschrieben für:

    Eiscafés / Pizza in Hosenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    rustikaler Landgasthof mit gut bürgerlicher Küche. Essen hervorragend. Personal freundlich und hilfsbereit.
    Gesamteindruck: sehr empfehlenswert.


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von hess

    Kommt am Anfang sehr sympathisch und kompetent rüber.
    Aber: Hat nur rudimentäre "Stromer"-Kenntnisse.
    Hat keine eigenen Mitarbeiter. Nur Leiharbeiter von befreundeten Unternehmen. Führt Arbeiten nicht zu Ende, wenn dabei Probleme auftreten. Gaaaaanz schlecht! Der meistgehörte Sprcu von ihm während unserer Bauphase war: "..und damit bin ich dann raus!"

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Hosenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fatke1

    Sehr zu empfehlen!!!
    Der Döner ist hier einsame Spitze, er wird frisch zubereitet und nach Kundenwunsch belegt.
    Auch die Pizza ist hier nur zu empfehlen. Ich war am Anfang etwas skeptisch bei einem Döner eine Pizza zu essen aber ich wurde positiv überrascht! Ich kann bald sagen, mir schmeckt die Pizza hier besser als beim Italiener!
    Das Personal ist auch freundlich und sehr nett! Man bekommt hier sogar ab 10 Euro Bestellwert das Essen frei Haus geliefert, einfach Super!
    Hier stimmt also alles und deshalb 5 Sterne von mir!!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hosenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fatke1

    Ich hole meine Brötchen immer beim Bäcker Happ, auch in den Filialen in Fulda.
    In Hosenfeld sind die Verkäuferinnen sehr freundlich und man bekommt bei ihnen
    auch eine fachliche Beratung, z.b. wenn man eine Allergie hat. Die Preise sind sehr gut.
    Dadurch dass der Bäcker Happ die Vortagsläden hat, ist die Ware immer frisch!!!
    Vor allem die Goldhappen sind super, da sie immer frisch in der Filiale gebacken werden...

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hosenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich habe mit diesem Dienstleister absolute negative Erfahrung gemacht, er hat mich, trotz Terminabsprache, 1 1/2 Tage wartren lassen und ist trotzdem nicht erschienen, ich sag nur "Servicewüste Deutschland", armselig...

    Ilona Ackermann
    36154 Blankenau

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Hainzell Gemeinde Hosenfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.