Neueste Bewertungen für Hosenfeld

Ein Handwerker durch und durch der einfach einen tollen Job macht.
    Pünktlich, Zuverlässig und sauber werden hier Aufträge verarbeitet.
    Herzlichen Dank dafür

Maler und Lackierer in Hosenfeld

von Rolit

Für Sasion 2021
    Sehr schlechtes Timing dieses Jahr für das wunderschöne Schwimmbadin Hosenfeld .Wurde erst sehr spät geöffnet und dann eine Regelung die zum Himmel schreit.von 10.00 bis 14.00 danach von 15.00 bis 19.00
    Auf den Camping platz waren oft Familien mit Kinder die wollten gerne spätvormittags und nach den Mittagsschlaf ins Schwimmbad geht nicht oder 2x zahlen .Das ist doch verrückt .Auch kamen Gäste gegen 13.00 und mußten 14.00 das Bad verlassen.Das versteht kein Mensch.Die Einheimischen waren durchweg auch unzufrieden.Warum öffnet man nicht durch gehend.Für späte Gäste 50% Rabatt.Dann noch wo der Sommer ja nicht so gut war das Bad zu schliessen.Das bei phantatischen Sommerwetter.Angeblich um kosten zu sparen,da muß ich lachen.Wär das Sytem dieses Jahr erfunden hat ist mit Schuld an den grossen Ärger und viele Gäste sind sehr verärgt und manche sind direkt in andere Schwimmbäder gegangen.Die BISH hat alles versucht aber inmanchen Ortteilen ist das den politischen Vertreter vollkommen egal das Schwimmbad zu schliessen.Sie gehen ja nicht ins Bad .In der schönen Woche gehen wir nach Landenhausen oder ein anderes Bad wo man wo Seiten der Verwaltung offene Ohren hat.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Hosenfeld

Metallbau Röhrig hat uns ein schönes Balkongeländer entworfen und installiert. Freundliche Mitarbeiter und schnelle Lieferung. Gerne wieder =)

Metallbau in Hosenfeld

Super nett und mein Hund fühlte sich pudelwohl. Er feut sich jedesmal wenn er merkt wo wir hinfahren.

Tierpensionen in Hosenfeld

Servicepersonal sehr unfreundlich und gefühlt gelangweilt von ihrem Job. So möchte man als Kunde nicht behandelt werden. Für mich wird es keinen weiteren Besuch geben. Desweiteren sind in meinem 4.50€ (0,5l) Milchshake 2 kleine Kugeln Eis gelandet und etwas Milch, so dass maximal 0,3l darin waren. Preis Leistung ebenfalls Katastrophe.

Lieber 200m zu REWE fahren und ein Eis am Stiel kaufen.

Eiscafés / Pizza in Hosenfeld

rustikaler Landgasthof mit gut bürgerlicher Küche. Essen hervorragend. Personal freundlich und hilfsbereit.
    Gesamteindruck: sehr empfehlenswert.

von hess

Kommt am Anfang sehr sympathisch und kompetent rüber.
    Aber: Hat nur rudimentäre "Stromer"-Kenntnisse.
    Hat keine eigenen Mitarbeiter. Nur Leiharbeiter von befreundeten Unternehmen. Führt Arbeiten nicht zu Ende, wenn dabei Probleme auftreten. Gaaaaanz schlecht! Der meistgehörte Sprcu von ihm während unserer Bauphase war: "..und damit bin ich dann raus!"

Elektrotechnik in Hosenfeld

von fatke1

Sehr zu empfehlen!!!
    Der Döner ist hier einsame Spitze, er wird frisch zubereitet und nach Kundenwunsch belegt.
    Auch die Pizza ist hier nur zu empfehlen. Ich war am Anfang etwas skeptisch bei einem Döner eine Pizza zu essen aber ich wurde positiv überrascht! Ich kann bald sagen, mir schmeckt die Pizza hier besser als beim Italiener!
    Das Personal ist auch freundlich und sehr nett! Man bekommt hier sogar ab 10 Euro Bestellwert das Essen frei Haus geliefert, einfach Super!
    Hier stimmt also alles und deshalb 5 Sterne von mir!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Hosenfeld

von fatke1

Ich hole meine Brötchen immer beim Bäcker Happ, auch in den Filialen in Fulda.
    In Hosenfeld sind die Verkäuferinnen sehr freundlich und man bekommt bei ihnen
    auch eine fachliche Beratung, z.b. wenn man eine Allergie hat. Die Preise sind sehr gut.
    Dadurch dass der Bäcker Happ die Vortagsläden hat, ist die Ware immer frisch!!!
    Vor allem die Goldhappen sind super, da sie immer frisch in der Filiale gebacken werden...

Bäckereien in Hosenfeld

Ich habe mit diesem Dienstleister absolute negative Erfahrung gemacht, er hat mich, trotz Terminabsprache, 1 1/2 Tage wartren lassen und ist trotzdem nicht erschienen, ich sag nur "Servicewüste Deutschland", armselig...

Ilona Ackermann
    36154 Blankenau