Neueste Bewertungen für Hoya

von Hubby

Moin war heute in Hoya einkaufen und bin natürlich bei euch gelandet (Thiess und co.) Und wollte mich Mal beschweren,also habe letzten Monat fast 1000 Euro bei euch gelassen für eine Motorsäge von Stihl,und wollte heute Öl kaufen für die säge für knapp 20 Euro,konnte ich leider nicht ,der Verkäufer sagte ich müsste für mindestens für 25 Euro einkaufen,das ist doch ne Frechheit von euch,ihr habt sehr viele Produkte unter 25 Euro,ich gebe oder besser gesagt ich hatte immer sehr viel Geld bei euch gelassen,aber so den Kunden das Geld aus der Tasche zu leihern das finde ich echt zum Kotzen,habt ihr es so nötig das Geld oder was ,da gebe ich lieber ein anderen Laden das Geld ,ich bin auf jedenfall das letzte Mal bei euch gewesen mfg Robert

Baustoffe / Baumärkte in Hoya

Grünhagen ist ein Lichtblick für PKW-Reparaturen in Norddeutschland:
    ausgesprochen gutes Reparaturmanagement mit viel Sachverstand und Flexibilität – auch in komplizierten Fällen.
    Durch schnelle Reparatur letztlich auch preiswert. Vielen Dank dem Serviceberater Martin Spekovius und dem gesamten Team.

Autohäuser / Automobile in Hoya

via iPhone

Er ist Super nett und er hilft anderen gerne wenn es ihnen nicht gut geht oder sie ein Rezept brauchen

von hadik

Auch das Kostas musste in der Corona-Zeit auf Lieferservice umstellen. Diesen Service nahmen wir gerne wahr, denn das Essen im Lokal war seither immer lecker. Nun ist ein Hol- oder Lieferservice u.U. etwas, wo man Abstriche machen muss. Aber nicht bei Kostas. Hatten für den Abend 18 Uhr 2 Essen bestellt ( Gyros Metaxa und Frittierte Kalamarisringe) .
    Ich war gegen 18 Uhr dort, da kam mir schon eine sehr freundliche Bedienung mit unserem Essen entgegen. Bezahlen und wieder nach Hause. Hat schon mal super pünktlich geklappt.
    Das Essen war gewohnt lecker und stand einem Essen direkt im Lokal in nichts nach. Auch die Kalamaris waren perfekt frittiert, nicht zu fett und schön durch. Das Gyros mit Käse und Soße und die Scheibenkartoffeln perfekt auf dem Punkt.
    Auf diese Art und Weise unterstützen wir gerne die lokalen Betriebe, freuen uns aber trotzdem, wenn wir dort wieder im schönen Biergarten sitzen dürfen.

Griechische Restaurants in Hoya

das personal ist super!! die atmosphäre ist sehr familiär und angenehm. die kurse sind besonders cool :-) (tabata!!!)

Ich bin seit Jahren im Therapiezentrum Hoya Lindenstraße in Behandlung und kann nur gutes berichten.In allen Belangen der Physiotherapeutischen Anwendungen vergebe ich gerne sogar 5 Sterne , vor allem aber auch wegen des außerordentlich netten Personals, welches sich immer einfühlsam und liebevoll mit hervorragenden Fachkenntnissen um ihre "Kundschaft" bemüht.
    Die neue Geschäftsführung mit Herrn Daniel Siemers an der Spitze hält den Level auf höchstem Niveau. Mit seinem Fachwissen wäre eine noch höhere Bewertung als 5 Sterne + angemessen.
    Was meine persönlichen Befindlichkeiten betrifft, kann ich nur Danke sagen für die sehr guten Behandlungen die ich bis her erfahren habe und komme im Bedarfsfall gerne wieder auch trotz der Widrigkeiten der z.Zt. andauernden Straßenbauarbeiten und den damit verbundenen Umleitungen bis zu 20 km.

Krankengymnastik in Hoya

Ich wollte meine 4 Felgen Pulverbeschichten lassen mir wurde gesagt eine Woche würde es wohl dauern,dann habe ich Ende der Woche nochmal angerufen da kein Anruf deren kam und habe gefragt wann ich die Felgen in etwa abholen kann da wurde mir gesagt sie sind noch nicht mal damit angefangen.Das habe ich dann geschluckt und habe dann gefragt wann ich damit rechnen kann ,da sagt die Dame zu mir sie kann mir nicht mal fest sagen ob die es in der nächsten Woche schaffen und wenn ich es doch so eilig habe (2 Wochen Zeitspanne)solle ich doch wo anders hin fahren.Das hat nichts mit Kundenzufriedenheit und Termineinhaltung zu tun!!Nie wieder und auf jeden Fall nicht weiter zu empfehlen .

Schlossereien in Hoya

Ich finde diesen Kindergarten nicht empfehlenswert. Beim Ausflug zum Reiterhof werden den Kindern keine Helme aufgesetzt und die Kinder werden auch nicht mit Sonnenmilch eingecremt bevor es nach draußen geht. Die Kindergartenleitung gleicht einer Diktatur. Entscheidungen über die Köpfe der Erziehungsberechtigten werden gefälllt. Hier finde ich eigentlich selbst einen Stern noch zu viel.

Wir freuen uns diesen Verein gefunden zu haben. Ein großer Übungsplatz mit kompetenten Trainern. Es wird auf die einzelnen Bedürfnisse der Hundeführer und Hunde eingegangen. Das Training ist Artgerecht und ohne jeglichen Zwang für Hund und Halter. Trotz guter Qualität sind die Preise vergleichsweise Günstig. Der Verein befindet sich noch im Aufbau aber was dort von den engagierten Leuten schon jetzt auf die Beine gestellt wurde ist hervorragend. Ich kann Teampartner-Hund-Hoya e.V mit gutem Gewissen empfehlen!

Vereine / Tierschulen in Hoya

Vereine / Tierschulen in Hoya