Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hoya im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich wollte meine 4 Felgen Pulverbeschichten lassen mir wurde gesagt eine Woche würde es wohl dauern,dann habe ich Ende der Woche nochmal angerufen da kein Anruf deren kam und habe gefragt wann ich die Felgen in etwa abholen kann da wurde mir gesagt sie sind noch nicht mal damit angefangen.Das habe ich dann geschluckt und habe dann gefragt wann ich damit rechnen kann ,da sagt die Dame zu mir sie kann mir nicht mal fest sagen ob die es in der nächsten Woche schaffen und wenn ich es doch so eilig habe (2 Wochen Zeitspanne)solle ich doch wo anders hin fahren.Das hat nichts mit Kundenzufriedenheit und Termineinhaltung zu tun!!Nie wieder und auf jeden Fall nicht weiter zu empfehlen .

    geschrieben für:

    Schlossereien in Hoya

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.