Neueste Bewertungen für Hoya im Bereich Tiere

via iPhone

Beste Tierärzte, bestes Team. Kann sie wirklich empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hoya

Einfach klasse das es diesen Verein in Hoya gibt! Ausbildung kann so viel Spaß machen und in diesem Verein macht es einfach Spaß. Die Trainer sind sehr kompetent und das Training ist sehr abwechslungsreich. Im Verein Teampartner-Hund-Hoya sind alle Hunderassen willkommen. Der Verein bildet ohne Zwangsmittel aus und fördert so die Bindung zwischen Hund u. Halter. Einer der wenigen Vereine die mit der Klicker Methode ausbilden. Besonders hervorheben möchte ich Frau Silke Bormann die über langjährige Erfahrung in der Hundeausbildung verfügt. Darüber hinaus besitzen die Trainer verschiedenste Sachkundenachweise so das eine fachlich fundierte Ausbildung jederzeit gewährleistet ist. Macht weiter so und ich empfehle diesen Verein sehr gerne weiter.