Bewertung von Kaiser Robert zu Tönjes Karl Baumschulen

4

Bewertung zu Tönjes Karl Baumschulen

Kaiser Robert „Evergreen“
Die Baumschule Tönjes hat uns schon oft ganz tolle Pflanzen für den Garten verkauft. Letzte Woche haben wir dort allerdings nach Pflanztöpfen gesucht, das ist aber nicht mehr das Kerngeschäft von Tönjes Baumschulen. Wir haben dort zwei ganz tolle Katzen gekauft, die unseren Eingangsbereich schmücken.

Auch hat uns Herr Tönjes eine Nordmann Kiefer, die jetzt ca. 15 m hoch ist und drei Himalaja Birken besorgt. Die haben eine ganz weiße Rinde, blättern ganz dünn ab und kann man auch wie Papier benutzen. Die Auswahl ist wirklich sehr groß, Ob Stauden, oder Teichpflanzen, bei Tönjes findet man immer was, nur keine Pflanzgefäße mehr.

Checkin

Der Beitrag wurde zuletzt geändert