Neueste Bewertungen für Hude

Ich habe die besten Erfahrungen gemacht. Kompetente Beratung ,gute Preise ,gute Qualität der Arbeit , sehr guter Service . Ich kann die Werkstatt nur weiterempfehlen.

Autowerkstätten in Hude in Oldenburg

von Shera55

Bis jetzt war es die schlechteste Ferienwohnung ( Auf dem Berg 1 ) seit Jahren.
    Wir konnten 7 Tage keine Fenster öffnen so viele Stechmücken gab es und es gibt keine Fliegen Gitter an den Fenstern.
    Endreinigung sehr schlecht ausgeführt Staub und Spinnennetzte überall.
    Keine Rauchmelder trotzt Vorschrift!!! Termitenhaufen im Badezimmer.
    Im Flur hinter einen Vorhang nur Gerümpel das enorm stinkt. Matratzen im Schlafzimmer total durchgelegen müssen unbedingt ausgetauscht werden.
    Nochmal würden wir diese Ferienwohnung nicht mieten.

Ferienhäuser in Hude in Oldenburg

Wer das Besondere liebt, findet es hier. Ein wunderbar aufmerksamer, freundlicher Service. Ausgefallene Menüs mit besonderen Ideen und das gewisse Etwas. Eben Einzigartig

Sacreah Essenzen Nr. 61
    Das teure Spray soll angeblich beim stottern helfen, nach fast 2 Monaten Anwendung, absolut keine Verbesserung in Sicht.
    Werben mit 2 Wochen unverbindlicher Testzeit, wenn man da anruft heißt es, das Spray muss man länger anwenden um eine Besserung zu sehen, heißt die bringen einen dazu, das Spray weiter zu benutzen und somit ist das Geld für ein nutzlose Spray weg, da kann man sich auch Wasser in den Mund spritzen, nur das ist deutlich günstiger und die Wirkung die gleiche.
    Absolut unzufrieden mit dem Produkt genauso wie mit der Dame am Telefon.

Naturheilverfahren in Hude in Oldenburg

Planung und Durchführung waren vorzüglich. Bevor man loslegt, empfiehlt es sich eine Beratung beim örtlichen Bauamt einzuholen, da es Regeln gibt, wie z.b. Überschreiten der Baulinie, die eine Baugenehmigung erfordern.
    Wie gesagt, vorzügliche Durchführung, in zwei halben (!) Tagen. Dazu nettes kompetentes Personal. Allerdings, sollte beim Flexen eine Schutzbrille getragen werden (habe ich ausgeliehen).
    Alles in allem Spitze, einschließlich des günstigen Preises. Die Firma empfehle ich sehr gerne weiter.

Holz / Glaser in Altmoorhausen Gemeinde Hude in Oldenburg

Ein von sich unglaublich überzeugter Tierarzt, der sein Beruf definitiv verfehlt hat und herum experimentiert, irgend etwas hilft schon und wenn nicht, leidet das Tier.
    Absolut nicht zu empfehlen!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Hude in Oldenburg

Werkzeug, Baumaterial aber auch Tierbedarf gibt es in einem perfekten Sortiement, ich bin begeistert.

Gartencenter / Rasenmäher in Hude in Oldenburg

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hude in Oldenburg

Die Praxis ist jederzeit für ihre Kunden da. Wir sind seit Jahren bei Stickan‘s und vollauf zufrieden. Jeder Notfall wird schnell und effektiv behandelt. Sie sind innerhalb kürzester Zeit bei uns und helfen, soweit es möglich ist. Egal, ob unter der Woche, samstags, sonntags und auch an Feiertagen. Wir sind dankbar, diese Tierärzte vor Ort zu haben.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Hude in Oldenburg