Neueste Bewertungen für Hude

Hat mir sehr geholfen. Man geht wie auf Wolken nach einer Behandlung.
    Freundliche nette Fußpflegerin.
    Von mir verdiente 5 Sterne

Fußpflege, kosmetische / Medizinische Fußpflege in Wüsting Grummersort Gemeinde Hude in Oldenburg

Ich bin sehr zufrieden mit den Fußpflegen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und es ist immer eine nette Stunde.

Fußpflege, kosmetische in Hude in Oldenburg

Wir hatten 5 herrliche Tage in der Ferienwohnung 'auf dem Berg' in Hude von Familie Aschenbeck. Die Lage im Grünen und die herrliche Ruhe waren sehr erholsam und die voll ausgestattete Wohnung hatte alles, was wir brauchten.
    Auch meine 82 jährige Mutter war rund um zufrieden. Dies auch, weil die gesamte Wohnung und der Außenbereich ebenerdig und ohne Treppen war.

Es war herrlich und wir kommen sehr gerne wieder.

Ferienhäuser in Hude in Oldenburg

von C.Ki.

Unsere Tochter (6 Jahre) hat vor ca. 3 Monaten Tics entwickelt (Ständiges Räuspern - vor allem beim Essen und Zuckungen). Die Diagnose "Tics" hatten wir vom Kinderarzt bekommen. Da es nicht besser wurde und unsere Tochter schon unter den Tics gelitten hat (sie hat immer gesagt sie will das nicht tun, kann es aber nicht kontrollieren) haben wir uns entschieden die Sacreah Essenzen zu testen.
    Nach einer Erstverschlimmerung von ca. 3 Tagen haben wir schon eine extreme Verbesserung gemerkt.
    Sie nimmt das Spray nun seit 14 Tagen. Das Räuspern merken wir nur noch vereinzelt am Abend und auch die Zuckungen wenn sie sich entspannt sind fast weg. Sie nimmt das Spray gerne und von sich aus, da sie merkt das es ihr hilft.

Naturheilverfahren in Hude in Oldenburg

Ein golocal Nutzer Mit Verlaub, es gibt, ähnlich wie bei homöopathischen Mitteln und den ursprünglichen Bachblüten-Essenzen, keinen Wirkungsnachweis. Die vermeidliche Wirkung, was wiederum durch sehr viele Studien belegt ist, wird durch den Placebo-by-Proxi-Effekt ausgelöst.

Sacreah geht mit seinen Produkten eine unfassbaren Schritt weiter und bietet u. a. Essenzen gegen das Asperger-Syndrom, eine Ausprägung des Autismus an. Da dem Autismus und Asperger eine genetische Disposition zu Grunde liegt, kann Asperger nicht behandelt werden.

Unseriöser geht es in meinen Augen kaum mehr.

Allerdings freut es mich sehr, wenn der Placebo-by-Proxy-Effekt ihrem Kind geholfen hat.
    Und alles Gute dem Kinde. Egal was hilft, Hauptsache es hilft.

Sehr schön dort. Frische Milch, Gemüse, Eier und noch vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich sehr. Und die Inhaberin ist super nett. Wenn es ein Problem gibt steht die Handynummer auf einem Schild vor Ort. Gepflegt ist es auch. Ich komme gern wieder.

Landwirtschaft / Molkereien in Hude in Oldenburg

die Volksbank liegt direkt im Ort von Hude. Sie ist mit Auto, Fahrrad, Zug oder zu Fuß super leicht erreichbar. die Filiale steht gegenüber dem Huder Hauptbahnhof. auf dem Hinterhof befindet sich der Parkplatz für Autos. von außen wirkt die Filiale sehr gepflegt. Die Mitarbeiter/-innen sind sehr freundlich und kompetent. Bei Geldeinzahlungen sind die Mitarbeiter/-innen sehr bedacht und vorsichtig und halten alle notwendigen Hygienevorschriften ein. In der Filiale selbst befinden sich zwei Auszahlungsautomaten, die regelmäßig gewartet werden. Die Atmosphäre ist angenehm und Lichtdruchflutet. schöne Fialie.

Banken / Geldautomaten in Hude in Oldenburg

der friseur liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, ist aber super mit Auto, Fahrrad oder zu Fuß erreichbar. der friseur sieht von außen sehr ansprechend, gepflegt und einladend aus. wenn man dort anruft wird man herzlich begrüßt und kriegt je nach dem was man möchte relativ schnell einen Termin. die Mitarbeiter/-innen sind alle sehr freundlich und professionell. meine Freunde und Bekannte waren jedes Mal begeistert als sie da waren. Die Atmosphäre wirkt auch innen sehr liebevoll aber nicht überladen, sondern modern eingerichtet. ich würde jedem diesen friseur empfehlen.

Friseure in Hude in Oldenburg

Das Hotel / Restaurant liegt im Herzen von Hude und ist mit Zug, Auto, Fahrrad und zu Fuß erreichbar. Bedingt durch Corona bietet das Restaurant Außer Haus Lieferungen an und ich persönlich muss sagen, dass die Qualität wirklich gut ist. Die Mitarbeiter/-innen sind jedes mal nett und freundlich am Telefon. Von Außen wirkt das Hotel / Restaurant einladend und gepflegt. Wenn die Zahlen es wieder zulasssen, dann kann man auch schön draußen im Restaurant einen Cafe trinken und dort was leckeres Essen. Ich komme gerne wieder und bestelle dort was leckeres zum MItnehmen. Auch für Touristen lohnt es sich dort was Essen. :)

Hotels in Hude in Oldenburg