Neueste Bewertungen für Hude

von Bubschi

Nette Kontaktaufnahme und schnell. Mitarbeiterin kam zum Messen und hat mir und meiner Frau schnell ein Angebot erstellt. Auftrag vergeben und 2 Monate später sitzen wir unter unserem neue Dach. Beste Investition des Coronajahres. Ich kann die Firma nur weiter empfehlen, ein kleiner wehrmutstropfen, die Kommunikation per Telefon muss besser werden. Zusammengefasst : Tolle Leistung, guter fairer Preis, besser werden in der Kommunikation. Danke für die tolle handwerkliche Leistung.

Holz / Glaser in Altmoorhausen Gemeinde Hude in Oldenburg

Wallen Hier machen sich die 50 Jahre auf dem Bau vom Sen.Chef bemerkbar.Sehr gute Handwerker.Sehr vernünftiger Preis.Sehr gute Gesamtleistung sind mit unserem Dach sehr zufrieden.Bereits Dach Nr.2

von Yanali

Ich habe ein Spray auf der Basis Nr. 81 für meinen Sohn mischen lassen, ebenso nein persönliches Spray. Ich war voller Verzweiflung zufällig auf die Sprays gestoßen und habe es tatsächlich nur wegen dem Rückgaberecht bestellt. Er hat eine Sprachentwicklungsstörung und eine Wahrnehmungsstörung. Deshalb konnte er seinen Namen nicht schreiben und bei der Schuluntersuchung wurde uns ein Fröderplatz empfohlen. Er nimmt das Spray nicht mal eine Woche und direkt am Abend ist ein erster Knoten geplatzt. Er kann plötzlich seinen Namen schreiben, ebenso den seines Bruders und Mama und Papa. Er malt und schreibt. Er wirkt deutlich konzentrierter und motorisch ruhiger. Wenn es so weitergeht sehe ich einem normalen Schulanfang sehr optimistisch entgegen. Ich habe mir auch selber ein Spray bestellt.

Naturheilverfahren in Hude in Oldenburg

von G+M

Ich bin beruflich mit Hunden und Kindern unterwegs. Ich habe ein Auto unter aller Kanone dort abgegeben, mit Millionen Hundehaaren, Matsch und Schmodder überall. Ich bekam ein fast neues Auto zurück. Ich bin mit allem super zufrieden und kann es jedem nur empfehlen!!!!. Vielen Dank an das wunderbare Gesamtergebnis. Unglaublich toll!!!!

Autohäuser / Autopflege in Hude in Oldenburg

Sehr schöner Ort,sehr Ehrwürdig,wir sind begeistert und besuchen diesen Ort fast täglich da wir nur einige Häüser entfernt wohnen.Die negativen Bewertungen lassen nur einen Schluss zu...Neid!!!

Friedhof / Vereine in Hude in Oldenburg

von Yanali

Naturheilverfahren in Hude in Oldenburg

die Apotheke befindet sich mitten in Hude und ist sehr gut mit Auto, Fahrrad oder zu Fuß erreichen. von außen wirkt die Apotheke sauber und einladend. von innen ist die Apotheke sehr schön aufgeteilt und übersichtlich gestaltet. die Mitarbeiter innen sind sehr freundlich und man wird kompetent beraten. es sind außerdem ausreichend Parkplätze vorhanden und die Schaufenster sind immer schön dekoriert. zusammenfassend eine schöne Apotheke

Apotheken in Hude in Oldenburg

In diesem Jahr haben wir die Haxen mit Sauerkraut hier außer Haus geholt. Super lecker , knusperig und heiss . Auch eine Alternative

Restaurants und Gaststätten in Vielstedt Gemeinde Hude in Oldenburg

Das Geschäft befindet sich mitten in Hude und ist mit Auto, Rad oder zu Fuß sehr gut zu erreichen. Das Geschäft ist natürlich nicht der größte aber darauf kommt es auch nicht an. Das entscheidene ist der Service und der war bis jetzt immer sehr zufriedenstellend. Man wirkt freundlich und kompetent beraten und es herrscht trotzdem eine lockere Atmosphäre. Das Geschäft wirkt von außen und innen sehr gepflegt und sauber. Das Geschäft hat auch am Samstag geöffnet, wenn was sein sollte. Mein Fazit ist, dass ich sehr zufrieden bin und gerne wiederkomme, sobald ich einen neuen Vertrag benötige. :)

Telefonläden / Telekommunikation in Hude in Oldenburg

das Lokal liegt zentral in Hude, ist also gut mit Auto und zu Fuß zu erreichen.

die Speisekarte weist typische türkische Gerichte aber auch Pizza und co. findet man dort. die Mitarbeiter wirken auf mich stets freundlich und haben immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

von der Hygiene kann ich nur sagen, dass es alles einen ordentlichen Eindruck macht und vor allem das Essen gut schmeckt. das Lokal hat bereits ab 11 Uhr auf, sodass man mittags auf jeden Fall fündig wird. wenn man Hunger in Hude hat, dann sollte man dort hin gehen

Imbiss in Hude in Oldenburg

die Klosterruine befindet sich relativ nah im Zentrum von Hude und ist zu Fuß und mit Auto leicht zu finden.

es wirkt dort alles sehr idyllisch und es gibt schöne lokale zum Verweilen bzw. Kaffee und Kuchen, und abends zu essen gehen.

es gibt auch kleine Geschäfte und ein kleines Museum. zum spazieren ist das super ruhig und sehr schön.

Museen / Religiöse Gemeinschaften in Hude in Oldenburg