Neueste Bewertungen für Hude

Also grundsätzlich ist die Arztpraxis in Ordnung. Die Arzthelferinnen sind meistens nett. Allerdings habe ich das Gefühl bei Dr. Haase, dass er sich nicht richtig die Zeit für einen nimmt.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hude in Oldenburg

von Wallen

Man merkt,dass es sich hier um gelernte gut ausgebildete Mitarbeiter handelt.Gefallen hat mir besonders das hier mit wirklich nachhaltigen Baumaterialien gearbeitet.Die Fa.denkt an die Zukunft.Weiter so.

Holz / Glaser in Altmoorhausen Gemeinde Hude in Oldenburg

Unfreundliches Personal bei den Regalauffüller, selber keine Ahnung und geben einfach eine geschätzte Anzahl raus und blockieren Personen die für mehrere Familien einkaufen müssen.
    Dann sollen sie es sichtbar anschreiben wie viel Artikel man kaufen darf, selbst Frischmilch ist dort ab heute scheinbar begrenzt. Dabei kann man die überall ohne Probleme kaufen!
    Seit über 7 Jahren kaufe ich dort jede Woche über 10 Liter Milch nur für uns, bei 3 Familien, kommen nochmals 12 Liter dazu. Ist hier aber nicht mehr erlaubt. Letzte Woche noch kein Problem gewesen!
    Mann muss dann halt 3 x in den Laden kommen!!! Laut Aussage von der Regalauffüllerin.
    3 x mehr die Gefahr sich was einzufangen, und unterdessen gehen einen die verderblichen Waren dann im Auto kaputt. Und die Regalauffüllerin sind nicht mal geschützt u. kommen einen auf 50cm ran. Unverschämtheit. Dort ist nichts mit Abstand von 1,50m halten.
    Der Laden sieht mich nicht wieder, auch die dazu gehörenden Läden: Netto, NP im Bereich Hude/Oldenburg. Die sollten einigen Mitarbeiterinen mal selber ihre Abstandshaltung zum Kunden beibringen.
    Ich kaufe in Zukunft nur noch bei Denn's Biomarkt, Lidl, Aldi, Penny, Rewe, solange noch möglich REAL, Famila u. Combi!!! Und bei den direkten Fleischern bzw. Hofverkaufsstellen! Auf Edeka kann ich getrost verzichten, bei solchen Mitarbeitern. Es gibt noch genügend andere Geschäfte auch wenn ich dafür jetzt etwas weiter fahren muss. Mal sehen was es sonst noch für Geschäfte in Hude gibt, die nicht zum Edeka Konzern gehören.
    Dann können die sich in Zukunft freuen auf einen Einkaufsumsatz von ca. 1500 - 1800 Euro jeden Monat natürlich verteilt je nach dem wo ich was im Geschäft kaufen kann.

Lebensmittel in Hude in Oldenburg

Lenchen_83 Was für ne irre Fake Bewertung :-O
    Beim Edeka gab es während der gesamten Corona Hochzeit keine Begrenzungen bei Artikeln.
    Ich hoffe Sie kaufen da tatsächlich nicht mehr ein (falls sie es je getan haben).
    Die armen Verkäuferinnen die mit mit Personen wie Ihnen konfrontiert werden.

Ich bin einfach nur begeistert..... Top Team, freundliche Beratung, schneller Service und einfach super Arbeit. Keine Spuren mehr von meinen Beulen und leichten Kratzer die ich am Auto hatte. Einfach wie neu Ich danke euch.....

Poyan‘s Fahrzeugpflege kann ich somit nur weiter empfehlen, die Leute wissen was sie machen, sind vom Fach und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Wir sehen auf alle Fälle wieder

Autohäuser / Autopflege in Hude in Oldenburg

Eure Mitarbeiter haben die Brötchen vertauscht wir hatten vier Weltmeister gesagt Stattdessen kam vier normale Brötchen!!!!!!!

Bäckereien / Konditoreien in Wüsting Wraggenort Gemeinde Hude in Oldenburg

Calendula ... welche Brötchen wurden berechnet? Das ist doch sicherlich auch ein Preisunterschied.

von Wölfli

Nach über 30 Jahren Nagelkauen, bin ich Dank Sacreah Nr. 46 endlich geheilt. Ich habe alles Erdenkliche dagegen versucht, nichts wirkte. Die Sacreah-Essenz Nr. 46, zusätzlich speziell auf mich abgestimmt, hat schnell geholfen. Ich war nach wenigen Tagen kaufrei. Einen kurzen Rückfall konnte ich mit häufigerer Anwendung abwehren. Meine extrem kurzen Nägel sind nun nach zwei Monaten normal lang und bereit für knallige Farben. Ich bin begeistert! Die Sacreah-Essenzen gaben mir ausserdem schnell mehr Selbstvertrauen, Sicherheit und innere Ruhe.
    Dank Sacreah habe ich nun wieder mehr Selbstwertgefühl und muss meine Hände nicht mehr verstecken.
    Die Lieferung ging auch in die Schweiz relativ schnell und die Versandkosten waren erstaunlich niedrig. Keine zusätzlichen Zollkosten. Die Preise für die Sprays finde ich sehr fair. Anwendung sehr einfach. Der e-mail Kontakt zur Firma ist stets freundlich.
    Ich kann Sacreah wirklich weiterempfehlen!

Naturheilverfahren in Hude in Oldenburg

Pelikaan Das Problem hat sich bei mir mit Nageltuning erledigt........schon vor Jahren.

Schnelle und saubere Arbeiten. Nur zwei Tage für 3Flure, mit Treppenhaus vom Keller bis zur ersten Etage einschl. Eßzimmer und Flur unten Tapeten entfernen, Tapezieren und Decken streichen. Deckenunebenheit gespachtelt, tapeziert und gestrichen.
    Ein anderer Anbieter wollte dafür 6-8Tage benötigen und war erheblich teurer. Danke! Beim nächsten Mal, gerne wieder Fa.Janzen.

Maler und Lackierer in Hude in Oldenburg

Wir sind schon vor dem Umbau gerne zur Krone gefahren, entspannte Atmosphäre, nettes Team, gutes Essen und Gespräche.
    Durch die Renovierung hat die Krone noch Mal gewonnen, schönes Ambiente, sehr stimmig und gemütlich, im Sommer war es schon immer super, jetzt kann man auch im Winter wunderbar dort verweilen, moderne Eichendielen und Lehmputz mit Wandheizung überraschen sicherlich viele, wenn sie das erste Mal dort sind!
    Das Frühstücksbuffet und die selbstgemachten Torten sind auch sehr zu empfehlen.
    Wäre die Erde eine Scheibe, könnte zur Krone der Mittelpunkt sein.
    Die Osternburger Radler.

Restaurants und Gaststätten in Hude in Oldenburg