Neueste Bewertungen für Hude im Bereich Geld & Recht

Das Büro befindet sich in Hude und ist am besten mit dem Auto oder Fahrrad zu erreichen. Das Büro wirkt von außen gepflegt und modern. Im Außenbereich befinden sich ausreichend Parkplätze. Ich bekam sofort einen Besprechungstermin und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich kompetent beraten, da ich Hilfe benötige für meine steuererklärung. Wir behielten auch weiterhin telefonischen und E-Mail Kontakt. Also ich kann mich nicht beschweren. So muss das Laufen. Kann ich gerne weiter empfehlen. :)

die Volksbank liegt direkt im Ort von Hude. Sie ist mit Auto, Fahrrad, Zug oder zu Fuß super leicht erreichbar. die Filiale steht gegenüber dem Huder Hauptbahnhof. auf dem Hinterhof befindet sich der Parkplatz für Autos. von außen wirkt die Filiale sehr gepflegt. Die Mitarbeiter/-innen sind sehr freundlich und kompetent. Bei Geldeinzahlungen sind die Mitarbeiter/-innen sehr bedacht und vorsichtig und halten alle notwendigen Hygienevorschriften ein. In der Filiale selbst befinden sich zwei Auszahlungsautomaten, die regelmäßig gewartet werden. Die Atmosphäre ist angenehm und Lichtdruchflutet. schöne Fialie.

Banken / Geldautomaten in Hude in Oldenburg

Kompetente Beratung und sehr ausführliche Erklärungen. Wir haben durch Frau Witte viel Geld einsparen können, da sie alle Randfälle in unserer Steuererklärung berücksichtigt hat und immer auf dem neusten Stand ist. Der Preis ist mehr als fair. Nur zu empfehlen :)

Lohnsteuerhilfe / Vereine in Hude in Oldenburg

Diese Filiale der Volksbank hat einen Geldausgabeautomaten, parken kann man in Wüsting kostenlos.

Banken / Geldautomaten in Wüsting Gemeinde Hude in Oldenburg

Nun ist auch diese Filiale geschlossen. Delmenhorst, Wildeshausen oder Oldenburg sind noch geöffnet.

Ich nutze die Filiale der Oldenburger Landesbank in Hude gerne, wenn ich dort auch andere Sachen erledigen möchte.

Muss ich jetzt öfter nutzen, nachdem 3 Filialen in meiner Nähe geschlossen wurden.

Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze, innen sind mehrere Geldausgabeautomaten und Kontoauszugsdrucker vorhanden.

Man kann dort auch Geld einzahlen, egal ob Münzen oder Scheine.

Banken / Geldautomaten in Hude in Oldenburg

Kaiser Robert Warum kann man mit Hude und Oldenb* oder Landesbank mit dem APP diese Bank nicht finden? Auch unter Banken & Sparkassen in Hude kommt immer nur die Landessparkasse.