Neueste Bewertungen für Hude im Bereich Reisen

Hallo, ich bin Dein Bewertungsassistent. Wollen wir Deine Bewertung zusammen schreiben?

Ich werde nach einigen Dingen fragen, um in Kürze so viel wie möglich über Dein letztes Erlebnis zu erfahren und dir damit eine möglichst aussagekräftige Bewertung vorschlagen zu können. Du kannst meine Vorschläge dann noch anpassen, bevor Du die Bewertung veröffentlichst.

Nein, ohne Assistenten bewerten gefällt mir besser, als diese KI Variationen.

Geburtstagsessen die Zweite. Nach unserer gastronomischen Pleite in Bremen suchten wir uns am Kloster in Hude (Oldenburg) ein anderes Restaurant am heutigen Sonntag aus. Das Kloster gibt es schon sehr lange und ist nur noch als Ruine dort, die Klosterschänke wird schon seit vielen Jahren dort von Jens Burgdorf geleitet, er ist seit 2004 offiziell der Inhaber des Betriebes und begrüßte uns recht freundlich.

Eine kleine Gruppe, sechs Personen und unser fünf Jahre alter Enkel nahmen in einem Nebenraum der Schänke platz, dort war unser großer Tisch gedeckt.
    Die Getränkewünsche wurden abgefragt und recht schnell serviert, Tee war angesagt, denn es war schmuddelig kalt und nass im Oldenburger Land.

Bestellt wurden:
    Drei mal Gebratenes Schollenfilet mit Zitronenbutter, Salat & Salzkartoffeln, eine Dorade (Goldbrasse), gebraten mit Salat & Rosmarinkartoffeln für jeweils 24,50 €, ein gebratenes Zanderfilet mit Kräuter-Weißweinsoße, Grillgemüse und Rosmarinkartoffeln für 27,50 €, der Gemüsestrudel mit gebratenen Pilzen und Kräuterquark für meine Gattin kostete 17,50 €, und ein Pfannkuchen mit Zimt und Zucker für unseren Jüngsten war für 6,50 € zu bekommen.

Die Speisen kamen zeitgleich vom freundlichen Personal an den Tisch, und schon optisch war es eine Freude, die so bereiteten Speisen anzusehen, geschmacklich auch ohne Mängel und auch genauso, wie auf der Speisekarte beschrieben. Den verschmähten Salat eines Gastes von der Scholle durfte ich nach meinem Zander zusätzlich verspeisen, das wäre zu schade für die Restetonne gewesen, und ich liebe ja auch frische bunte Salate.

Obwohl alle satt wurden und zufrieden waren, bestellten wir noch den Nachtisch. Creme Brûlée und Haselnuss Eis mit warmen Zimtpflaumen wurde bestellt. Auch hier nett präsentierte Teller die mit jeweils 8,50 € berechnet wurden.

Insgesamt war es so ein schönes Essen in einem angenehmen Ambiente. Ich bin schon oft hier mit unserer Wandergruppe eingekehrt, und habe auch an einem fünfzigsten Geburtstag teilnehmen dürfen, schön wenn sich die Qualität eines Restaurants dort so lange hält. Es gibt dort allerdings auch Wild und anderes Fleisch und im Winter natürlich Grünkohl aus dem Oldenburger Land.

Bezahlt habe ich mit der EC Karte, das Trinkgeld gebe ich neuerdings dem Personal immer in bar. Die wieder gültige MWSt. belief sich auf 19 % = 37,12 €

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hude in Oldenburg

eknarf49 Den Assistenten könntest Du doch im Garten arbeiten lassen.
    Die Bewertung gefällt mir sehr, ganz besonders aber auch die Desserts im Lokal. ;-)
    Buntspecht Buntspecht Allein wenn ich schon beim Bewerten wollen dieses grüne Männel sehe, kriege ich einen Lachanfall.
    Nein, so klingt alles besser! Assistenten links liegen lassen und einfach schreiben!
    Schöne Bewertung, wo mir das Wasser im Munde zusammen gelaufen ist! Und finde, die Preise sind auch in Ordnung.

Foto vor Ort

Das Reise Büro befindet sich in der schönen Stadt Hude und ist am besten mit dem Auto, Fahrrad oder zu Fuß zu erreichen. Das Büro wirkt von außen gepflegt und modern. Im Außenbereich befinden sich keine Parkplätze. Man sollte am besten am Bahnhof parken, der sich gleich gegenüber befindet. Ich bekam sofort einen Besprechungstermin und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich kompetent beraten.Wir behielten auch weiterhin telefonischen und E-Mail Kontakt. Also ich kann mich nicht beschweren. So muss das Laufen. Kann ich gerne weiter empfehlen. :)

Reisebüros in Hude in Oldenburg

FalkdS Makoto, ersetze doch einfach "Immobilie" durch "Reise" und schon passt es.
    Ironie aus...

Bis jetzt war es die schlechteste Ferienwohnung ( Auf dem Berg 1 ) seit Jahren.
    Wir konnten 7 Tage keine Fenster öffnen so viele Stechmücken gab es und es gibt keine Fliegen Gitter an den Fenstern.
    Keine Rauchmelder trotzt Vorschrift!!! Termitenhaufen im Badezimmer.
    Im Flur hinter einen Vorhang nur Gerümpel das enorm stinkt. Matratzen im Schlafzimmer total durchgelegen müssen unbedingt ausgetauscht werden.

Ferienhäuser in Hude in Oldenburg

Das Hotel / Restaurant liegt im Herzen von Hude und ist mit Zug, Auto, Fahrrad und zu Fuß erreichbar. Bedingt durch Corona bietet das Restaurant Außer Haus Lieferungen an und ich persönlich muss sagen, dass die Qualität wirklich gut ist. Die Mitarbeiter/-innen sind jedes mal nett und freundlich am Telefon. Von Außen wirkt das Hotel / Restaurant einladend und gepflegt. Wenn die Zahlen es wieder zulasssen, dann kann man auch schön draußen im Restaurant einen Cafe trinken und dort was leckeres Essen. Ich komme gerne wieder und bestelle dort was leckeres zum MItnehmen. Auch für Touristen lohnt es sich dort was Essen. :)

Hotels in Hude in Oldenburg

Ferienhäuser in Hude in Oldenburg

Das kann man auch immer so sagen. denn ich kennen siggi gut. und sie immer pünktlich.

Grüsse von Wolfgang

Autovermietung / Taxi in Hude in Oldenburg