Neueste Bewertungen für Hude im Bereich Shopping

Dieser Bücherladen in Hude liegt auf dem Weg, wenn ich am Freitag nach Grummersort fahre, um frisches DEMETER Gemüse zu kaufen. Dort haben wir den Mondkalender bestellt.
    Letzte Woche am Samstag hätte ich den schon holen können, bin aber dran vorbeigefahren, weil das Geschäft die Straßenseite gewechselt hatte. Da sollen drei schöne alte Häuser einem Rossmann Markt weichen. Den gibt es schon in Hude, will der dadurch mehr Umsatz machen?

Die Dame im Bücherladen war sehr nett, und rückte mir den Kalender raus, kostet schon seit Jahren 10€.

Nie wieder, ich hatte nur Ärger mit Thom.

Glaswaren und Porzellanwaren / Glaser in Altmoorhausen Gemeinde Hude in Oldenburg

Foto vor Ort

Drei große Tageszeitungen gibt es in Bremen und den Umland. Zwei haben wir abonniert, eine Dritte, die Nordwestzeitung wurde uns schon mehrfach zum Testen kostenlos angeboten, aber das ist uns einfach zu viel Papier.
    Schön allerdings auch die Möglichkeit, im Internet die http://www.nwzonline.de/ aufzurufen, um bestimmte Berichte mit den anderen Zeitungen zu verifizieren.

Allerdings brauche ich neben dem Regionalteil von Ganderkesee und dem Kreis Oldenburg keine weiteren Informationen aus dem Blatt. Darum kommt uns eine dritte Zeitung nicht ins Haus.

Warum wir allerdings immer wieder telefonisch animiert werden, die Zeitung zu beziehen ist mir ein Rätsel, irgendwann müssen die doch auch einmal merken, wir wollen nicht!

Verlage / Zeitungen und Zeitschriften in Hude in Oldenburg

Schalotte So geht es uns mit der WAZ auch. Ich denke, die hoffen, man wird weich, wenn sie es immer wieder telefonisch versuchen. :)
    La Segreta 2 Tageszeitungen sind meiner Meinung nach genug, denn ich spreche aus Erfahrung!

von hatti68

super Bedienung, sehr freundlich. Falls die Größe nicht da ist, wird sofort in Lemwerder angerufen, ob der Artikel dort noch vorrätig ist. Wenn ja, kann man die bestellte Ware am nächsten Tag abholen. Der Service ist super. Ich kaufe sehr viel bei Horstmann. Die Beratung ist einfach spitze. Auch für Herren bestens zu empfehlen.

Mode / Bekleidung in Hude in Oldenburg

Nie wieder, ich hatte nur Ärger mit Thom.

Super schöne Geschenke! Einzigartig!

Geschenkartikel in Hude in Oldenburg