Tel: (02433) 981 42 77
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu China-Restaurant Mongol Hann

Ich finde es dort auch bei weitem nicht perfekt aber als ich dort war, war alles soweit ok und im grünen Bereich.
    Wir waren jetzt zwei Mal dort. Beim ersten Besuch ist mir auch unangenehm aufgefallen, dass es im vorderen Teil des Restaurants sehr laut ist. Die Angestellten kamen auch nicht wirklich hinterher die Teller mit zu nehmen aber das Essen war lecker und auch warm. Bei unserem zweiten Besuch hatten wir einen Tisch für 11 Personen im hinteren Restaurantteil vorbestellt, der leider erst... weiterlesen
    zusammengeschoben wurde, als wir da waren. Das fand ich unserem Besuch gegeüber sehr peinlich. Unser Besuch war jedoch sehr zufrieden mit dem Essen und es war auch viel ruhiger dort.

Alles in allem gebe ich ein OK.

Die Begrüßung war freundlich allerdings die Geräuschkulisse extrem laut, man konnte teilweise seine eigenen Worte nicht verstehen da die Räume zu groß und offen gebaut wurden. Die Tische waren nicht sauber und auf den "gespülten Tellern" befanden sich noch Essensreste vom vorgänger. Es wurde weder gefragt ob man ein großes Getränk haben wollte oder was man gerne essen möchte und auch die benutzten Teller wurden einfach aus der Menge herausgenommen. Das Essen selber war teilweise mit... weiterlesen
      Geschmacksverstärkern vollgestopft und schmeckte daher nicht, war eiskalt oder nicht richtig durchgegart. Trotz großer auswahl am Buffet waren die Behälter nie richtig aufgefüllt und teilweise komplett leer. Wir wurden einiges vor regulärer schließungszeit unfreundlich gefragt ob wir noch etwas vom Buffet essen möchten da sie dieses schließen wollten, ich finde das auch sehr inakzeptabel. Als wir gefragt wurden ob alles geschmeckt hätte haben wir unsere bedenken geäußert und uns kamen nur blöde Antworten endgegen, meine Freundin hatte vom "warmen" Buffet Nudeln genommen und diese waren eiskalt die Bedienung ist gar nicht darauf eingegangen und meinte nur das man dann zum warmen Buffet gehen soll obwohl es von dort genommen wurde.

Alles in einem Sah es dort sehr schön aus allerdings durch diese ganzen negativen Eindrücke empfehlen wir es NICHT dort essen zu gehen.
      Wir werden dies jedenfalls nicht mehr tun.

Der Service ist unfreundlich, die Einrichtung gefällt mir gut, da leicht sauber zu halten und damit hygienisch.

Da ich weder Nudeln noch Reis mag, esse ich meist Fleisch, daneben aber auch Gemüse, Salate und Fisch. Das gebackene Gemüse war o.K., der Fisch gut - egal, ob panierte Garnelen, Garnelen mit Gemüse, Tintenfischringe oder panierter Fisch.

Das Fleisch hingegen: Eine einzige Katastrophe! Das Rindfleisch zäh, das Schweinefleisch süß-sauer mit Sesam eine regelrechte Übelkeitsnummer. Nur... weiterlesen
        das Geflügel, bei dem kaum etwas falsch zu machen ist, war in Ordnung.

Die verschiedenen Zutaten für einen - selbst zusammen zu stellenden Salat - waren o.k. Das Joghurt-Dressing aber wieder sehr gut.

Wegen der unglaublich schlechten Qualität des Fleisches und des unfreundlichen Services nur zwei Punkte.

Allerdings kann ich den Service auch etwas verstehen. Habe mitbekommen, dass an vielen Nebentischen Trinkgelder in Höhe von 20 Cent bis 1 Euro gegeben wurden, obwohl 4 Leute bedient wurden. Ist Hückelhoven so geizig? Hat man hier noch nie von der 10-%-Regel gehört?
        "Mein" Service-Mitarbeiter wurde auf jeden Fall sehr freundlich, als ich mehr als 2 Euro Trinkgeld gab, obwohl ich alleine dort war.

Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Sowohl von außen, als auch von innen, sieht die Deko wirklich sehr schick aus. Absoluter Blickfang für Kinder ist natürlich das riesige Goldfischbecken am Eingang des Restaurants.

Die Bedienung ist, wie bereits mehrfach erwähnt, sehr freundlich.

Das Essen verteilt sich auf zwei Theken. An der ersten gibt es mehr oder weniger Standard chinesische Mahlzeiten und sehr viel Frittiertes. Darüber hinaus gibt es eine große Salatbar, Sushi & Saté.

An der... weiterlesen
          zweiten Theke erhält man viel rohen Fisch und Meeresfrüchte, auf der anderen Seite der Theke befinden sich neben den bekannten Fleischsorten auch Känguru, Strauss- und Wildschweinfleisch, die später am mongolischen Grill abgegeben und fertig am Tisch serviert werden.

Zum Nachtisch gibt es 6 Sorten Eis, viel Dosenobst, frische Honigmelone und Bananen mit Schokosauce.

Sollte man die Lokalitäten des Mongol Hann primär dazu aufsuchen, um chinesisch essen zu gehen, würde ich vom diesem Restaurant abraten. Sollte man aber neue Dinge wie Känguru-, Straußen-, Haifischfleisch (Sepia, Jakobsmuscheln, Tintenfischringe etc.) ausprobieren wollen, sollte man auf jedenfall dorthin fahren.

Das Buffet fängt ab 7,90 € (werktags von 12:00 Uhr - 14:30 Uhr) an, sonntags happy hour von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr 10,90 € sowie abends 13,90 €.

! Guten Appetit!

Ich war erst letztens da, ich muss meinen vorredenern recht geben es ist eine riesen auswahl da. Nicht desto trotz fand ich aber das essen nicht besonders gut. Die qualität war sehr schlehct. Das fleisch war zäh und hat geschmeckt als ob es schon alt wäre.Zudem hat man mir einen dreckigen tisch angeboten. Nach mehrmaligen bitte es sauber zu machen hatte man es trotzdem nicht geschafft die zeit dafür zu finden. ich bin sehr enttäuscht.

Ich bin gerade durch meine berufliche Tätigkeit deutschlandweit bestimmt schon in 30 chinesischen Restaurants gewesen, dass das allerbeste aber fast direkt vor meiner Haustür liegt, hätte ich nicht gedacht. Super leckeres Essen, eine Rieeeeesen Auswahl, wie ich sie in einem chinesischen Restuarnt noch nie gesehen habe und freundliche Mitarbeiter machen den Aufenthalt wirklich zu einen Vergnügen. Wenn wir Hunger auf leckeres chinesisches/mongolisches Essen haben, gibt es für uns nur EINES: Auf zum MONGOL HANN!!!

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

3.5