China-Restaurant Mongol Hann

✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Bewertungen zu China-Restaurant Mongol Hann

Deine Erfahrungen mit China-Restaurant Mongol Hann

spunki074
Ich finde es dort auch bei weitem nicht perfekt aber als ich dort war, war alles soweit ok und im grünen Bereich.
Wir waren jetzt zwei Mal dort. Beim ersten Besuch ist mir auch unangenehm aufgefallen, dass es im vorderen Teil des Restaurants sehr laut ist. Die Angestellten kamen auch nicht wirklich hinterher die Teller mit zu nehmen aber das Essen war lecker und auch warm. Bei unserem zweiten Besuch hatten wir einen Tisch für 11 Personen im hinteren Restaurantteil vorbestellt, der leider erst... weiterlesen
zusammengeschoben wurde, als wir da waren. Das fand ich unserem Besuch gegeüber sehr peinlich. Unser Besuch war jedoch sehr zufrieden mit dem Essen und es war auch viel ruhiger dort.

Alles in allem gebe ich ein OK.

sweethoney
Die Begrüßung war freundlich allerdings die Geräuschkulisse extrem laut, man konnte teilweise seine eigenen Worte nicht verstehen da die Räume zu groß und offen gebaut wurden. Die Tische waren nicht sauber und auf den "gespülten Tellern" befanden sich noch Essensreste vom vorgänger. Es wurde weder gefragt ob man ein großes Getränk haben wollte oder was man gerne essen möchte und auch die benutzten Teller wurden einfach aus der Menge herausgenommen. Das Essen selber war teilweise mit... weiterlesen
Geschmacksverstärkern vollgestopft und schmeckte daher nicht, war eiskalt oder nicht richtig durchgegart. Trotz großer auswahl am Buffet waren die Behälter nie richtig aufgefüllt und teilweise komplett leer. Wir wurden einiges vor regulärer schließungszeit unfreundlich gefragt ob wir noch etwas vom Buffet essen möchten da sie dieses schließen wollten, ich finde das auch sehr inakzeptabel. Als wir gefragt wurden ob alles geschmeckt hätte haben wir unsere bedenken geäußert und uns kamen nur blöde Antworten endgegen, meine Freundin hatte vom "warmen" Buffet Nudeln genommen und diese waren eiskalt die Bedienung ist gar nicht darauf eingegangen und meinte nur das man dann zum warmen Buffet gehen soll obwohl es von dort genommen wurde.

Alles in einem Sah es dort sehr schön aus allerdings durch diese ganzen negativen Eindrücke empfehlen wir es NICHT dort essen zu gehen.
Wir werden dies jedenfalls nicht mehr tun.

bianmago
Der Service ist unfreundlich, die Einrichtung gefällt mir gut, da leicht sauber zu halten und damit hygienisch.

Da ich weder Nudeln noch Reis mag, esse ich meist Fleisch, daneben aber auch Gemüse, Salate und Fisch. Das gebackene Gemüse war o.K., der Fisch gut - egal, ob panierte Garnelen, Garnelen mit Gemüse, Tintenfischringe oder panierter Fisch.

Das Fleisch hingegen: Eine einzige Katastrophe! Das Rindfleisch zäh, das Schweinefleisch süß-sauer mit Sesam eine regelrechte Übelkeitsnummer. Nur... weiterlesen
das Geflügel, bei dem kaum etwas falsch zu machen ist, war in Ordnung.

Die verschiedenen Zutaten für einen - selbst zusammen zu stellenden Salat - waren o.k. Das Joghurt-Dressing aber wieder sehr gut.

Wegen der unglaublich schlechten Qualität des Fleisches und des unfreundlichen Services nur zwei Punkte.

Allerdings kann ich den Service auch etwas verstehen. Habe mitbekommen, dass an vielen Nebentischen Trinkgelder in Höhe von 20 Cent bis 1 Euro gegeben wurden, obwohl 4 Leute bedient wurden. Ist Hückelhoven so geizig? Hat man hier noch nie von der 10-%-Regel gehört?
"Mein" Service-Mitarbeiter wurde auf jeden Fall sehr freundlich, als ich mehr als 2 Euro Trinkgeld gab, obwohl ich alleine dort war.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein*!

Jeder der sich registriert und mindestens 10 Bewertungen abgibt, wird von golocal mit einem €10 Amazon.de-Gutschein* belohnt!

↑ Nach oben