Neueste Bewertungen für Hückelhoven

Deichmann Hückelhoven hat eine total unfreundliche Fialleiterin Frau krutsch und einen unfreundlichen Mitarbeiter Her Flutgraf die den Kunden erzählen wenn man drei mal ein Schuh an hat und kaputt ist , es wäre normalen Verschleiß. Unterstellen dann noch man hätte sie hier nicht gekauft. Selbst wenn es so wäre Deichmann ist Deichman. Ich bekam die Schuhe dann in Wegberg bei dem freundlichen Verkäufer ohne wenn und aber umgetauscht

Schuhe in Hückelhoven

Schuhe in Hückelhoven

von trul

In der Postfiliale Ratheim werde ich immer freundlich bedient, sachlich informiert und wenn nötig kompetent beraten. Auch bei Hochbetrieb behält das Personal die Ruhe und erledigt zügig die Kundenanforderungen. Der Service ist wirklich hervorragend.

Postdienste / Einzelhandel in Hückelhoven

via iPhone

Hervorragende Bewirtung, leckeres und preiswertes Essen, zuvorkommende Bedienung und freundlicher Empfang!Top Restaurant

Mediterrane Restaurants / Kroatische Restaurants in Hückelhoven

Sehr freundlich und hilfsbereit kann ich nur emphelen .Absolute klasse behandlung und beratung !!!!!

Krankengymnastik / Einrahmungen in Hilfarth Stadt Hückelhoven

Super Service sehr schön gepflegtes Geschäft.
    Personal super zuvorkommend.
    Ich kaufe gerne bei Roller ein.

Möbel / Wohnaccessoires in Hückelhoven

von LEXI17

War mega enttäuscht. Der Laden wirkt wie eine Resterampe. Unordentlich und unübersichtlich. Dort gibt es eine Verkäuferin die sehr, sehr unfreundlich ist und mit den Kunden so dreist redet, als wenn ihr der Laden gehört. Es lohnt sich in keinster Weise , dort hinzufahren. Nie wieder !!!!!!!

Bekleidung / Fabrikverkauf in Hückelhoven

Unfreundliche Personal. Wir sind dort rausgeflogen, weil wir einen kleinen Havaneserhund dabei hatten. Gottseidank war ein BurgerKing in der Nähe

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Hückelhoven

Top Filiale Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit.
    Kann nichts negatives schreiben.
    Komme immer gerne wieder

Lg R.Y

Matratzen / Möbel in Hückelhoven

von heimö

null Sterne, da das Paket nicht zugestellt wurde, obwohl eine Nachricht der Zustellung erfolgt ist. Nie wieder DPD

Postdienste / Kurierdienste in Hückelhoven