Neueste Bewertungen für Hückelhoven
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Während meines jüngsten Besuchs im MediaMarkt Hückelhoven wollte ich einen Laptop für unter 400 € kaufen, ein Wunsch, der vom Verkaufspersonal als schlechte Idee abgetan wurde. Ich war verwirrt, warum sie solche Geräte überhaupt anbieten, wenn sie seiner Ansicht nach wertlos sind. Ich war auch zutiefst verärgert über die respektlose Art und Weise, wie ich behandelt wurde. Der Verkäufer war aufdringlich und hat sogar meine Fähigkeit zu lesen in Frage gestellt, nur weil ich seine technischen Ausdrücke nicht verstanden habe. Seine Stimme wurde aggressiv und laut, was mir Unbehagen bereitete. Aus Angst vor einer eskalierenden Situation bestellte ich einen Laptop, obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Dieses Erlebnis hat meinen Entschluss gefestigt, nie wieder diesen Laden zu besuchen.
21.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Waren letzte Woche da um eine Gardarobe zu kaufen. Wurden super beraten von Herrn Lippold.Super Beratung...man fühlt sich gut aufgehoben!! Top!!! Kaufvertrag gemacht.
geschrieben für:
Möbel
in Hückelhoven
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22.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der Versuch, einen defekt angelieferten, neuen Liebherr-Kühlschrank zu reparieren, kostete mich 3 Urlaubstage, in denen ich die Herrschaften vom Lennartz-Kundendienst innerhalb ihrer großzügig bemessenen Zeitfenster empfangen musste. Letzten Endes wurde das Gerät nach 6 Wochen und ungezählten Emails und Telefonaten vom Herrsteller Liebherr zurückgenommen. Die Kommunikation würde ich anfangs als unfreundlich bis anmaßend beschreiben; erst als mir daraufhin der Kragen platzte, schaltete man auf einen freundlicheren Kanal um.
Liebherr? Besser nicht!
23.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich wollte mir ein paar Holzplatten zuschneiden lassen, leider war die Zuschneideabteilung nicht besetzt. Nachdem ich ca. 10 Minuten wartete und niemand kam, ging ich zu der Information der Holzabteilung. Dort standen sage und schreibe 6 Obimitarbeiter und hielten ein Schwätzchen. Als ich mich beschwerte, das niemand in der Sägeabteilung sei, hier aber 6 Leute zur Verfügung standen, wurde ein kleiner asiatisch aussehender Obimitarbeiter so unverschämt ,das ich verärgert den Obimarkt verließ.
Vielleicht sollten sie ihre Mitarbeiter schulen, im Umgang mit Kunden etwas freundlicher zu sein. Ein großes Mundwerk von einem kleinen Obimitarbeiter kommt da nicht gut an. Ich fuhr dann zum Mobaumarkt und wurde fachmännisch und sehr freundlich betreut.
24.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Der Versuch, einen defekt angelieferten, neuen Liebherr-Kühlschrank zu reparieren, kostete mich 3 Urlaubstage, in denen ich die Herrschaften vom Lennartz-Kundendienst innerhalb ihrer großzügig bemessenen Zeitfenster empfangen musste. Letzten Endes wurde das Gerät nach 6 Wochen und ungezählten Emails und Telefonaten vom Herrsteller Liebherr zurückgenommen. Die Kommunikation würde ich anfangs als unfreundlich bis anmaßend beschreiben; erst als mir daraufhin der Kragen platzte, schaltete man auf einen freundlicheren Kanal um.
Liebherr? Besser nicht!
25.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Laden ist leer, Bedienung sehr unfreundlich. haben mit zwei Kunden den Laden verlassen und werden nicht wieder kommen.
26.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich bedanke mich bei Frau Jansen für ihre freundliche Hilfe und große Bemühung! Sie hat für das Ersatzteil-Problem eine perfekte Lösung gefunden! M. Hensen, 52525 HS, Jägerstr. 8a. Da kommt man als Kunde sehr gerne wieder!
27.
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Userbewertung: 2 von 5 Sternen
Essen war lecker, dennoch wurden wir von einem Mitarbeiter AUFGEFORDERT so langsam aufzustehen, da wir wohl zulange ohne bestellen da saßen , obwohl wir zweimal bestellt haben.
Bin gerne dort, doch das war das letze mal.
28.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Waren letzten Sonntag da.
Sehr enttäuschend. Obwohl 5 Leute als Personal da waren und der Andrang sich in maßen hielt waren die Angestellten hilflos überfordert. Wir haben 50 Minuten (wir haben auf die Uhr geschaut) auf unsere Bestellung einen Nussbecher gewartet. Das Eis war teilweise geschmolzen und das Vanille Eis war ohne jeden Geschmack. Die Nüsse, reichlich aber mit undefinierbarem Puder bestäubt schmeckten seltsam.
Den ersten Löffel mit dem wir unser Eis essen sollten haben wir zurück geschickt da Reste vom Eis des Vorgängers noch daran klebte.
Wir saßen im Innenraum und konnten alles genau beobachten, was wir aus Langeweile auch gemacht haben. Die Löffel wurden nur kurz unter fließendem Wasser abgespült. Ekelhaft. Wir haben darauf bestanden dass die Löffel vernünftig gespült werden, unter heißem Wasser. Was dann auch vor unseren Augen gemacht wurde.
So ein Chaos und so ekelhaft habe ich noch nicht erlebt. Hätten wir nicht im Voraus bezahlt wären wir gleich gegangen, aber wir dachten, ok vielleicht täuscht der Schein. Leider nicht. Man hatte uns das Lokal als gut mit leckerem Eis empfohlen, leider war es das Gegenteil.
Zwischendurch schnauzte der, wahrscheinliche, Chef seine Angestellten vor der Kundschaft an.
Wir werden dieses Lokal definitiv nicht mehr besuchen.
29.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Wie immer genial. Einfühlsam, vorsichtig, sie weiß zu 100% was sie macht. Man kann in dieser Praxis absolutes Vertrauen zum Team und zur "Chefin" haben. Vor allem ihre mega coole Art, so gar nicht Arzttypisch, nimmt einem die Angst und lässt einen gerne dorthin gehen, wenn erforderlich. Für mich beste Zahnärztin ever, fachlich wie menschlich.
geschrieben für:
Zahnärzte
in Ratheim Stadt Hückelhoven
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