Neueste Bewertungen für Hückelhoven im Bereich Beauty & Wellness

von Holly63

Schröder Udo Friseursalon ist nichts weniger als ein wahres Juwel unter den Friseursalons. Das Team ist außerordentlich freundlich und trägt zur großartigen Atmosphäre bei. Udo, der Saloninhaber, hebt sich jedoch besonders hervor. Sein Talent und sein Gespür für Stil sind unschlagbar. Er hat die bemerkenswerte Fähigkeit, genau zu erkennen, was zu jedem Einzelnen passt und setzt dies technisch einwandfrei in Szene. Ein Besuch bei Schröder Udo Friseursalon ist ein absoluter Genuss.

Friseure in Brachelen Stadt Hückelhoven

von Sil 38

Immer wieder toll, gute Haarschnitte, Kathi ist eine tolle Chefin, gutes Team..Einfach top!!

Friseure in Hückelhoven

Würde am liebsten keinen Stern geben das geht aber nicht...
    Das Personal ist irgendwie immer chronisch schlecht gelaunt , unfreundlich und kaum hilfsbereit... Traurig das war mal ganz anders.. wär schön wenn sich dies ändern würde weil betrete DM nur noch ungern , da ich so oft so schlechte Erfahrungen dort machte..

Drogeriewaren in Hückelhoven

Super Laden , schön sauber , man findet immer etwas was man vorher nicht auf dem Schirm hatte aber dennoch braucht, ich komme sehr gerne hier einkaufen ,man kann gut parken, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Für mich nicht mehr wegzudenken. Grade die schulaktion ist immer wieder lohnenswert. Man findet hier auch eine schöne Auswahl an Spielwaren egal ob für Babys oder ältere Kinder. Ich liebe den rossmann in hückelhoven grade für meine Haustiere finde ich hier alles , was ich etwas vermisse ist evtl Futter für Fische aber das ist schon ok man muss ja nicht alles an einem Fleck haben. Was wohl echt toll wäre grade für den Sommer wäre eine kleine Truhe mit Eis, da würden meine Kinder sich richtig freuen wenn sie an der kasse schnell eins holen könnten. Mit den sb kassen ist rossmann einen schritt weiter in die Zukunft gegangen um auch lange Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden. Top gelöst

Drogeriewaren / Kosmetik in Hückelhoven

von Sil 38

Drogeriewaren / Kosmetik in Hückelhoven

von NinaF

Kleiner Urlaub für die Füße.
    Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege um mir meinen Füßen eine Auszeit zu gönnen und seien wir mal ehrlich, unsere Füße tragen und den ganzen Tag, das ganze Jahr... und werden dennoch vernachlässigt.Dank Mäggi fühlen sich meine Füße toll, gepflegt und erholt aus.Von der einfachen Pediküre, bis zu toll lackierten Sommerferien, Mäggi macht es möglich.Zum Schluss auch noch eine kleine Fußmassage in Verbindung mit einer passenden Fußcreme und die Füße atmen wieder.

Fußpflege, kosmetische / Fingernagelstudios in Hückelhoven

von NinaF

Sehr professionelles Studio mit ausgewählten Produkten.Hier lässt die Chefin sich noch Zeit für Ihre Kunden und hat für jeden ein offenes Ohr. Hier wirde sehr sauber gearbeitet und auf Hygiene großen Wert gelegt. Ich bin seit x Jahren Kundin und immer noch sehr zufrieden.Die Qualifikationen sprechen für sich, was sich auch auf den Nägeln wieder spiegelt. Bianca arbeitet mit Liebe zum Detail und geht auf alle Wünsche ein,sofern realisierbar.Von ganz schlicht, bis absolut ausgefallen, Bianca ist immer absolut konzentriert.Ihre Arbeiten und die Kundenzufriedenheit sprechen für sich.

Bin voll zufrieden saubere arbeit sehr gute Haarschnitt preiswert , mit waschen 14 euro kann mann nichts sagen