Neueste Bewertungen für Hückelhoven im Bereich Geld & Recht

Super gute Anlaufstelle und Unternehmen für alles was mit Versicherungen, Anlageberatung, Altersvorsorge und Finanzen, Geld anlegen, Vermögen verwalten usw zu tun hat. Absolut ehrliche kompetente Ansprechpartner. Man wird vernünftig beraten. Egal welches Anliegen man hat, Auch wenn man Fragen zu bestehenden Verträgen hat oder man sich nur informieren möchte. Auch im Schadensfall hat man kompetente und sachkundige Berater zur Seit. Man wir nie im Stich gelassen. Gute Beratung, Hilfe und Geduld wird dort groß geschrieben. Fair und ehrlich. So wie man es erwartet.

Anlageberatung in Hückelhoven

Selbst für einen Anwalt äußerst passiv. Man muss sich immer selbst melden und nachfragen bzw. an wichtige Dinge erinnern. Von allein kommt da nichts. Außer Rechnungen.

Ohne Sinn für Selbstkritik. Macht für Geld alles

Gerichtsvollzieher in Hückelhoven

Ich bin sehr unzufrieden. Schlechte Behandlung mit Kunden in der Corona Zeit. Es wird einem nicht geholfen. Ich empfehle die Filiale in Hückelhoven keinem! Andere Banken helfen und suchen bei Problemen Notlösungen.
    Bei dieser Bank, leider vor Jahren ein Darlehen aufgenommen, und daher zwingender Kunde!!!
    Auch wird sehr unprofessionell gearbeitet und "Laien" geben Entscheidungen ab!

Sparkassen / Banken in Hückelhoven

Sehr kompetente, souveräne, verständnisvolle, sozial engagierte und vor allem mehrsprachige Anwälte. Freundliches Team

von drei7

In allen (rechtlichen) Dingen des Familienalltags hat uns der Rat und die Fachkenntnis von Herrn Brinkmann stets weitergeholfen. Somit also nicht nur für Geschäftsleute sondern auch für Privat eine zuverlässige helfende Hand. Bitte weiter so!

Rechtsanwälte in Hückelhoven

Herr Eren ist Anwalt, mit Leib und Seele.Er ist jederzeit für seine Mandanten erreichbar.Er steht als Anwalt und Mensch hinter einem,einfach unbezahlbar.Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft.

Vielen lieben Dank für die kompetente Beratung, bin sehr zufrieden

Steuerberater / Unternehmensberatung in Hückelhoven

von Kester

Arbeit nach Dienst. Keine Hilfe im Bereich der Beratung zur Steuerersparnis.
    Gefühlt, Gehilfe des Finanzamtes und nicht in meinem Sinne aktiv.
    Es wird im Fachjargon gesprochen und nicht auf meine Bedürftnisse und meine Sprache eingegangen.
    Gewünschte Dokumente werden nicht übermittelt. Das einzige was schnell geht ist die Rechnungserstellung für die mangelhafte Beratung. Rückfragen werden schön geredet obwohl nachweislich falsch.
    Absolut NICHT empfehlenswert!

Steuerberater in Hückelhoven