Neueste Bewertungen für Hückelhoven im Bereich Lebensmittel & Getränke

Es ist schon frech --- nein nicht frisch sondern frech. Muffige, nach Keller riechende und schmeckende Birnen sind nicht zurück zu geben. Vielen Dank für diese kundenunfreundliche Behandlung. Als Fachmann weiss ich, das der Markt die beim Lieferanten beanstanden kann. Vor zwei Wochen waren es die Bio Zitronen, welche am nächsten Tag schimmelten.

Dann geh ich doch ab sofort nur noch zu Rewe

Keinen einzigen Stern verdient

Lebensmittel in Hückelhoven

Laden ist leer, Bedienung sehr unfreundlich. haben mit zwei Kunden den Laden verlassen und werden nicht wieder kommen.

Bäckereien / Lebensmittel in Hückelhoven

Mega laden Riesige Auswahl kann ich nur empfehlen weiter so

Tabakwaren in Hückelhoven

Wir waren schon häufig dort und bisher immer zufrieden. Seit gestern, dem 31.07.2023, müssen wir jedoch von weiteren Besuchen Abstand nehmen. Das mal was schief gehen kann ist normal, aber vergessen, Baguettes auszubacken und statt dessen Teigrohlinge zu verkaufen ist kein "Vergessen", sondern Fahrlässigkeit unter Inkaufnahme gesundheitlicher Probleme von Gästen!!

Bäckereien / Bistros in Hückelhoven

Skeptischer Kunde So etwas ähnliches ist uns auch schon dort passiert, allerdings hatten die keine Remoulade mehr und wollten Margarine benutzen

Gehe dort sehr gerne hin vor allem wenn die Dame mit den kurzen Haaren da ist , diese ist immer sehr freundlich , mit der kann man sich gut unterhalten , wenn ich dort mit meinem Hund vorbei laufe wird der kleine Mann auch immer freudig begrüßt.
    Das Essen dort schmeckt mega lecker , die Preise sind ganz okay!
    Ich gehe dort sehr gerne hin um sonntags z.b. Brötchen zu holen für das Familien Frühstück.
    An die öffnungszeiten wird sich auch immer gehalten !
    Es gibt dort wohl eine Mitarbeiterin (schwarze Haare) die ein bisschen unfreundlich ist und oft schlecht gelaunt...

Bäckereien / Lebensmittel in Doveren Stadt Hückelhoven

von Bea1083

Viele Artikel waren komplett leer, nicht aufgefüllt worden (Angebotsware & Normalware). Wiederholt Artikel gefunden, die das MHD überschritten haben. Bisher habe ich diese Artikel den Mitarbeitern in der entsprechenden Abteilung in die Hand gegeben. Heute habe ich die Artikel an der Info abgegeben. Dort wurde mir von der kleinen, schlanken, blonden Dame mot Brille (Frau D.) in sehr unfreundlichem Ton mitgeteilt, dass es das Geld nicht mehr gibt (Anweisung von Oben wegen Cororna und Personalmangel ...). Meine Antwort war lediglich, dass dieses Frische Versprechen online beworben wird und andere Filialen sich daran halten. Ich bekam sehr patzig die Antwort, dass sie mir das Geld trotzdem gibt. Mit ständigem, anhaltendem Kopfschütteln begab sie sichan die Kasse und gab mir noch einen ziemlich unpassenden Kommentar. Als ich ging wurde sich mit dem Kollegen das Maul über mich zerrissen. Man wird hingestellt wie ein Bettler oder als würde man ihr etwas persönlich wegnehmen. Es war auch nicht doe erste unangenehme Begegnung mit dieser Person. Sie wirkt sehr schnell, sehr genervt und mault immer wieder die Kunden an. So eine Person ist für ein Unternehmen nicht tragbar!

Lebensmittel in Hückelhoven

Seit Jahren lassen wir für jedes Fest Akkus von Hensen kommen.
    Schmeckt alles super und die Preise sind sehr Fair .

Fleischereien in Hückelhoven

Mega laden Riesige Auswahl kann ich nur empfehlen weiter so