Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hückelhoven im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    War jetzt 2 x in der Filiale in Hückelhoven, im Angebot Palmen der Sorte Washingtonia jedes mal 70 km hin und zurück, um dann von dem unfreundlichen Personal gesagt zu bekommen das es den Artikel gar nicht gib statt dessen eine ganz andere Pflanze wovon ich schon fast ein Dutzend selber im Garten habe.
    Wurde heute schon wieder vertröstet "vielleicht sind nächsten Donnerstag (25.04) dann welche dabei" nicht zu vergessen die sind für dies Woche als Angebot im Prospekt.
    Leider nicht zu empfehlen der Laden

    geschrieben für:

    Hotels in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nehme immer von Taxi kohnen , ein Taxi wenn ich irgendwo hin muss , vor allem wenn ich vom feiern nach Hause muss.
    Weil 1. Du wirst dort nicht ausgenutzt egal wie dicht du bist!
    2. Preise die noch akzeptabel sind nicht wie bei den anderen
    3. Sehr freundliche Fahrer vor allem die 1 (glaube ich) der Herr hat n guten und sympathischen Humor
    Fahre immer wieder gern mit Taxi kohnen !
    Kann ich nur weiter empfehlen!!
    Wer mit Taxi kohnen fährt kann es verstehen.
    Selbst wenn du am Telefon rotze voll mit denen redest können die dich verstehen und gehen auch auf deine wünsche ein !

    geschrieben für:

    Taxi in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Sorry aber mehr als 2 Sterne sind nicht drin.

    Ist ja toll, das H-Baal überhaupt eine Station hat - ziemlich hoch gelegen, also gegen die Ausssicht vom Hügel kann man nichts einwenden, aber der Bahnhof selbst ist- dreckig, eingeschlagene Scheiben am Wartebereich, der auch ziemlich ungemütlich ist - Sitzgelegenheiten... lieber meiden.

    Dass es ein kleiner Bahnhof ist, muss ja nichts heißten, aber ein wenig mehr als, hop on and off kann er schon bieten, der BUS-bahnhof unen zeigt es: Funktionieerende Anzeigetafeln und Wartebereiche...

    wirklich nur ein Pendelerstopp.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich, sehr kompetent.

    geschrieben für:

    Lotto / Reisebüros in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KP66

    Kommt für mich nicht mehr in Frage, bieten auf der Homepage Vorbestellung an und melden sich dann nicht. Selbst morgens um 7.15 muss man 45 Minuten auf einen Wagen warten. Kundenservice sieht für mich anders aus. Zum Glück gibt es das bei anderen Taxiunternehmen in Hückelhoven noch.

    geschrieben für:

    Taxi in Hilfarth Stadt Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    V. B. Das stimmt überhaupt nicht. Vorbestellungen sind immer möglich. Service ist gross geschrieben bei City Taxi. Und bei 3 Telefonnummern kann man immer jemand erreichen

    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KP66

    Kommt für mich nicht mehr in Frage, bieten auf der Homepage Vorbestellung an und melden sich dann nicht. Selbst morgens um 7.15 muss man 45 Minuten auf einen Wagen warten. Kundenservice sieht für mich anders aus. Zum Glück gibt es das bei anderen Taxiunternehmen in Hückelhoven noch.

    geschrieben für:

    Taxi in Hilfarth Stadt Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    V. B. Das stimmt überhaupt nicht. Vorbestellungen sind immer möglich. Service ist gross geschrieben bei City Taxi. Und bei 3 Telefonnummern kann man immer jemand erreichen

    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Quatsch Comedy Club . !!! Unverschämt und unzuverlässig!! Und das eine Auto ne Rost Laube !!!!

    geschrieben für:

    Hotels in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unzuverlässig, unfreundlich,sehr alte Autos wo man hofft dass man auch ans Ziel kommt. Nie wieder, zum Glück ist das Angebot anderer Unternehmer groß.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Hückelhoven

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.