Neueste Bewertungen für Hückelhoven im Bereich Reisen

War jetzt 2 x in der Filiale in Hückelhoven, im Angebot Palmen der Sorte Washingtonia jedes mal 70 km hin und zurück, um dann von dem unfreundlichen Personal gesagt zu bekommen das es den Artikel gar nicht gib statt dessen eine ganz andere Pflanze wovon ich schon fast ein Dutzend selber im Garten habe.
    Wurde heute schon wieder vertröstet "vielleicht sind nächsten Donnerstag (25.04) dann welche dabei" nicht zu vergessen die sind für dies Woche als Angebot im Prospekt.
    Leider nicht zu empfehlen der Laden

Hotels in Hückelhoven

Nehme immer von Taxi kohnen , ein Taxi wenn ich irgendwo hin muss , vor allem wenn ich vom feiern nach Hause muss.
    Weil 1. Du wirst dort nicht ausgenutzt egal wie dicht du bist!
    2. Preise die noch akzeptabel sind nicht wie bei den anderen
    3. Sehr freundliche Fahrer vor allem die 1 (glaube ich) der Herr hat n guten und sympathischen Humor
    Fahre immer wieder gern mit Taxi kohnen !
    Kann ich nur weiter empfehlen!!
    Wer mit Taxi kohnen fährt kann es verstehen.
    Selbst wenn du am Telefon rotze voll mit denen redest können die dich verstehen und gehen auch auf deine wünsche ein !

Taxi in Hückelhoven

Sorry aber mehr als 2 Sterne sind nicht drin.

Ist ja toll, das H-Baal überhaupt eine Station hat - ziemlich hoch gelegen, also gegen die Ausssicht vom Hügel kann man nichts einwenden, aber der Bahnhof selbst ist- dreckig, eingeschlagene Scheiben am Wartebereich, der auch ziemlich ungemütlich ist - Sitzgelegenheiten... lieber meiden.

Dass es ein kleiner Bahnhof ist, muss ja nichts heißten, aber ein wenig mehr als, hop on and off kann er schon bieten, der BUS-bahnhof unen zeigt es: Funktionieerende Anzeigetafeln und Wartebereiche...

wirklich nur ein Pendelerstopp.

Verkehrsbetriebe in Hückelhoven

Habe die allerbesten Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich, sehr kompetent.

Lotto / Reisebüros in Hückelhoven

von KP66

Kommt für mich nicht mehr in Frage, bieten auf der Homepage Vorbestellung an und melden sich dann nicht. Selbst morgens um 7.15 muss man 45 Minuten auf einen Wagen warten. Kundenservice sieht für mich anders aus. Zum Glück gibt es das bei anderen Taxiunternehmen in Hückelhoven noch.

Taxi in Hilfarth Stadt Hückelhoven

V. B. Das stimmt überhaupt nicht. Vorbestellungen sind immer möglich. Service ist gross geschrieben bei City Taxi. Und bei 3 Telefonnummern kann man immer jemand erreichen

von KP66

Taxi in Hilfarth Stadt Hückelhoven

Quatsch Comedy Club . !!! Unverschämt und unzuverlässig!! Und das eine Auto ne Rost Laube !!!!

Hotels in Hückelhoven

Sehr unzuverlässig, unfreundlich,sehr alte Autos wo man hofft dass man auch ans Ziel kommt. Nie wieder, zum Glück ist das Angebot anderer Unternehmer groß.

Reisebüros in Hückelhoven