Neueste Bewertungen für Hückelhoven im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Meine Erfahrung mit diesem McDonald's war alles andere als zufriedenstellend. Es war zutiefst enttäuschend zu erleben, wie das Essen "mit Liebe" zubereitet wird, nur um dann einen Geschmack zu haben, der weit unter meinen Erwartungen liegt. Nicht zu vergessen, die wiederholten Vorfälle mit Haaren in meinem Essen, die das Gesamterlebnis weiter verschlechterten. Auch der Umgang der Mitarbeiter mit den Kunden ließ sehr zu wünschen übrig. Ihre Unhöflichkeit trug zu meinem Unbehagen bei und führte dazu, dass ich mich nicht willkommen oder geschätzt fühlte.

Imbiss in Hückelhoven

Sehr nettes Personal !
    Vor allem die etwas dünnere blonde Junge Frau (müsste Anfang 20 sein) sie ist Kellnerin und immer mega freundlich und hilfsbereit!

Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

Waren letzten Sonntag da.
    Sehr enttäuschend. Obwohl 5 Leute als Personal da waren und der Andrang sich in maßen hielt waren die Angestellten hilflos überfordert. Wir haben 50 Minuten (wir haben auf die Uhr geschaut) auf unsere Bestellung einen Nussbecher gewartet. Das Eis war teilweise geschmolzen und das Vanille Eis war ohne jeden Geschmack. Die Nüsse, reichlich aber mit undefinierbarem Puder bestäubt schmeckten seltsam.
    Den ersten Löffel mit dem wir unser Eis essen sollten haben wir zurück geschickt da Reste vom Eis des Vorgängers noch daran klebte.
    Wir saßen im Innenraum und konnten alles genau beobachten, was wir aus Langeweile auch gemacht haben. Die Löffel wurden nur kurz unter fließendem Wasser abgespült. Ekelhaft. Wir haben darauf bestanden dass die Löffel vernünftig gespült werden, unter heißem Wasser. Was dann auch vor unseren Augen gemacht wurde.
    So ein Chaos und so ekelhaft habe ich noch nicht erlebt. Hätten wir nicht im Voraus bezahlt wären wir gleich gegangen, aber wir dachten, ok vielleicht täuscht der Schein. Leider nicht. Man hatte uns das Lokal als gut mit leckerem Eis empfohlen, leider war es das Gegenteil.
    Zwischendurch schnauzte der, wahrscheinliche, Chef seine Angestellten vor der Kundschaft an.
    Wir werden dieses Lokal definitiv nicht mehr besuchen.

Eiscafés in Hückelhoven

Wir waren schon häufig dort und bisher immer zufrieden. Seit gestern, dem 31.07.2023, müssen wir jedoch von weiteren Besuchen Abstand nehmen. Das mal was schief gehen kann ist normal, aber vergessen, Baguettes auszubacken und statt dessen Teigrohlinge zu verkaufen ist kein "Vergessen", sondern Fahrlässigkeit unter Inkaufnahme gesundheitlicher Probleme von Gästen!!

Bäckereien / Bistros in Hückelhoven

Skeptischer Kunde So etwas ähnliches ist uns auch schon dort passiert, allerdings hatten die keine Remoulade mehr und wollten Margarine benutzen

Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

Kurz um das beste Hähnchen der Welt, habe noch keins gefunden was annähernd an die vom hühnerrabbi ran kommt . Egal was wir bis jetzt dort geholt haben es war alles sehr stimmig und echt lecker . . Die Damen hinterm Tresen sind immer freundlich und fix auch wenn hier stets viel Andrang ist

Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

Super freundliches Personal, das Essen ist bombastisch und absolut qualitativ hochwertig. Das Preis Leistungs Verhältnis ist einsame Spitze. Wir kommen seit dem ich denken kann immer wieder her , kann auch echt nicht meckern , das einzige was schön wäre , wäre wenn es hier auch glutenfreie Baguettes gäbe. Für mich ist die Baguetterie nicht weg zu denken aus hückelhoven.

Sehr leckeres Essen !!!
    Bestellen dort regelmäßig da es direkt ums Eck ist , war bis jetzt immer positiv überzeugt wenn wir dort bestellten. Die Cheeseburger, Hamburger , Chickenburger und so weiter sind alle mega lecker. Genau perfekte Portionen! Essen sieht immer sehr einladend aus (man sagt ja das Auge isst mit und da kann man wirklich sagen das Auge isst mit!) Bin sehr begeistert von der Pizzeria.
    Sehr sehr sehr freundliches Personal, am Telefon auch mega freundlich und beim bestellen in der App auch mega !
    Kann ich nur weiter empfehlen!
    Vor allem die Spar menüs einfach lecker und nicht überteuert !!

Italienische Restaurants / Pizza in Hückelhoven