Neueste Bewertungen für Hückelhoven im Bereich Shopping

Schuhe, den Kartons klar mit einem 75%- Rabatt Preisschild gekennzeichnet waren (kein Einzelstück!) wollte man uns an der Kasse nur mit einem 50% Rabatt verkaufen: "Das steht so in der Computerkasse."
    Leider rechtlich zulässig - aber natürlich funktionieren Kulanz und Kundenbindung anders.

Schuhe in Hückelhoven

Wenn man Kleinigkeiten zu guten Preisen oder mal etwas ausgefallenes sucht genau die richtige Adresse. Laden ist manchmal etwas chaotisch aber trotzdem ganz nett. Das Personal ist freundlich ,hilfsbereit und nicht aufdringlich.
    Man findet immer wieder neue Sachen im Sortiment. Manches ist leider schon kaputt, was aber auch durch Kunden passiert sein kann. Parkplätze befinden sich direkt vor der Türe.
    Ein netter kleiner Laden mit einem etwas chaotischen Flair aber schön zum stöbern.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Hückelhoven

Netter Laden, vielleicht ein wenig zu klein.
    Sauber, aufgeräumt und freundliches Personal.
    Dort geht man gerne stöbern

Kaufhäuser in Hückelhoven

Nike Shirt gekauft für 50 Euro ist nur leider ne Fälschung und sowas in einem Geschäft schon traurig erstemal und nie wieder

Mode / Bekleidung in Hückelhoven

von Qvc

Waren heute da.Im Gegensatz zur Schmuckabteilung sehr freundliche Mitarbeiter stand heute eine an der Kasse unmöglich. Sehr unfreundlich dreist auf jede Weise. Überlege ob noch mal..Fahre lieber Stunde mehr nach Koblenz da sind alle freundlich.Das heute war die Krönung.Wir waren von 11 bis 12 da.Vielleicht kann jemand sagen wie die Verkäüferin heisst.Waren schon oft da und sie ist immer so

Bekleidung / Fabrikverkauf in Hückelhoven

von TJKHW24

Nicht zu empfehlen!!!!!!!!
    Eine Uhr zum Batteriewechsel abgegeben. Beim Abholen war das Glas der Uhr gesplittert. Das Glas war aber i. O.. Darauf angesprochen wurde permanent behauptet das das Glas bereits bei der Abgabe defekt war. Das wurde aber nicht bei der Abgabe angesprochen. Es wurde immer nur behauptet, dass das Glas nicht im Geschäft beschädigt wurde. Es wurden auch keinerlei Versuche gemacht die Geschichte für beide Seiten zufriedenstellend zu Regeln. Keine Einsicht, kein gar nichts, der Kunde hat Schuld.
    Dort erden wir keine Geschäfte mehr tätigen.

Juweliere / Uhren in Hückelhoven

slowmy Entpricht ganz und gar nicht meinen Erfahrungungen. Ich kenne den alten Familienbetrieb ganz anders. Bei uns ist immer eine Lösung gefunden worden. Vielleicht sollte man als Kunde auch einmal etwas einsichtiger sein und nicht immer auf den eigenen Vorteil bedacht sein.

Kein Service.

Preise sind überteuert. Nicht zu empfehlen!

Kein Service.

Preise sind überteuert. Nicht zu empfehlen!

Mode / Bekleidung in Hückelhoven

von Qvc