Neueste Bewertungen für Hückelhoven im Bereich Tiere

Gehe dort hin wenn ich Spielzeug für meine Haustiere brauche .
    Das Personal ist zwar freundlich aber es gibt dort leider einen Mitarbeiter wenn man den nach Sachen fragt , der einem ein Kotelett ans Ohr redet und dann versucht einen gefühlt 10 weitere Sachen noch zu verkaufen. Seit dem an meide ich diesen Mitarbeiter.

Zoohandlungen in Hückelhoven

Sehr nettes liebevolles Praxisteam.Dort fühlt man sich sehr gut aufgehoben und man merkt sofort das es für sie nicht nur ein Job ist sondern das dort alle ihre Arbeit mit viel Herz und Liebe machen.Das Personal nimmt sich viel Zeit für die Tiere und man bekommt alles haargenau erklärt .Ich bin froh solch einen Tierarzt gefunden zu haben und kann ihn 1000 %.weiterempfehlen.Macht weiter so ihr seid ein tolles Team

Fachärzte für Tiermedizin in Hückelhoven

Gehe dort hin wenn ich Spielzeug für meine Haustiere brauche .

Zoohandlungen in Hückelhoven

Ein guter Laden, nur manchmal fehlt es an qualifiziertem Personal, das auch mit Bestellungen klar kommt oder zumindest weiß wo im Laden man die gesuchten Produkte findet.
    Im großen und Ganzem aber ok.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Hückelhoven

Ich bin seit über 20 Jahren mit allen meinen in der Zeit vorhandenen Tieren in der Obhut der Praxis. Kurzfristige Abwege wegen Urlaub und sonstiger Widrigkeiten bestätigen mich immer wieder ... dieses Team ist das Beste, was ich meinen Tieren (und mir) "tun" kann. Schnell, kompetent und empathisch. Alles wird erklärt und sogar im Notfall sonntags erlöst.

Fachärzte für Tiermedizin in Brachelen Stadt Hückelhoven

Ein richtig toller Tierarzt, mit dem Herz am rechten Fleck.. Er hat meinem Pferd mit starken Magengeschwüren sehr geholfen! Er zeigte sich immer ruhig und gewissenhaft und kam super mit meinem Pferd klar, obwohl er nicht der einfachste ist.. Termine konnten schnell und zuverlässig ausgemacht werden und Mark stand auch außerhalb der Termine mit Rat und Tat zur Seite.. Auch während den Behandlungen hatten wir viele nette und lustige Gespräche. Die Kollegin Linda macht ihren Job auch super! Ich bin sehr froh, dass mir der Tierarzt empfohlen worden ist und werde definitiv dort bleiben, auch wenn Hückelhoven leider recht weit entfernt ist
    Danke für alles!

Danke für alles!