✓ Überprüfte Adresse
Tel: (0771) 20 54 87 00
Fax: (0771) 20 54 87 01
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Body & Soul

    Urlaub vom Alltag – wie wahr :-)
    Ein toller Empfang in einer liebevoll eingerichteten Wellness-Oase lädt ein zum Entspannen und einer Auszeit vom Alltagsstress. Besonders war ich von der gewärmten Massageliege und dem vorgewärmten, gut duftendem Massageöl. Eine individuelle Wellness-Massage bei Body & Soul löst den Stress, macht den Kopf frei und entspannt. Danach war ich voller neuer Energie :-) Kann ich bestens weiterempfehlen und werde ich auf jeden Fall wiederholen. Auch eine sehr schöne Geschenksidee :-)

      Was für ein Erlebnis !!!!
      Warmherziger, liebevoller Empfang. Danach eine wohltuende, himmlische Massage, bei der man nur das eine denkt: "Bitte, hör nicht auf !" Aber, nach guten 90 Minuten ist es leider zu Ende.
      Nach einem leckeren Joghurt mit frischen Früchten werde ich wieder in die Wirklichkeit entlassen. Liebe Diana, ich komme wieder ! Ich kann die Massage 100 % ig weiterempfehlen.

        Entspannter kann man nach 90 min. Nicht sein. Ohne das ich wusste, was mich erwarten würde, hat es meine Erwartunen voll getroffen. Auch im Vergleich mit anderen Erfahrungen, kann ich mit bestem Gewissen diese Bewertung abgeben. Es hat alles bis ins Detail gestimmt. Daher für mich ab sofort einer meiner Favoriten! Vielen Dank, ich stehe jetzt locker über den Dingen stehe.

          Ich bin sehr nett empfangen worden - alles war perfekt hergerichtet und vorbereitet. Der Massageraum ist sehr groß, gepflegt und war für mich genau richtig temperiert. Die Inhaberin ist sehr behutsam auf mich eingegangen, wodurch ich ab der ersten Sekunde abschalten und entspannen konnte (bin sogar während der Massage kurz eingenickt). Man hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. In Summe (zum Schluss gab's noch eine kleine Erfrischung) war ich für eine Ganzkörpermassage fast 2 Stunden dort (der Slogan vom Prospekt "Zeit für Dich" trifft also voll und ganz zu). Der Preis ist übrigens sehr günstig. Ich kann "Body & Soul" daher nur weiterempfehlen. Ich komme wieder!!!