Neueste Bewertungen für Hüllhorst

von Solwei

Gutschein nicht mehr angenommen.
    War ein paar Tage abgelaufen.
    Sehr unfreundlich und arrogant.
    Nicht weiter zu empfehlen.

Friseure in Bröderhausen Gemeinde Hüllhorst

Ich lese hier folgende Kritik: "Ölfilter nicht angezogen nach 6 tausend Kilometer kein Öl mehr" Sach mal ehrlich.... Wenn es wirklich so war, hast Du denn nicht bemerkt das dein Auto tropft wie hulle??? Wo ist das Öl denn geblieben wenn es am Filter herunter tropfte? Wirfst Du nie einen Blick auf den Stellplatz deines KFZ? Und vor allem.... kontrollierst Du nicht alle 2000 bis 3000 Km den Ölstand? Mir fehlen die Worte!

Was ich da gegessen habe bekomme ichlocker selber hin in kurzer Zeit! Und muss nicht soo lange warten, da koche ich lieber selber kein Salz, Öl Pfeffer auf den Tischen, keine zahnstocher auf den Tischen, kein Abfalleimer für die Schalen vom Nachtisch da, katastrophal für den preis ich weiß nicht wo die 4 Sterne her kommen

Hotels in Ahlsen Reineberg Gemeinde Hüllhorst

Echt schlecht.

Das Essen ist zum Großteil TK, also nicht frisch selbst zubereitet und auch keine gute Qualität.

Die Wirtin leider einen sehr pampig wirkende Art den Gästen gegenüber.

Und die Einrichtung erinnert eher an Kneipe, lädt aber nicht mal zum Trinken ein.

Restaurants und Gaststätten in Tengern Gemeinde Hüllhorst

Papa Uhu + Theo Großteil TK - Wie bemerkt man so etwas?
    Im übrigen hat tiefgekühlte Ware nicht wirklich etwas mit Qualitätsmangel zu tun...
    Der Beitrag von ich_und_du_muellers_kuh
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Papa Uhu + Theo Es war einmal ein argentinisches Rindvieh...
    es mümelte dort uff 'ner wunderschönen Wiese sein Gras weg... irgendwann wurde es so schön und kräftig, daß der Halter beschloss, es der menschlichen Fleischeslust zu Verfügung zu stellen... es folgte dem leidvollen Ende... wurde getötet, zerlegt und eingefroren... nach einem Transport (ohne Unterbrechung der Kühlkette - so hoffe ich) fand es sich in der Pfanne eines deutschen Gasthauses wieder - später uff'm Teller des Endverbrauchers, der moniert, daß es Tiefkühlkost gewesen sei...

Schlußendlich ist die Frage nach der Kunst der Zubereitung wesentlich - wie mit allem... Gemüse, Soße udgl. ...
    darüber gibt Dein Bericht, welcher nicht einmal das Mindestmaß der Bewertungsvoraussetzungen Golocals erfüllt, keine Auskunft...

und tschüss..
    Exempel @Papa Uhu+ Theo-Deine Erklärung über Kühlkost entspricht doch den Verbrauch. Unverständlich die Forderungen von Müllers Kuh. Kochen die überhaupt auch allein. Oder holen sich warme "Kuh" oder Gemüse vom nächsten Bauer des Vertrauens frisch vom Feld?
    FalkdS Pap, da bin ich voll bei dir.
    Ich gehe davon aus, "ich_und_du_muellers_kuh" kann dir nur deshalb den Programmhinweis geben, weil dieses Programm ihre / seine Informationsbasis ist.

Und Papa, DU gibts doch nicht etwa jedem das Recht, dich zu beleidigen oder?
    Dieses muss an sich bei mir zum Beispiel i. d.R. erarbeiten. :D

Super schöne Bäckerei...liegt im Zentrum von Hüllhorst...wirkt sehr großzügig durch die Glasfronten...Brötchen sind leider zu teuer aber schmecken sehr gut!

Bäckereien / Lebensmittel in Hüllhorst

Leckerste Pizza ever...Wir sind schön öfters dort gewesen und wurden immer nett und höflich empfangen...Der Chef ist sehr lustig...die Bedienungen klasse und das Ambiente so wie es sich für ein Italienisches Restaurant gehört!

Restaurants und Gaststätten in Hüllhorst

Eine sehr kompetente ,nette Fußpflegerin. Top Preis -Leistungsverhältnis. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Fußpflege, kosmetische in Hüllhorst

Hotels in Ahlsen Reineberg Gemeinde Hüllhorst

von igf

Insgesamt zwar ein schönes Haus, gutes Essen und man bemüht sich auch den alten Menschen Abwechslung zu bieten. Ein ganz großer Kritikpunkt ist aber, dass nicht auf die Hygiene bei den alten Menschen geachtet wird. Geduscht werden die alten Menschen offensichtlich nur auf Aufforderung und Zahnhygiene wird offensichtlich gleich völlig vergessen. Bitte geben Sie niemals eine an Demenz erkrankte Person in diese Einrichtung! Sofern Ihr/e Angehörige/r noch selbst in der Lage ist auf Fehlleistungen hinzuweisen, mag diese Einrichtung in Ordnung sein.