Neueste Bewertungen für Hüllhorst

Ich hatte schon mehrere Behandlungen, bin sehr zufrieden, gutes Preisleistungsverhältnis, Frau Schmidt ist sehr freundlich und kompetent!

Heilpraktiker in Hüllhorst

Wir sind unendlich dankbar und froh so herzliche, fürsorgliche und verständnisvolle Bestatter in solch schwierigen Zeiten an unserer Seite gehabt zu haben. Freitag hat uns in jeder Hinsicht gut beraten und uns tatkräftig dabei unterstützt unseren bzw. den Wünschen unseres verstorbenen Familienmitglieds nachzukommen. Besonders angenehm war außerdem die stetige Erreichbarkeit. Wir konnten uns zu jeder Tageszeit melden, wenn es Fragen oder Probleme gab. Freitag ist zudem sehr flexibel was die preisliche Gestaltung einer Bestattung angeht. Es ist nun mal kein Geheimnis das Sterben in Deutschland teuer ist, aber wir hatten zu keinem Zeitpunkt das Gefühl zuviel bezahlen zu müssen.

Meine Familie empfiehlt dieses Unternehmen von Herzen gern.

Bestattungen in Tengern Gemeinde Hüllhorst

Erstellt Gefälligkeitsgutachten für die Versicherungsgesellschaft von der er beauftragt wurde! Unprofessionalität und Unzuverlässigkeit werden hier groß geschrieben! Finger von diesem Sachverständigen lassen! Leider ist es nicht möglich 0 Sterne zu vergeben.

Sachverständige in Hüllhorst

Wer als unbescholtener Bürger jemals unrechtmäßig in den Fokus der Ermittlungsbehörden gerät, sollte einen Rechtsanwalt wie Herrn Kresken haben.

Rechtsanwälte in Hüllhorst

Meine Familie empfiehlt dieses Unternehmen von Herzen gern.

Bestattungen in Tengern Gemeinde Hüllhorst

Ein Stern ist noch zu viel.

Lieblos auf den Teller geklatschte Riesenportionen, nur TK-Ware. Hauptsache viel auf dem Teller ...

Die Wirtin sollte sich auch besser einen anderen Job suchen, das kein Bock auf Kunden haben zeigt sich durch freche Bemerkungen und Pampigkeit den Gästen gegenüber.

Und sauberer könnte es hier auch sein.

Restaurants und Gaststätten in Tengern Gemeinde Hüllhorst

Leider habe ich sehr negative Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Im letzten Jahr bestellte ich etwas über Amazon und erhielt schlecht verpackte und beschädigte Ware, die ich reklamierte. Special Trends wollte Bilder als Nachweis, die ich dem Unternehmen natürlich zuschickte. Anschließend reagierte man dann nicht mehr, erstattete mir weder das Geld zurück noch war man zu einer Nachbesserung bereit. Erst durch die Amazon A-Z Garantie erhielt ich den Kaufpreis zurück. Auf mich wirkte das Unternehmen sehr unseriös.

Versandhandel in Hüllhorst

von NaeWe

In unserer Kik Filiale vor Ort, sind die Mitarbeiter super nett und man fühlt sich wohl in dem Laden und willkommen!!

Textilwaren / Mode in Hüllhorst