Neueste Bewertungen für Hünfeld

Hallo ich bin fada khalili ich suche eine Job Ich wohne in Hünfeld meine Telefonnummer ist 017657903094

Zeitarbeit in Hünfeld

saerdnA schau mal da...:

...bewerben geht dann per mail:

info@help-gmbh.com

Ich kann leider nichts Gutes berichten.
    Anfragen als Eigentümer werden schlichtweg nicht beantwortet.
    Warte jetzt seit 4,5 Monaten auf eine Rückmeldung. Generell scheint die Fa. überlastet, alles läuft nur schleppend und man muss selbst nachhaken...
    Hinzu kommt, dass die Hausverwaltung schlechte Verträge mit den Versorgern abschließt, ohne auf das Geld zu achten. Finger weg, dann besser keine HV.

Heute Abend definitiv das allerletzte Mal.
    Sonst mehrmals die Woche.
    Am Drive Schalter lustlos die Bestellung abgenommen worden, nach mehreren Minuten ohne irgendwelche Kommunikation zum zweiten Fenster gefahren, nach irgend einem unverständlichen Gestammel.
    Dann kam das Fenster, kein Wort, kein "Hallo", keine Nennung des Preises.
    Wortlos den Schein in die Hand, das Wechselgeld lieblos in die Hand bekommen und Fenster wieder zu.
    Nach einer Weile, Fenster auf, wortlos die Tüte in die Hand und schnell das Fenster zu.
    Und wieder hat bei den Nuggets der Dip gefehlt, zum 4. Mal in 3 Wochen.
    Bei dem Preis greife ich auf die lokalen Anbieter von Pizza und Co. zurück.
    Dauert vielleicht etwas länger, dafür günstiger, besser und ein paar nette Worte gibt es auch noch.
    Die junge Truppe der Mitarbeiter, mit anscheinend Migrationshintergrund, in der Tagschicht waren immer super, ebenso die wohl langjährige, etwas ältere und attraktive und nette schlanke Dame.
    Aber wenn ich spät Abends Hunger bekomme, so abgefertigt werde, geht mir der Hut hoch.
    Ich muss auch mit Menschen klar kommen, die ich vielleicht nicht mag.
    Aber nicht so......

Imbiss in Hünfeld

Gerne miete ich bei dem nächsten Geburtstag wieder! Super Service, super freundlich! Alles wie angesprochen!

Veranstaltungstechnik in Hünfeld

Ich bin wirklich enttäuscht und traurig über diese unkooperation dieser Verkäuferin bzw. der Ladeninhaberin. Die Sohle meiner vor 8!!!! Tagen erworbenen Schuhe ist vollständig gebrochen. Ich bin heute mit Kassenbon dort aufgetaucht um die Schuhe zu reklamieren. Habe weder Geld noch Gutschein bekommen. Da die Schuhe die 39 sind aber auf dem Schuhkarton die 42 steht. an dem Tag, als ich die Schuhe kaufte, stand der eine Schuh auf dem Regal, der andere war im Karton. Ich habe nicht auf die Verpackung geachtet, wurde sogar noch gefragt, ob ich diesen mitnehmen möchte oder aber dort lasse. Ich nahm ihn mit, achtete trotzdem nicht darauf, ob die Größe der Schuhe identisch war, denn dies liegt auch nicht in meiner Verantwortung. Diese kaputten Schuhe sind nicht umgetauscht oder zurück genommen worden. Darüber bin ich sehr enttäuscht, denn heutzutage muss man jeden Cent 3 Mal umdrehen, dann Schuhe zu besitzen, die kaputt sind und diese ich nicht mehr tragen kann & dafür soviel Geld bezahlt zu haben - traurig!!! Danke für nichts

Schuhe / Einzelhandel in Hünfeld

Wir haben Herrn Krauß zur Party anlässlich des 60. Geburtstages meiner Frau gebucht.
    Von der Buchung, über Absprachen zum Ablauf bis zum letzten Klang der Gitarre war alles super. Unseren Gästen hat die Party gefallen und Herr Krauß hat es mit seinem Mix der Musik geschafft, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Gerne ist er auch auf unsere Wünsche eingegangen.
    Herr Krauß hat als Alleinunterhalter großen Anteil am gelingen unserer Party.
    Vielen Dank dafür!

Kerstin und Uwe Lindemann

Künstler in Hünfeld

Alles prima, gerne wieder! Super freundlich, haben mir die Kaffeemaschine sogar ins Auto getragen, da ich es am Rücken habe, war alles kein Problem. Toll, dass es so einen Service noch gibt.

Automaten / Haushaltswaren in Hünfeld

Fühle mich seit Jahren gut aufgehoben in der Praxis - im besonderen bei Frau Dr. Trojahn, die sich stets Zeit nimmt.

Katastrophales Unternehmen!

Ich suchte eine Dachdecker-Firma und schrieb daher, wie es in der Regel üblich ist, via E-Mail verschiedene Firmen an um mir ein Angebot einholen zu lassen. Darunter auch die Firma "Plüschke".

Die Antwort wurde vom Verfasser der E-Mail, dem C.Plüschke, an mich und alle anderen Dachdeckerfirmen, welche ich angeschrieben habe, zugesandt.

Hier sind Sätze zu lesen wie "Ich spare mir weitere Worte" und "Von mir bekommen Sie kein Angebot".
    Grund hierfür ist, dass die / der C.Plüschke im Verteiler gesehen hat, dass ich auch andere Firmen angeschrieben habe.

Eine Floskel wie bspw. "Mit freundlichen Grüßen", wurde ebenfalls nicht verwendet.

Kundenorientiert arbeitet dieses Unternehmen ganz sicher nicht. Ich würde an eurer Stelle die Finger von dem Unternehmen lassen.

Ein Beweisfoto habe ich der "Google-Rezession" beigefügt.

Dachdecker in Hünfeld

von ABCB

Dies ist eine Werkstatt des Vertrauens. Kompetent, gewissenhaft und ehrlich. Die Freundlichkeit und der Kunde steht hier im Vordergrund. Sind schon jahrelang Stammkunden. Spitze Team!

Karosseriebau in Hünfeld