Neueste Bewertungen für Hünfelden

von d.h.d

Sehr unfreundlich. Auto gekauft nach 500 km Schrott keinerlei Kulanz . Rechnung schreibt er keine. Nicht zu empfehlen.

Gebrauchtwagen in Hünfelden

Besser geht es nicht der Donner ist aus sehr gutem Fleisch .Pizza immer heiss und lecker im Liversevice .Bedienung sehr freundlich geht individuell auf wünsche ein . Habe nie lange warten müssen .ist zu meiner Top Adresse geworden in Sachen Pizza und Dönner. Tip der Pizza Bäcker geht auf die gar Stufe seine gerichte ein .knusprig nicht so knusprig etc . und am Belag wird auch nicht gespart . also von mir volle Punktzahl . und ein dank an das Team von evara .

Essensbringdienste / Pizza in Hünfelden

Netter Kontakt... Sehr gute Arbeit... angemessener Preis... Es wäre schön, wenn auch eine Kontaktaufnahme per e-Mail möglich wäre...

Maler und Lackierer in Dauborn Gemeinde Hünfelden

Sehr gute Firma sehr zu empfehlen was Silikonfugen angeht. War sehr erstaunt das der Mitarbeiter der bei uns war sogar Überzieher über die Schuhe angezogen hat, da er bei uns über den Teppich laufen musste. Sehr zu empfehlen. Sigrid M. Hünstetten

Fuger in Mensfelden Gemeinde Hünfelden

Ich habe einen teuren Blumenstrauß von meinem Freund geschenkt bekommen. Diese Pflanzen sollen laut Internet sogar 2-3 Wochen in der Vase halten, allerdings sind meine schon nach 2 Tagen verwelkt, was absolut nicht für die Frische der Schnittblumen spricht.
    Somit finde ich die hohen Preise ziemlich dreist, wir werden in Zukunft keine Pflanzen mehr in diesem Laden kaufen!

Blumen / Gartencenter in Kirberg Gemeinde Hünfelden

Habe mir von der Firma Henritzi & Hohmann mein Dach neu decken lassen. Alles SUPER. Nicht nur die Chefs, sondern alle Mitarbeiter kompetent, höflich, freundlich. Alle Absprachen, auch mit den anderen Handwerkern (Statik, Blitzschutz) hatten bestens geklappt. Braucht man Herrn Henritzi mal, dann ist er SOFORT da, das kann auch mal Ostersonntag sein. Die Firma kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.

Dachdecker in Hünfelden

von CS80

Die Apotheke liegt zentral in Kirberg. Der Service ist bis jetzt immer sehr gut. Das Personal berät freundlich und kompetent. Als Zusatzservice werden sogar Medikamente, die bestellt werden müssen, von der Apotheke nach Hause geliefert.

Apotheken in Hünfelden

Viele sagen das sie sich kümmern,hier wird sich gekümmert,zuverlässig und vertrauensvoll,,Ich kanns nur weiter empfehlen.Mein Schweissgerät war schnell wieder Einsatz bereit,,

Schweißtechnik in Heringen Gemeinde Hünfelden

von ghju

Affektlabile GF gegenüber Arbeitnehmern + Klienten
    Mangelnde bis gar keine Fachkompetenz zu erkennen

Pflegedienste in Hünfelden

Ich bin mit meinen Tieren seit längerem bei Frau Hitzig und alle wurde bisher immer Top behandelt.
    Sie nimmt sich Zeit behandelt mit viel kompetenz schwatzt keinen Unsinn auf um Geld zu machen und ist auch alternativen Behandlungsmethoden offen.
    Wir fühlen uns komplett wohl und in guten Händen

Fachärzte für Tiermedizin in Kirberg Gemeinde Hünfelden