Neueste Bewertungen für Hünfelden

Einfache Termin-Vergabe die auch eingehalten wird, was nach unsere Erfahrungen mit Handwerker nicht immer üblich ist. Sehr saubere Arbeit von der Fa.Kleinle kann man nur Empfehlen. Preis / Leistung TOP

Fuger in Mensfelden Gemeinde Hünfelden

Ich war schon öfter i.d. Filiale u. habe d. Pächter jedesmal als ziemlich unzufrieden mit den Umst-änden in denen wir leben, kennengelernt. Das war kein Grund für mich e. Bewertung zu schreiben. Nun aber war ein Paket von mir "verloren", deshalb benötigte ich seine Unterstützung. Ich zeigte ihm den Sendestatus meines Paketes auf dem Display meines Handys. Als ich ihm erklären wollte, d. d. Sendung die ich in "seiner" Postfiliale aufgegeben habe, laut Sendestatus nicht weiter als bis zu seiner Filiale angezeigt wird, fuhr er mich an u. sagte abweisend, sinngemäß ich solle mich an die Post wenden, er hätte damit nichts zu tun!?! Als ich sagte er wäre doch für mich die POST wehrte er vehement ab! Außerdem solle ich meine schlechte Laune nicht an ihm auslassen u. d. Telefonnr. d. Post würde ich im Internet finden. Ich lies mich nicht abweisen und sagte das ich keine schlechte Laune hätte, sondern Hilfe brauche. Er fing an mich (66Jahre alt) zu duzen und sagte "Helmut Kohl wäre an der schlechten Post schuld"..?? OKAY? Da ich nicht ging und andere Kunden kamen, gab er mir einen Notizzettel mit einer Tel.-Nr. 0228/4333112.D. Tel.-Nr. hatte nur Textkonserven u. ich bekam d. gleiche Info, d. ich bereits auf dhl.de erhalten hatte. Das mein Paket am 18.12.23 um XX Uhr in der Filiale durch mich eingeliefert worden sei. Danke für nichts! Außer einem schlechten Beispiel von Kundenorientierung- und Service. Die "guten" Beurteilungen, sind nicht seine! Vor 8 Jahren war er noch nicht Pächter.

Postdienste / Textilreinigungen in Kirberg Gemeinde Hünfelden

von Kajven

Sehr hilfsbereit, schnelle Aufnahme und gute Beratung. Transparenz gegenüber Mitarbeitern und Klienten stark ausgebaut

Pflegedienste in Hünfelden

Wir ( 8 Personen) haben einen Fass-Sauna-Geburtstag gefeiert und hatten alle riesig Spass. Wir waren happy und zufrieden. Die Sauna hat perfekt in unseren Hof gepasst, von dort aus konnten wir direkt in unseren Garten und kleinen Pool. Lieferung etc. hat alles super geklappt und wir werden dies sicherlich wiederholen. Wir können Fass-Sauna Schaubert nur weiterempfehlen.

Saunabäder in Hünfelden

Wir hatten am vergangen Wochenende eine Hüpfburg für unser Kindergeburtstag gemietet und waren vom kompletten Ablauf, dem Service und der Sauberkeit der Hüpfburg sehr begeistert. Wir mieten nächstes Jahr wieder hier! ;)

sonstige Dienstleistungen in Hünfelden

Mein Kfz zum Ölwechsel dagehabt und darum gebeten die Reifen von Sommer auf Wintereifen zu wechseln.
    Naja die Winterreifen hab ich im Kofferraum wieder mit nach Hause genommen.
    Danke für nichts und für null Flexibilität.
    So fängt man sich keine Neukunden.

Tankstellen / Waschanlagen in Hünfelden

Hey Knuddi ! Echt knorke Arbeit abgeliefert. Super Firma, super Arbeit.
    und ...... "sie tragen Nasenringe aus Phosphor ". Alles

Sanitär in Heringen Gemeinde Hünfelden

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von der Firma Zoubek, saubere Arbeit, gute Lackierung und dazu nette Gespräche. Zudem war die Lackierung innerhalb kürzester Zeit erledigt. Es handelte sich um eine Smart-Repair-Lösung und war absolut top gemacht und nicht mehr zu sehen. Werde auf jeden Fall wieder mit Fa. Zoubek arbeiten und kann diese nur empfehlen.

Autolackierer in Heringen Gemeinde Hünfelden

von Anne Au

Ich war mit 2 meiner Töchter und 2 meinen Enkelkindern an diesem Wochenende 3 Tage dort. Es waren wunderschöne Tage in einer sehr liebevoll ausgestatteten Ferienwohnung. Die Küche war super eingerichtet. Toaster, Kaffeemaschine, Mikrowelle und ein kleiner Backofen. Alles was das Herz begehrt. Die Vermieterin war sehr freundlich und hieß uns herzlich willkommen. Jederzeit wurden alle Fragen sofort beantwortet. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Pensionen / Hotels in Hünfelden

Fuger in Mensfelden Gemeinde Hünfelden